Beiträge von Da Ochi

    Das hoffe ich halt grade nicht. Speicher ist grade so teuer wie nie.
    Ich habe jetzt einen 512 MB infieon 3rd drine. Aber ohne kühlplatte
    Die im laden meinten ich brauch das nicht für den Speicher

    Ich sag ja auch gar nicht das die Grafik schlecht ist. Sie ist wirklich gut das muß mann den Spiel lassen. Aber fürleicht hätten die Entwickler das spiel noch (von Technischen standart) ein halbes Jahr in der schublade lassen sollen. ;) damit mehr leute diese fette Grafik verwenden können

    Cool Danke das ist sehr hilfreich :super
    Das USV kann ich ja eigendlich ausschalten. Mein Bord unterstützt (MSI-Delta ILSR) es zwar aber das wäre ja wie ein 6er im Lotto wenn irgendwas zu den zeitpunkt kaputt gehen würde (Wenn stromausfall ist) :zwinkern
    Die Reperaturinstallation hat nichts gebracht. :ka
    Also bei Win ME gab es diese Fehler meldung auch schon.
    (Aber nicht mit diesen Bord)
    und Format c: würde ich jetzt gar nicht vertragen.
    Keine Bock, Keine Zeit und er läuft ja grade eigendlich ganz gut.
    Ja mal kucken fürleicht ist ja jetzt das problem weg :wave

    Hab ein kleines problem manchmal krieg ich die fehlermelung "Explorer.exe fehler konnte die Datei read nicht in den Speicher schreiben Bla Bla Bla"
    Weis einer von euch wie den fehler weg bekomme und was er mit Speicher meint (in welchen Speicher) ?(


    Manchmal kriegt ich auch einen Fehler der ups.exe heisst (Ist aber kein Virus)
    Der macht genau den selben scheiss wie der Explorer.exe fehler.
    Mann drückt auf ok die Task-leiste verschiebt sich, die icons wählen sich neu ein, und ein paar Hintergrund programme schließen sich. X(
    Fürleicht weiss ein andere weiter ohne Format c: zu machen :wallbash

    Ich bin von den spiel nicht so begeistert. Mit der Grafik so tief runter gehen das es ruckelfrei läuft ist einfach nur Deprimierent. Und wegen diesen spiel eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ist mir mein Geld zu schade. Ich finde auch die Geschichte von FarCry ziemlich blöde.
    und diese komischen zobies oder Monster (was das immer sein soll) Mann muß soviel Munition in ihn reinpumpen z.B 3 Raketen und er brauch natürlich nur eine abfeuern und mann ist tot.

    Ich habe zum glück nicht dieses Problem. Habe mir letztens einen neuen MP3-Player gekauft :( (20 Gigabyte locker 15,000 lieder). Hat leider aber 230€ gekostet aber das war es mir wert und mann hat immer eine wechsel Festplatte für LAN-Partys :super

    Die Hacker wollen nicht ihre macht beweisen (ok manche schon)
    Es geht einfach darum das es ihnen spass macht andere Programme zu nacken die eigendlich unnackbar sind. Sie wollen nur von sich sagen zu können "Ich habe es wieder geschaft und bin nicht erwischt worden"

    Das ist meine absolute lieblings seite und es ist alles Kostenlos


    :sabbern


    Editiert von Marvin: Bitte in Zukunft keine Links auf solche Seiten in diesem Forum posten.