Beiträge von Nosz

    ...fertig mit Filme gucken für heute
    ...fasziniert von City of Violence :drink
    ...total gelangweilt
    ...jetzt im TV am rumschalten, vllt. findet sich noch was :misstrauisch
    ...Off für diese Nacht, Schlaft gut alle miteinander :wave

    ... von der Videothek zurück un habe mir "Snakes on a Plane" und "City of Violence" ausgeliehen.


    ...demnach jetzt DVD am gucken.


    ...am überlegen das ich mir The Descent und Silent Hill morgen anschauen werde. (Die kosten ja keine Gebühr)

    Zitat

    ...belustigt darüber das ich statt Evaluation erst Ejakulation in Nannes Post gelesen hab lachen lachen lachen


    Altes Ferkel :dudu



    ...jetzt Simpsons gucken un danach geht mit Wilderness, Silent Hill, The Decent weiter :8)

    Zitat

    Hab den heute mal in Nahaufnahme und ohne Maske gesehen, die hätte er mal lieber aufbehalten! lachen


    Ohhhhja, Sido is hässlich. Aber irgendwie hat er unheimliches Unterhaltungspotenzial. Wenn der irgendwo im TV auftritt (Viva/MTV/Pro 7) lach ich mich schlapp wenn ich den höre :lol Unvergesslich der Auftritt in der KurtKrömer Show :lol :lol .
    Un die Musik fand ich vorher auch immer Scheiße, aber ich kam 2 Tage Vor Neujahr auf die Idee, komm kauf dir mal "ICH"...weiß nit wieso...nu find ichs gut :D :D

    Is wirklich ein Meisterwerk un echt zukrass...
    Anfang hab ich immer nur die "normalen" Exekutionen gemacht, aber dann hab ich die Gruesome/Violent Exekution entdeckt
    ...un hatte gleich 3mal mehr Spaß :gluecklich :gluecklich

    Wenn man bedenkt wie lange er hier ist und was er in dieser kurzer Zeit geleistet hat, an sinnvollen Beiträgen und dann mich im gegensatz anschaut :super :super :D :D :D ( 6Monate unfug :-- )





    p.s. Schaut euch nur diesen Post an :drink

    ...wieder da und überaus Fit fürs neue Jahre :birthday
    ...mir Sido-Ich und Bushido-Vdszbz, am hören---hätte nie gedacht das ich solche Musik mal richtig, richtig gut finden könnte- Straßenjunge is zugeil :super

    Zitat

    ... spitz :birthday


    Woran liegt das bloß? :zwinkern


    ... ab 14Uhr weg also is dies mein letzter Post in diesem Jahre :super


    Deshalb wünsche ich allen hier im Forum einen wunderbaren Rutsch, lasst es krachen und ein ereignisreiches Jahr 2007 :birthday :birthday



    Bis im neuen Jahr :wave


    Eure Nosy :gluecklich



    Edit: ähhhh Euer Nosy selbstverstäündlich :wallbash

    Bin zwar noch nicht lang dabei, aber ich freue mich tierig auf die weitere Zeit in WoM. Und hoffe das es so lustig bleibt wie es ist :wave :wave




    Edit:Bin zwar noch nicht lang dabei, aber ich freue mich tierig auf die weitere Zeit in WoM
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun :misstrauisch :misstrauisch :D