Beiträge von Nosz

    Herzlichen Glückwunsch :wave :wave


    ...am chatten.
    ... musik am hören
    ...mich am langweilen
    ...gleich ne DVD am gucken (vllt. Bordello of Blood)

    ...überglücklich!!!! weil ich nur 35€ Bußgeld bekommen habe!!! Und keine Nachschulung, Probezeit verlängerung1!!!!!!!!....jejejejejejejej :gluecklich :gluecklich

    ...der Meinung das Frühschicht geil is :super
    ...traurig weil ich nen "auaua" Zeh habe :(
    ...dabei an meinem Zeh am rumdoktoren....Kann ja nur schlimmer werden :drink

    Zitat

    @ Nosz: Was? Du liest dir jeden Beitrag mehrmals durch? Da muss ich aber aufpassen, dass ich keine Fehler mehr mache! Du wirst sie nämlich sicherlich nicht übersehen!


    Keine Angst....ich gucke nur kurz drüber....Achte auf nix, nur manchmal sehe ich was was ich vorher noch nit gelesen hatte :D

    ...leicht geknickt, da ich gestern Abend eigentlich ein "Date" hatte, sie es aber vergessen hat :schimpfen
    ...total gelangweilt
    ...zum frust nachher Filme kaufen :misstrauisch

    WTF ?(


    1813.32 €


    Ach du meine Güte o_O Und dabei habe ich die ganzen Sex-Sachen ausgelassen :D :D
    Naja is ja noch im Rahmen :engel :zwinkern


    Edit: Ein Grund weswegen bei mir alles so hoch ist, ich musste alle Autofragen mit Ja beantworten...außer das mit dem Blasen :evil:

    Un ich bin NACKT :birthday :birthday
    Ne quatsch :--


    ...tierig gelangweilt
    ...mich total auf morgen Abend am freuen, so wie es aussieht hab ich ein Date :gluecklich
    ... gleich schlafen, sau müde :zzz

    ...total gelangweilt und MÜÜÜÜDDDEEE :zzz
    ...mich irgendwie auf den morgigen Arbeitstag am freuen :D
    ...kein bock auf Berufsschule am Mittwoch, die selbe kacke wie heute :schimpfen X(

    Ich kann mich Gergio nur anschließen...
    Anfangs dachte ich wirklich genauso wie du scream, nur das Album is wirklich sehr gut :super


    Mein Testament
    1000 Fragen
    Ein teil von mir
    GZSZ
    Ich hasse dich
    ...
    sind wirklich grandiose Lieder :gluecklich


    Ja gut un solche Musikanten (nennt man das so? :misstrauisch) haben halt ein gewisses Image zuvertreten un deshalb auch Tracks wie "Ficken", aber dennoch gefallen mir auch diese seid neustem :wave
    Deshalb steht auch "Sido-Maske" mitlerweile im Regal das ich mir 2 Tage nach "Ich" zulegte (habs nem Kumpel abgekauft). Mir gefällt es wirklich gut... :love
    Btw. Frauenarzt, Mr.Long, King Orgasmus One auch ganz groß :birthday :birthday

    Zitat

    ... entsetzt über den Anruf, den ich gerade erhalten habe. Einer meiner Freunde hat sich einen gewaltigen Spaß erlaubt. Na dem werde ich sicherlich die Freundschaft beenden, wenn ich weiß wer das war!!


    UI da muss aber dann was wirklich heftiges Vorgefallen sein.



    ...sau Müde :zzz
    ...fertig mit Decke streichen
    ...jetzt gelangweilt :drink

    Zitat

    Das macht meiner auch. Ich klopp dann kurz auf ihn rum und es ist weg großes :D :super


    Hab ich auch immer gemacht nur 1mal plötzlich kommt ein 5Seckunden langes und sehr lautes Summen (zzzzzzZZZzzzzzzzzap) un die Mühle war aus...besser gesagt im Arsch :D :D Nu hab ich nen neuen un da wird nit drauf rumgehauen...noch nit :engel


    ...dabei meinen Samstag damit zu verbringen Decken im Treppenhaus zustreichen, hach is das ein Spaß :misstrauisch Naja egal...freier wille is ein guter wille :engel

    Der schmale Grat find ich richtig Klasse :birthday :birthday


    ... total von Miami Vice enttäucht, hatte ja schon nix erwartet und wurde dennoch enttäucht :misstrauisch