Beiträge von Nosz

    Also es ist wirklich günstig dort...Jedoch muss man distanzieren, 1 Bier in einer Pizzaria kostet umgerechnet 1.50€, geht man abr in eine Schenke (keine kleine Kneipe sondern größeres Lokal) bazahlt man rund 20 Cent für feinstes Bier ;)



    Aber wie immer und überall kommt es drauf an was man holt....Mc Donalds lohnt sich dort unten nicht, denn es kostet sowviel wie in Deutschland. Deswegen bin ich immer in Restaurance gegangen denn dort bekommt man 1 Salad, 1 Suppe, 1 Getränk, 1 Großes Mittagessen für knapp 4€....also schon Günstig ^^

    So....nach meinem ersten Urlaub (in dem ich auch Internet hatte, deswegen habe ich ihn nicht eingetragen^^)


    gehts jetzt mit Arbeitskollegen nach Prag !!!! :> Komme am 4.08 wieder....bis dann


    Ciao ciao


    Mfg
    Nosz

    Zitat

    Zählt für dich nur Blut?......


    Mhhh gute Frage :D Sagen wir es mal so, bei Freitag der 13te schon!


    Denn die Story ist bei keinem der Friday-Reihe der vom Hocker Reißer. Deswegen kann für mich Jason nur noch mit Blut/Gewalt/Splatter die Salamie vom Teller ziehen ;)

    Zitat

    ....selbst wenn der Film ungeprüft kommt, hauptsache Unrated, hauptsache kein Boot und hauptsache gute Quali! winken



    Genau!!!


    Jetzt muss ich nur noch die anderen zusammen bekommen :D
    Nur irgendwie fehlt mir der Reiz die alle zukaufen, denn ich hätte gerne entweder die Metallbox oder den großen Pappschuber. Aber keine hat ihn :(


    Mfg
    Nosz

    Meine Lieblingsbands sind:


    Billy Talent


    Millencolin


    Offspring
    ....



    Früher noch Böhse Onkelz, aber heute find ich die irgendwie Kacke :P

    Ich zogge seit neustem wieder Resident Evil !! Junge is das Geil !!


    Im moment bin ich Resident Evil OCode Veronica am zoggn :> Is nur leider ziemlich schwer ^^



    Hab bei Resident Evil 1 angfangen,dann 2 nun Code Veronica X am zoggn ^^ Danach noch Outbreake un RE 4 :P




    Nebenher noch Dead to Rights aufm Pc am zöggln...so schlecht is das Spiel garnit mir macht es spaß

    Hab mir bei Cutman Resident Evil 4 gekauft....Ich warte noch :P


    Davor hab ich mir aber Resident Evil Code Veronica und Resident Evil Outbreake für Playstation 2 geholt (man man man ich bin wieder Resident Evil süchtig ;) )


    Ach Dead to Rights für Pc gabs auch noch :P



    ich glaube das wars ^^

    mhhhh ich würd mich auch nicht dem Metal zuschieben...ich hör mehr Punk-Rock (Offspring, Millencolin, Afi=alte...)
    und seit neustem auch


    Emo...dank Billy Talent :P ( Afi=neue, Caliban etc...)



    das wars eigentlich ^^

    Ich hab mich gestern zum 3ten mal dazu entschlossen Quake 2 durchzuzoggn..


    .jetzt kommt zum 15ten mal Return to Castle Wolfenstein dran....


    Es gibt einfach kaum bessere Spiele als die von ID un bei meinem Shooter Herz schlägt derweil nix an :(


    Un wenn mich die Games nach Jahren immernoch begeistern können um so besser....ich werde noch viele Jahre spaß mit solchen Games haben ;)




    Alles was nicht von ID kommt ist ketzerei :P (zumindest bei Shootern...Is einfach die Uber-Game Schmiede ^^)

    ....total abgefucked weil ich morgen eine scheiß arbeit schreibe... Und zwar in einem fach das ich 20 min hatte :||| Regt einen auf, desweiteren sind die sachen die er uns beigebracht schwachsinnig !!!! wofür gibt es normen ? nein er wählt willkürlich bezeichnungen aus !!!!!


    Das hasse ich !!!!! :|

    .....nackt ! weil ich gleich in die dusche gehe :P
    ..... sau müde wegen arbeit un so :)
    ......super happy weil billy talent II en kracher ish ;)
    ......ka....gleich weg :P

    Zitat

    Finde es auch viel besser als Doom 3...


    Dem kann ich mich nicht anschließen :> ich finde Doom3 Stimmiger. Aber dennoch ist Q4 ein großer Spaß ,nur leider habs ich es niewieder gespielt nach dem ersten mal durchzoggn. Dennoch kommt keines der beiden an (Wolf3D,Doom1+2,Q2,RTCW) ran.
    Tja tja was die Kult-Shooter doch abgebaut haben is schon schade :( :(


    Achja ich zogge im moment Hitman Blood Money !!! Un es is ein kracher das Game !! Unfassbar selten machte mich ein Game so süchtig. Es macht einfach suuuper viel Spaß die verschiedenen Lösungswege herauszufinden und Unendeckt zu operieren... für mich gaaanz Klar ein Game des Jahres.





    MFG
    Nosz

    ....total gespannt in der vorfreude darauf das morgen hoffentlich endlich Hitman Blood Money in meinem briefkasten liegt :>

    Soso..... ganz ehrlich ich hab von dem Da Vinci game auch nicht viel erwartet ;)


    Nunja nachdem ich das absolut beste Spiel der Weltt zum 14x durchgezoggt habe (Return to Castle Wolfenstein) ,setzte ich mich an Blood Rayne 1.
    Ein sehr sehr nettes Game für zwichendurch das mich süchtig machte un nach 2 Tagen auch durch war,sodass ich was neues brauchte. :D


    Da entschloss ich mich den 2ten Teil der brutalen/erotischen/fanatischen Rayne zu installieren... das zogg ich im moment. Aber auch nur zwichendurch weil ich irgendwie keine Lust habe gegen die ganzen Affen am Ende anzutreten,weil man da für jeden 2 Gegner BloodRage braucht.. ;)


    Am meisten freue ich mich jetzt erstmal auf Hitman Bloody Money !!! Aus lauter vorfreude auf Agent 47´s neue spannende/inovative/action-geladene/brutale/eiskalten Missionen, ( :) )hab ich mir die Demo vom 2ten Teil runtergeladen und versuche nun alle möglichen Lösungswege der Athenna Mission herauszufinden :) Und habe mir Hitman 4 vorbestellt !! Da macht es nochmehr Spaß täglich nachhause zukommen in der Hoffnung der Postbote hätte ein kleines Packet für mich ;)


    (Alles UNCUT natürlich ;) )



    Achja: Ich bin im besitz einer Ausbildung,also nicht das jetzt irgendeiner denkt ich sei ein Fanatischer PC-Gamer der Tag un Nacht zoggt,zoggt un zoggt :)....Und Freunde hab ich auch :)



    also in diesem Sinne


    Mfg
    Nosz :>

    ... suuuuper total aufgeregt !! weil hitman bloody money am 24 erscheint und ich bereits das game geordert habe !!! ach wird das herrlich agent 47 in action. die nächste woche wird man nicht draußen sehen :)


    ....ansonsten eher gelangweilt weil "mal wieder" nur mist im tv kommt
    .... happy das ich am freitag urlaub hab ;)