Beiträge von slasha

    Zitat

    Original von Dying_Soul
    Ebenso auch wenn das alte mit einem Todesfall bei mir enden mußte.


    Manche können mit ihrem Ableben einfach nicht noch etwas länger warten,der Tag ist Versaut..


    Mein Beileid :(


    An alle anderen schonmal nen guten Rutsch :wave

    Zitat

    Original von Blade
    Achso. Ich wusste nur, dass Herzfresser begeisterter Alias-Fan war und mich erst darauf gebracht hat damals. Vielleicht teste ich das mit diesem Gratis-Monat mal und gucke mir die Serie so noch mal an.


    Jop u.a. durch ihn kam ich damals auch (wieder) auf die Serie :D


    EDIT: Habe hier mal einen kleinen Bildvergleich zwischen der US DVD und der HDTV Aufnahme gefunden: http://screenshotcomparison.com/comparison/164111


    Kenne die Serie ja schon. Hatte sie mal vor 5,6 Jahren auf DVD geschaut und kann mich noch dunkel an ein paar grundlegende "Schocker" erinnern...dennoch nach Sichtung der 1. Season und Teile der 2. Season ists doch mal wieder schön die Serie zu schauen und ich bemerke das ich mich an einige Überraschungen doch nicht mehr so ganz erinnere. Btw mit Amazon Prime kenne ich mich nicht aus. Ein Kumpel hat die Folgen wohl daher, als Kaufdownload oder so und hat mir diese nun übergeben. :ka Zumindest ists in nahezu HD (ist ja "nur" HDTV), aber sieht dennoch umwerfend gut aus!

    Alias Season 1 Eps. 1-22 - 7-7,5/10


    Teils sau spannendes Agenten-Verwirrspiel mit vielen doppelten Böden. Die 1. Season ist noch relativ zurückhaltend, sowohl im späteren Härtegrad (auch wenns hier schon nicht gerade zimperlich zu geht) als auch storytechnisch in Form eines immer "dicker werdenden" roten Fadens. Btw habe von nem Kumpel HDTV Aufnahmen bekommen, die u.a. mal über Amazon verfügbar waren/sind ( :ka)...selten sah Alias so gut aus!

    Seit gut 1,5 Jahren steht allem voran mein Sohn :D Aber mal davon abgesehen und mal davon abgesehen das ich ohnehin die letzten Monate mit der Arbeit so ziemlich ausgelastet war, halt das übliche: alles rund ums Thema Film und BluRays sammeln, Lesen, der min. monatl. Kinobesuch mit ner Gruppe gleichgesinnter und für vielmehr inkl. Familie bleibt da leider auch nicht Zeit!


    Ich weiß, Reindeer Games wurde auch einfach nur gekauft weil ich mal wieder bog auf den Film hatte und er gut zur Weihnachtszeit passt. City Cobra ist zwar auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei (die HDTV Ausstrahlung habe ich sogar als etwas besser in Erinnerung), aber dennoch macht sich ein Qualizuwachs breit.

    The Baytown Outlaws - 7/10


    Irgendwo zwischen schwarzer Komödie, Thriller und Redneck-Action angesiedelt mit einem leichten Tarantino Beigeschmack, aber verdammt unterhaltsam!


    The Innkeepers - 6/10


    Die gute Kritiken kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Schocks sind gewollt rar gesäht, zünden aber trotzdem nicht unbedingt. Atmo kommt wenn dann eh erst in der 2. Filmhälfte auf (bis dahin langweilt der Film schon fast) und wirklich spannend wirds erst gen Finale in den letzten 20 Min. Film. Was bleibt ist die gute Idee den Film auf nur ein (gutes) Setting, nämlich das Hotel, zu verlagern und die etwas verschroben angehauchten Hauptakteure. Aber ich fand auch Ti Weste Vorgängerfilm The House of the Devil schon nicht so gut!


    Drive - 8,5/10


    Nach wie vor ein absolut rasend guter Film meiner Meinung nach!

    Zitat

    Original von specialfreak
    Also ich fand den Film eigentlich ganz ok.FInde aber,dass John Woo die letzten Jahre echt was falsch gemacht hat.Als er nach Amerika ausgewandert ist,wurde noch gute Action ala Harte Ziele oder Face Off gedreht.Aber seitdem der Stuntman bei dem zweiten erwähnten Film umgekommen ist,finde ich hat der nur noch Mist gemacht.Schuldgefühle?Hat sich auf jedenfall nicht gut gefühlt und sein Talent verloren.Schade.


    Meiner Meinung nach hat er schon Mist gemacht als er damals gen Amerika zog, Harte Ziele und Operation: Broken Arrow sind da vielleicht Ausnahmen, Face/Off geht da grad noch so. Aber wenn ich da an M:I 2 oder die wirklich unsäglichen Filme Blackjack- Der Bodyguard oder Paycheck sehen...OMG. Selbst nach seiner Rückkehr in die Heimat mit Red Cliff (als 2-teiler natürlich gesehen) mag zwar ein imposantes Historienepos sein, krankt aber meiner Meinung nach an Dialoglastigkeit (von der völlig aus dem Zusammenhang gerissenen intern. Filmfassung spreche ich mal lieber erst garnicht). Habe irgendwo letztens gehört das er gerade ein Remake zu The Killer dreht oder plant oder so...bin da mal gespannt.

    Drive BluRay


    Wäre dann die 2. Sichtung des Films von dem ich im Kino sehr begeistert war :gluecklich


    Warrior BluRay


    Auch hier war ich bei Erstsichtung schwer begeistert, tolles (Sport-)Drama! :super


    Ironclad BluRay


    Bei 4,99 € konnt ich nicht nein sagen...sehr sehr blutig in Erinnerung und für eine FSK 16 mehr als grenzwertig!

    Diesmal im richtigen Thread:


    Sehr frühes Weihnachtsgeschenk:
    Indiana Jones GB LCE
    The Dark Knight Rises Bat Crowl LE
    :love


    dazu dann noch geordert:


    Galaxy Rangers - Komplette Serie BluRay
    Bravestarr - Komplette Serie BluRay
    Defenders of the Earth - Komplette Serie BluRay
    He-Man - Masters of the Universe - Season 1+2 BluRay


    Ein Traum wird wahr :love Fehlt nur noch Saber Rider als BD


    Und noch folgendes vorgeordert:


    The Expendables 2 Limited Super Deluxe Ed.
    Scanners LE Digi
    Universal Soldier: Day of Reckoning Uncut BluRay

    The Closer Season 7 Eps. 1-21 - 6,5/10


    Nach gefühlten Monaten (in Wahrheit sinds auch ein paar Monate :misstrauisch :lol) endlich mal dazugekommen die Serie zu beenden. Verhält sich aber wie mit den anderen Seasons, bzw. generell wie mit solch einer Art Serie, die Folgen sind bis auf wenige meist nur unterhaltsamer Durchschnitt, rote Fäden sucht man vergebens oder sind nur sehr schwach integriert. Die einzelnen Charaktere rund um das Team von Major Crimes reissen mit ihrer Art dann meist aber doch das Ruder übern Durchschnitt. Nichtdestotrotz wirds aber in den letzten 3 Folgen der Season und auch halt der Serie, mordsspannend, tragisch und dramatisch.

    Zitat

    Original von Dying_Soul
    ...mal mein eigenes Diablo 3 zulegen sollte, dank Patch ists ja spielbar geworden.


    Ich habs gestern nachgeholt, dank Amazon Blitzangebot für 25 € :gluecklich