Beiträge von silberfisch

    Hallöle,


    zu der Serie "ReGenesis" ist seit gestern die erste Staffel zu haben *amazon link*, ich habe dei Box auch hier und mir dei Srie soweitz schonmal angesehen, ist auch wirklich ne gute abend Unterhaltung, aber das will ich jetzt hier garnicht erwähnen.....
    Die Box besteht aus einen Plastik Schuber mit zwei Amarays in denen jeweils 2 DVDs drinne sind.
    In den Amarays steckt natürlich das Cover und, nun kommen wir zum kasus knaktus :D, eine dünne Hülle die etwas dicker ist wie das Cover Papier in der eine Blut ähnliche masse schwimmt.
    Mir gefällt dieses Blooddingens 1000x besser als diese Bloodpacks die es seperat zu kaufen gab (z.b. bei CyberPirates).


    Nun meine Frage, kennt die einer und weiss einer von euch eventuell ob es die auch einzeln zu kaufen gibt ?
    gruss fisch :D

    Hat denn keine eine Ahnung, was das Ding bringen könnte ?
    Also ich hatte schonmal ein Angebot von 50€ +3 DVD im Tausch, ist sie das wirklich Wert ? Scheinbar ist das Teil wirklich extrem Limitiert :ka

    Ich hab noch nicht so die dollen Sachen, bin aber eigendlich auch garnicht sooooo scharf dadrauf.... hier mal meine bisherige Ausbeute.


    - Eli Roth (Hostel Steelbook)
    - Ralf Möller (Gladiator DVD)
    - Markus Hagen + Hendrik Thiele (Deadly Nam DVD)
    - Daniel Stieglitz (Happy End DVD mit Schuber)


    Und Donnerstag kommt noch mein liebling Regisseur dazu ..... UWE BOLL :D
    Mal schaun wo drauf er kritzeln soll :--

    Coupling kommt immer Sonntags abends ich glaub 19:45 - 21 Unhr irgendwas.... Am darauf folgenden Samstag um die selbe Zeit kommt dann immer die Wiederholung.
    Ess ei noch dazu gesagt das es nur 28 Folgen gibt, die in 4 Staffeln aufgeteilt wurden, aber jede FFolge für sich ist ein Highlight :D :super

    *lol*.... Hauptsache aufregen :birthday


    Nein, natürlich kann jeder den Code benutzen, der ist für jeden, aber nur für ein Spiel und nur ein mal. Das ist ja nicht mein Code, ich hab den auch woanders her.... ich dachte nur ich teil es hier mal mit, da es ja scheinbar doch mehr Leute gibts, als ich erwartet habe, die eine Wii besitzen. :wave


    ....verwirrt, wegen den verwirrungen hier :misstrauisch :lol

    ..gerade gut zufrieden, da ich bei Amazon mit dem Code "7NTD5PSPAREN" vond er Seite Amazon.de Link Wing Island vür die Wii für ~ 20 € Bestellt habe... und das schöne ist das es klappt und man mit dem Code wirklich 50% Rabet bekommt :D


    :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    Edit: Link auf Partnerlnik geändert. Reaper

    Zitat

    Original von slasha
    Gergio: Nen Fisch ham wir doch schon nen silbernen sogar :lol :lol


    Und hier isser schon :wave

    Zitat

    Original von slasha
    silberfisch und der muckely :love :love


    Olle schwuppe :D