Beiträge von Baldrian


    nun ja da regen sich alle auf das bei den Resi Sequels nichts neues gibt, wird mal was neues gemacht und dann passts den meisten auch nicht, aber was solls mir hat die Demo schon sehr gefallen und das Game wird auc gekauft

    so und hier etwas ausführlich das ganze wenn jemand noch was wissen möchte soll er im forum fragen


    So da ich ja die Biohazard 4 Demo aus Japan habe, möchte ich euch jetzt meine Eindrücke bekannt geben. JEDOCH ACHTUNG MEINE EINDRÜCKE WERDEN SPOILERN EIN WENIG ZUMINDEST


    So Das Demo fängt da an wo man schon aus einigen Trailern n kennt und zwar wo Leon mit den 2 Wachleuten im Auto fährt und diese im aussteigen lassen, habe Anfangs gedacht das die Sequenz weitergeht aber gleich wenn Leon aus dem Auto aussteigt geht das Game an man merkt so gut wie keinen Unterschied zwischen Sequenzen und Game selbst bis auf oben und unten 2 schwarze Balken jedoch ist das nicht wie jetzt sicher einige behaupten ne PAL anpasung kann ja auch nicht wenn’s ne jap. Demo ist und die ist ja NTSC ) sondern es handelt sich hierbei um das 16:9 Feature da ja das Game nur auf 16:9 Fernsehern ohne schwarze Balken dargestellt werden kann und da ich nur einen 4:3 er habe ist ja klar das ich Balken habe, aber stört nicht sonderlich.


    So Anfangs geht man auf einen Waldweg wo man gleich auf eine Hütte trifft, wo man dan sogleich auf den Ersten Einwohner trifft der euch keine Antwort gibt sondern nur leicht zu euch dreht etwas auf glaube Spanisch dahin labert und euch dann sogleich attackiert jedoch mit 2 gezielten Schüssen aus der Pistole auf den Kopf kein Problem, es folgt eine Sequenz, dann zurück im Haus über die Stiegen hinauf (jetzt ohne Ladezeiten )man sieht ein Fenster jetzt kann man auch das von Capcom vorgestellte und angeblich wichtigste Neuerung ( hab ich später in der Demo auch gemerkt ) A Button Feature anwenden auf Knopfdruck hüpt Leon durch das geschlossene Fenster und rollt sich elegant ab, jedoch wartet unten schon Gesellschaft nämlich die Bauern oder was die jetzt sind? Man kann sie entweder erledigen kostet jedoch viel Munition oder man läuft davon. Weiter über einen Waldweg man hört immer wieder Krähen schreien und Leons Atem Luft auch das Laub über das man lauft hört man sehr deutlich, man findet immer wider so kleine Holzhütten wie am Anfang der Demo jedoch was jetzt neu dazu kommt zum Game ist das man immer wieder kleine Holzkisten findet wenn man neben denen den A Button drückt passiert nichts jedoch kann man diese mit der Pistole oder mit dem Messer zerstören und man findet entweder Munition, Heilkräuter oder Geld 8 erkläre ich später noch für was man das brauchen wird), so dann kommt man zu einigen Bäumen wo ganz unten kleine Lichter leuchten ein genau gezielter Schuss darauf löst eine Explosion in die Mitte des Weges aus , danach kommt man mal auf eine Brücke wo man wieder attakiert wird, eine Stück weiter folg ein Holztor wenn man durch dieses durchgeht folgt eine minimale Ladezeit jedoch diesmal ohne Animation (ist ja auch nur sehr kurz)


    Das Tor durchquert findet man das Dorf das ja aus den Trailern bekannt ist, man kann es ausspionieren mittels Drücken auf den Z Trigger nimmt Leon sein Fernglas und mit den Gelben Ministick kann man zoomen. alles gesehen dann auf ins Dorf man kann eine Seitenweg gehen das man nicht gleich den Hauptplatz des Dorfes streift jedoch auch dort wird man entdeckt und angegriffen hier hat das Schiessen wirklich wenig Sinn da immer mehr Dorfbewohner kommen die sich auch vom Verhalten her sehr unterscheiden einige schnell und sehr agresiv andere wieder langsam jedoch sind diese dann heimtückischer das neben nem Hauseck auf dich warten. So man kann einige Häuserbetreten und die Tür verstellen was jedoch auch nicht viel sinn macht da die Bewohner immer an die Türen antreten und somit das verstellen der Türen auch nur einen kurze Zeit Schutz bittet und da imo im oberen Stock bereits Leiern an den Fenstern stehen und auch hier die Bewohner des Dorfes ins Haus gelangen auch hier wird das A Button Feature genutzt und man kann die Leiter umwerfen jedoch wird diese immer wieder aufgestellt zum Glück findet aber auch Shotgun und 2 Handgrananten (Brandgranate und Normale) der einzige Ausweg ist über ein anderes Fenster aufs Dach des Nachbarhauses jedoch warten auch schon hier einige Bewohner der einzige Ausweg ist in einen Kirchenturm wo kommischerweise kein Einwohner reingeht jedoch wenn man über die Leiter rauf klettert folgen schon die ersten Molotovcoktails im Turm rauf, wieder runter flüchtet man weiterund das hab ich jetzt vergessen zum erwähnen da ja im Dorf auch Hühner umherlaufen findet man auch Eier deren Sinn ich bis jetzt nicht rausfinden konnte gefunden konnte. Der Typ mit der Motorsäge ist auch im Dorf jedoch konnte ich denn bis jetzt noch nicht tötet er steht immer wieder auf ach ja wenn er dich nur ein einziges mal erwischt ist man schon Tot auch bei voller Energie, die anderen Bewohner wird man durch schnelles drehen des Analogstickes los es folgt meistens ein Tritt oder ein Ellbogen Schlag von Leon.


    So und das ende der Demo ist folgendes wenn man sich lange genug haltet, hört man die Kirchenglockenleuten und glaube dürfte der Anführer sein redet was glaube auf Spanisch und alle Laufen in die davor verschlossenen Kirche und Leon denkt laut und die Demo ist aus (HEUL)


    So und jetzt meinpersönliche Meinung :


    Auch wenn man es von den Trailern nicht glauben mag weißt das Game eine geniale Atmosphäre auf, ein plus Punkt ist auch das man seine Umgebung teilweise Zerstören kann, auch Tiere im Dorf die friedlich sind kann man töten ja selbst die Kuh ist mit der Shotgun Geschichte. Auch wenn jetzt eine Tür verspeert ist kann man mittels A Button eintretten
    Und wenn ein Schloss drauf ist wird’s aufgeschossen.ach ja auch eine Schreibmaschine hab ich gesichtet 8vielleicht gibt’s ja wieder das Bewährte Speichersytem aber will es nicht behaupten ist nur ne Vermutung..


    Minuspunkt gibt’s nur einen das das Game dieses Jahr nicht mehr erscheit.


    Jedoch wirft die Demo eine Fage für mich auf wenn man die Durchhat teht was da wenn ma 30000 PTS ( Geld im Spiel) hat bekommt man ein Extra, welches weiss ich leider noch nicht hoffe es jedoch auch bald zuwiessen und man erhält nach einmaligen durchspielen auch einen Normal und einen hard Moe der demo was mich ich Frage wenn ich den Hard Mode schaffe ob ich da auch ein Extra bekomme?

    trinke fast auschgschlieslich nur Schnaps am Wochnende den ich sage nur eines


    NUR KLARES IST WAHRES


    :D


    naja nach dem Wochnende halt ich mich jetzt aber e länger fern von Klaren Sachen so an rausch hatt ich noch nicht die 3 Stiegenj bis zur Wohnung waren wie ein Bergaufstieg in meinen zustand

    so gestern hab ich aus Japan eine Spielbatre version zu Biohazard 4 (bei uns unter Resident Evil bekannt) erhalten und muss sagen das game ist Saugeoil, das es jetzt keine Zombies mehr gibt spielt meiner Meinung nach keine Rolle den das verhalten der Menschlichen (???) ist noch immer nicht sicher obs jetzt Menschen sind, denke jedoch schon, ist sehr agressiv, und schnell, desweitern wenn man Leute abknallt findet man bei Ihren Leichen Munition oder Geld ( wenn man 30000 Pesetn sammelt im demo schaltet man ein Extra frei), Umgebung und Charackter sind genau so Detailiert wie man bereits in den Trailern sah was bis jetzt Relased wurden, und am Ende der Demo wünscht man sich das gesammte Spiel,


    Hoffe das der 11.0105 bald kommt den da Erscheint das Game in den USA.

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    also ich muss ehrlich sagen das ich die Grafik von Fable absolut mega scheisse finde des sieht echt aus wie PS 1 grafik absolut schlecht!


    und von LotR gefällt mir die grafik schon viel besser obwohl die auch nicht der reißer is die grafik!


    glaube do solltest es mal in Bewegung sehen auf den Bilder hats ma wie ich es es erste mal sah auch nicht besonders gefallen, aber jetzt komm ich fast nimmer vom Joypad weg, macht auch süchtig das Game

    Finding Nemo ( Code 1)
    Findet Nemo (dt. Code 2)


    Freddy VS Jason (code 1)
    Freddy VS Jason (dt. Code 2)


    Jason X (Spannische DVD)
    Jason X (dt. DVD)


    Final Fantasy The Spirits within (code 1)
    Final Fantasy die Mächte in dir (Code 2)


    Braindead (Red Edition)
    Dead Alive (blood edition)


    Nightnare 7 (dt. MCP DVD)
    Nightmare 7 (code 1 DVD aus der Box)


    Hellraiser 5 Inferno (code 1)
    Hellraiser 5 Inferno (dt. Code 2)


    Night of the Living Dead (LP trillogy of Dead DVD)
    Night of the Living Dead (MB DVD)


    Demon Knight (boot)
    Demon Knight (Code 1)


    Jeepers Creepers (Code 1)
    Jeepers Creepers (Code 2)


    Tanz der Teufel Cut version von best ...)
    Tanz der Teufek Ultimate Version (von Astro)



    hoffe das das alle waren die mir spontan einfieölen

    für Terminat0r 4 werden derteit die Drehbücher verfast, allerding ohne Arni in der hauptrole (vielleicht ein kurzer Gastauftritt oder so) die hauptrolle soll THE ROCK übenehmen ,

    war auch dort, leider habens mich am ersten Tag nicht mehr in die Halle gelassen (zuviele leute sind schon drinn meinte der Security zu mir und vielen anderen und warten wollt ich nicht), eigentlich der Grund warum ich dort war, aber egal im Grossen und ganzen wars e recht super, nur leider haben ja SLAYER abgesagt ;(