Beiträge von Baldrian

    wär jetzt einen jap. Account macht dürfte 1 Monat eine Gratis Mitgliedschaft erhalten. So ar es zumindest bei einen Kollegen gestern hat sich regestriert und hat stehen das im Jänner die Gold mitgliedschaft abläuft.


    Nur zur Info für alle die sich die Demo aus Japn noch saugen möchten

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    lol lol lol lol


    auch wenn ich die demo nicht gezockt habe aber wegen RE5 streich ich mir meinen schönen kalender nicht an da gibt es ungefähr 1000 games die ich dem noch vorziehen würde!


    muss dazu sagen bin ein Resi Fan seid PS 1 Zeiten wird wohl daran liegen, hat zwar nicht mehr viel mit Resi zu tun aber mir hat auch Teil 4 gefallen

    so nach mehrmaligen Zocken kann ich nun sagen sagen das Game rockt auch wenn ich es anfangs Schei..e fand.


    nun zur Demo diese ist komplett in deutsch sequenzen alles untertitelt, jedoch läuft da Game nur in 720p fehlerfrei bei 1080p kommt eine Art Zeilenverscgiebung auf, ich hoffe das dieses Problem noch gelöst wird. (steht auch am ANfang der Demo das noch fehler enthalten sein köönen).


    Spielerisch findet man sich sehr schnell zurecht. Alleine ist es etwas doof da der KI Partner teilweise etwas komisch handelt und sich ermorden lässt und dan ist die Demo zu Ende. Aber online kooperativ ist da Game ne Wucht, alles läuft einfach super ab.


    Leider sind jedoch typische Resi Probleme vorhanden das man gelegentlich an den kleinsten Gegenständen stehen bleibt und zur Seite gehen muss. Vlt. wird dies noch verbessert.


    Die Brutalität ist etwas reduziert worden, so kann man keinen Kopf mehr eintreten so das er zerplatzt wie in den vorgängern, auch das Blutkommt mir etwas reduziert vor.


    Der Umfang ist leider sehr gering 2 Aschnitte mit je ca. 5 min Spielzeit.


    Mein Eindruck: März 2009 Rot im Kalender anstreichen, das Game macht enorm Spass (zumindest online) die fehlende Gewalt ist verkraftbar, Grafisch sehr gut.

    versäumst aber nicht viel, da es teilweise grobe Fehler gibt in der Demo, das 1ste mal gleich abgetürzt, und beim 2ten mal Bildfehler. Aber werde morgen weiter ausprobieren.


    Aja die Demo ist in deutsch, auch Zwischensequenzen wurden untertitelt. Werde aber weitertesten und morgen noch bescheid geben



    und bist zufreiden mit den Gerät?

    Zitat

    Original von Pinhead_666


    du hast des jetzt echt gemacht :D


    okay werd des wohl am sonntag auch mal testen oder morgen :D


    habs mir gestern schon gemacht, in der hoffnung da in Japan die Zeit vorgeht, das ich sie gestern zocken hätte können allerings hab ichs nicht gefunden, muss aber gestehen das ich nicht viel zeit aufgewandt habe sondern mehr zeit damit verbracht meinen neuen Fernseher einzustellen

    [quote]Original von gasadei
    bin jetzt mit Gears of War 2 durch, ist wie gesagt ganz nett zum durchspielen, das Ende war aber gaaaanz schlecht, zuerst zieht es sich nahezu uninteressant unendlich in die länge, dann ist der endgegner der einfachste gegner im ganzen spiel und einfach ein witz und zum schluss noch die hintertür für teil 3 im MGS stil ...


    aber wie gesagt, ganz nett ...



    wurde ja auch al trillogy damals angekündigt



    Call of uty Worl at War (XBox 360/Uncut) auf normal durchgespielt

    :schimpfenkann dir im laufe der Woche sicher noch was sagen, bin jedoch gerade zornig da mit dem neuen X Box Betriebssystem die Spielstände nicht geladen werden konnten wenn ich online bin (ofline gings ohne probs). Und ich gerade nen Bug hatte und ich mich nicht mehr bewegen konnte im Spiel.