Beiträge von cutman

    Zitat

    Original von coyote
    Die Gewinner wurden soeben via Mail kontaktiert.


    Ach du Scheiße!!!!
    Ich hab gewonnen!!!! :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    Super!!!!!!!
    Danke!
    Super Film, Super Steelbook.
    Besser geht es nicht! :super :wave :gluecklich :gluecklich

    Zitat

    Original von Nanne



    ...gestern bei Rachis Eltern eingeladen gewesen, anlässlich seines 2. Todestages :desperate


    wie die Zeit vergeht..... :desperate


    Keine Sorge, Infos folgen demnächst - inkl. DVD Kritiken. :wave

    Zitat

    Original von Gormuur


    Dann wärst du aber auch ein Arsch zu dir selbst... schliesslich geht es um deinen Film :D :zwinkern


    Alle Kritiken im Internet und div. Zeitschriften wurden von mir veranlasst.
    Ich glaube dass ist Beweis genug dass es mir nicht wurst ist. :D

    Zitat

    Original von Gormuur


    Ja, klar, deines natürlich schon (deshalb ja auch mein oberster smile) :zwinkern (fand ich ja auch witzig :D )
    Es fällt mir halt nur immer wieder auf, schon bei Valentins Tag... alle sagten wie sehr sie sich freuen auf den Film wie gut alles ausschaut etc. aber noch lange nicht alle drückten dann die 10 Euro für die DVD auch ab (was ja bei den meisten hier nicht heissen würde von der Hand in den Mund zu leben, sondern einfach einen Hollywoodquatsch, oder halt eine halbe VÖ irgendeines Filmes den man schon 5 mal im Regal stehen hat, liegen zu lassen). Ich verstehe das einfach nicht so ganz...


    Also bei Sophie war anfangs die Euphorie sehr groß. Im Moment sieht es so aus: So gut wie keine Anfragen betreffend DVD.
    Ich könnte ein Arsch sein und meinen es ist mir wurst da der Verkauf und Vertrieb nicht über mich läuft - wurst ist es mir nicht.
    Wartet mal ab wie die DVD Kritiken werden. Filmkritiken sind schon mal sehr gut.

    Zitat

    Original von Herzfresser
    Schick sie mir und du bekommst trotz allen Lernstresses meinerseits eine ausführliche Kritik :zwinkern



    Wenn du eine Page hast wo du die Kritik veröffentlichen kannst - kein Problem! :D



    Na dann wirst du auch jede Menge Zeit haben um Plan B und Sophie zu reviewen.....*g* :evil:


    Das ist ja klar.....da führt ja kein Weg vorbei. :D
    Die Seiten aus der Linkssection werde ich alle anschreiben.


    BTW.....hast du dir den Film schon angesehen?



    Gergio:
    Jep....eine DVD gehört schon dir.
    slasha:
    Danke für den Tipp!

    Hallo Leute,


    für die kommende DVD Veröffentlichung von SOPHIE suche ich nach geeigneten Internetseiten zwecks DVD (ev. auch Film) Kritiken.


    Dabei liegt das Hauptaugenmerk nicht nur an deutschsprachigen Seiten - auch
    englischsprachige sind willkommen.


    Bitte um euere Ratschläge, Hilfe bzw. Tipps.
    Danke!!!


    :wave

    ...mir sicher in ca. 3 Wochen mit Sophie fertig zu sein. :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich

    Verdammt!
    Fast hätte ich es verpasst!


    GERGIO du alter Sack!!!!! :lol :lol :lol :lol


    Lass es dir gut gehen!
    Viel Gesundheit und Alkohol wünsche ich dir! :gluecklich :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :gluecklich :wave :super :super :super :super