Beiträge von cutman

    Ich darf noch anmerken dass die Audiokommentare sowohl zu Sophie als auch zu Plan B sehr eigen- und damit auch einzigartig sind. :D


    Ich bin kein großer Freund von Audiokommentaren - dementsprechend sind meine auch ausgefallen. :lol

    Zitat

    Original von Gergio


    Finds super, dass da so ne fette DVD kommt :gluecklich :gluecklich


    Ich bin mir nicht sicher aber eine Kurzfilm DVD mit der Quantität und Qualität an Extras gibt es im deutsprachigem Raum kein zweites mal oder? :D :D :D

    Also das ist wohl das erstemal dass jemand anderer außer mir eine DVD INFO über meinen Film bringt - und das VOR mir. :D


    Sorry, dauert lang aber wie sagt man so schön - gut Ding braucht Weile.
    Das Bonusmaterial wurde von mir persönlich extra zusammengestellt und ausgesucht. Die meisten Features haben exklusive Audiokommentare, auf der Musik CD finden sich unter anderem unveröffentliche und alternative Tracks.


    slasha: Bodycount bei diesem Film macht nicht sehr viel Sinn. :D
    @ osttimor: Über den Preis kann ich nichts sagen, da mußt du dich an Illusions wenden.

    Zitat

    Original von Nanne
    Oh, alles Gute nachträglich Cutti! :wave


    (Wieso hab ich jedes Mal das Gefühl, dass dieser Mann öfter Geburtstag hat als alle anderen? :angst )


    Danke!
    Das kommt deswegen weil du zu schnell älter wirst. :D

    Zitat

    Original von Gergio
    der soll sich auch mal wieder blicken lassen...


    trotzdem... alles gute alter sack :birthday :wave



    Danke euch allen! :birthday :super
    Keine Sorge, bin sehr oft da wenn auch nur als Leser.
    Ich sehe alles, lese alles. :D


    Die Zeiten haben sich leider geändert, nicht nur dass ich etwas älter geworden bin - nein, ich habe zusätzlich so gut wie keine Zeit mehr. :desperate
    Darüber hinaus bereite ich mein aller erste SPIELFILMPROJEKT vor. :angst

    Zitat

    Original von President Merkin Muffley


    dein verschleiss von alten menschen ist hoffentlich nicht zu hoch in deinem neuen film.


    LOL!!!! :lol :lol :lol :lol


    Herzfresser: Irgendwie fühle ich mich nicht richtig ernstgenommen! :D

    Zitat

    Original von Gormuur



    Gut ist aber auch der Titel des Threads da hat Cutman mal wieder seine Kreativität unter Beweis gestellt... :D


    Ich wüßte jetzt nicht was da so besonders ist!? :drink :D


    Nun ja....was das Alter angeht.
    Es war eigentlich so gedacht - vielleicht kennt einer von euch jemanden der einen kennt der ES SEIN KÖNNTE. :D


    Die Suche geht auf jeden Fall weiter. :wave

    In ca. 2 Monaten drehen wir die ersten Minuten für unseren ersten Spielfilm - es soll eine Art Teaser werden.


    Leider sind alle Rollen keine fixe Rollen - sprich die Leute die im Teaser mitspielen werden so gut wie nicht im endgültigen Cast mit dabei sein - es seidem sie sind verdammt gut. :D


    Hier also die genaue Personenbeschreibung:


    Es handelt sich bei der gesuchten Person um einen 50-65jährigen, nicht zu großen Mann...sportlich und agil...
    Es muß nicht unbedingt ein Schauspieler sein (stört natürlich nicht), sollte eine kleine Kampfszene einstudieren (1-3schläge).
    Der Mann sollte in den nächsten 3-4Wochen gefunden werden, um mit Ihm dann noch die szene proben zu können.

    Also ich kann sowas nur sehr spontan entscheiden.
    Vor allem richtet sich mein Leben derzeit nach meinem Sohn. :D


    August wäre auf jeden Fall besser.
    Mal sehen.....

    Hab die DVD heute bekommen!
    Allerdings ist sie TOTAL zerstört!
    In der MItte außeinander gebrochen, sie zerfällt.....
    Da haben sich wohl ein paar Elefanten draufgesetzt - eine Steelbook kann man nicht so einfach hin machen.... ;(

    Ich war fast seit Anfang da....World of Movies ist auch wenn einige behaupten schon was Besonderes! :super


    Und ich hoffe es bleibt es auch noch weitere 5 oder 50 Jahre lang! :super :super :super

    Zitat

    Original von coyote
    Ja das ist eine gute Frage auf die ich leider keine Antwort habe. Das Problem liegt nicht an mir sondern an der Vorgehensweise von Concorde. Ich habe die DVDs trotz mehrfacher Nachfrage noch immer nicht erhalten. Ich warte nun noch die nächste Woche ab. Sollte dann nicht kommen, werde ich denen mal wieder eine böse Mail senden.



    Oh....das ist blöd.
    Na hoffentlich kommt die überhaupt noch an. :angst :rolleyes: