Beiträge von gasadei

    LucasArts war wirklich mal eine ganz große Nummer und vor allem für ihre Adventures liebe ich sie auch heute noch, aber ich kann die Entscheidung von Disney sehr gut verstehen. Seit rund 5/10 Jahren sind sie doch nur damit beschäftigt, die Marke Star Wars auszuschlachten und vielleicht das eine oder andere (unnötige) Remake nachzuschieben. :ka

    Glückwunsch, war wohl eine echte Herausforderung! :birthday


    Danke für den Zavvi Tipp, habe leider kein Guthaben auf meiner Kreditkarte, aber werde in den nächsten Mega Mondays darauf achten, ob sich das Angebot wiederholt und dann zuschlagen! :super

    In der zweiten HD-Collection sind doch die PSP-Teile, oder? Da ist wohl irgendwie damit zu rechnen, dass die Teile kürzer sind ... aber 17 Trophies an einem Tag sind schon heftig! 8o


    Ja, Lego City Undercover ist WiiU-exklusiv und wird es wohl auch bleiben ... da geht meine WiiU lange im Staub unter und dann kommen binnen zwei Wochen zwei Must-Haves (Lego City Undercover und Monster Hunter 3 Ultimate), echt schade, dass die WiiU keine Trophies/Achievements hat! :desperate

    Danke! :super


    Die God of War HD Collections wollte ich mir auch demnächst mal zulegen, und in Sachen Lege werde ich auch die nächsten Tage zu tun haben, allerdings mit Lego City Undercover (leider ohne Trophies). :wave

    Zitat

    Original von osttimor


    warst in irland mit dabei?! 8o :birthday


    Leider nein, war nur mit Freunden eine Runde kicken! :birthday


    Das Rückspiel werde ich mir aber auf jeden Fall live im Stadion anschauen, bin nämlich auch Irland-Fan (obwohl einige meiner Lieblingsspieler wie Duff oder Given ihre Nationalspielerkarriere beendet haben) und wenn Österreich dann noch im Rennen ist, umso besser! :super

    ... nach ein paar Tagen wieder im WoM unterwegs, bin die letzten Tage irgendwie überhaupt nicht dazu gekommen, mal länger als 2 Minuten reinzuschauen! :desperate


    ... müde vom abendlichen Fussball-Kick! ;(


    Zitat

    Original von Blade
    ...noch am Leben und unverletzt.


    Vorhin auf plötzlich vereister Strecke nen Autounfall gehabt, bei dem uns einer vorne links in die Seite geknallt ist, ich am Steuer. Auto lag auf der Seite aber mir und meinem Vater ist soweit erst mal nichts Schlimmeres passiert. Schleudertrauma und bei mir ne leichte Schulterprellung vom Gurt war der erste Befund im Krankenhaus, morgen wird nochmal geröntgt.


    Waren heute unterwegs um uns eine Wohnung in Hamburg anzugucken für mein Praktikum und das hat auch alles wunderbar geklappt und auf der Heimfahrt circa 15 Minuten von zu Hause entfernt passiert dann so was.


    Gut zu hören, dass nichts Gröberes passiert ist! 8o

    Glückwunsch, habs schon gestern auf FB gesehen! :super


    Ich arbeite aktuell exklusiv an Ni No Kuni und Persona 4: Golden, kann also gut verstehen, was du mit nicht übermässig schwer aber zeitfressend meinst, da die Spiele aber extrem genial sind, habe ich meinen Spaß dabei! :super

    Also Rune Factory gab es mindestens zwei für DS, selber gespielt habe ich aber eben nur Teil eins, ist aber auch schon länger her um einen Blindkauf für das PS3-Spiel zu wagen, wenns aber mal billiger wird (und ich gerade sonst kein Spielmaterial habe, oder zumindest wenig), werde ich es wohl holen! ;)


    Ich persönlich bezeichne Catherine neuerdings als mein Lieblingsspiel der aktuellen (oder ist es schon die vergangene) Konsolengeneration. Spielprinzip ist eigentlich recht einfach (Blöcke verschieben, um einen Turm zu erklimmen), aber so dermaßen fordernd und gleichzeitig süchtigmachend, dass man es kaum mehr zur Seite legen kann, wenn man mal angefangen hat. Man sollte also doch eine Vorliebe für Puzzlespiele mitbringen, aber auch das Drumherum samt Story, Umfang und Präsentation ist einwandfrei. Solltest du es mal billig kriegen können, kann ich es nur empfehlen! :super