Beiträge von Alphor

    ich hab für beides nich mein Fall gestimmt, da ich lieber auf einem anständigen 17 Zoll Schrim oder fernseher spiele, kann die kleinen Diplays nich ab.

    hab vor ein paar Tagen einem Kumpel ein gebrauchtes Metal Gear Solid 2 abgekauft und muss sagen das hat mich echt vom Hocker gehauen in Sachen Story und Präsentation.
    Für mich noch besser als der erste Teil.

    ich hätte mal ne Frage, gibts eigentlich eine Dirty Harry Box mit allen Teilen uncut, oder gibts die nur einzeln zu kaufen?

    die Games sind echt der Hammer, aber leider musste ich erst erfahren wie schlecht man eine geniale Spieleserie verfilmen kann(Resident Evil: Apocalypse).


    Aber positiv denken hilft hoffentlich.

    Die Klingeltöne kann man sich echt schenken, ich frage mich nur immer welche deppen dafür Knete bezahlen.


    Tierisch auf den Sack gehen mir im Moment alle US und Deutschen Rapper und Hip Hopper die immer darüber singen(wenn man das so nennen kann) wie toll sie und ihre Homies sind.
    Beispiele gibts in den MTV Top 20 zur genüge.


    Man fühlt sich schon gesegnet wenn man mal in Ruhe Korn hören kann :D

    ich finde, wie viele andere Tanz der Teufel 2 am besten, genau die richtige Mischung aus ernsthafter Horrorfilm und Komödie.


    Sehr gut finde ich The Gift aber auch Schneller als der Tod.

    Also wenn eine Box von allen Drei Teilen gut aussieht dann kann ich darüber hinwegsehen das der dritte Teil zielmlich gruselig ist(fast so gruselig wie Spiceworld)

    Hat jemand schon Obscure gespielt, ist etwas wie Resident Evil nur das man Teenies in einer Schule spielt(erinnert ein wenig an The Faculty). Besonders ist das man auch zu zweit spielen kann.


    Ich finde das Spiel ziemlich gut, denn die Story ist gut erzählt, die Grafik ist gutes mittelmaß und schön gruselige Monster.


    Schlecht ist das es viel zu kurz ist(beim zweiten durchspielen 3Std. gebraucht) und das es nur mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad etwas fordert.

    Ich denke schon das Manhunt ziemlich heftig ist, denn es geht ja nunmal wirklich darum den Gegner möglichst Heimtückisch um die Ecke zu bringen. Zusätzlich ist alles noch in einem echt perversen Ambiente(Clowns, Hasen, Verrückte,...). So sollte dieses Spiel nicht den Menschen zugänglich sein die sich von sowas beeinflussen lassen. Aber beschlagnahmung ist doch etwas heftig und fördert eigentlich nur Raupkopiererei.

    Den ersten Teil fand ich auch gut, der zweite und dritte waren sehr durchschnittlich.
    Mit dem Design hätte man sich ja auch mal mühe geben können, dass schlimmste ist aber das beim zweiten und dritten Teil auf DVD der Sound total mies abgemischt ist.

    Auch wenn die Box zugegeben ziemlich geil aussieht sind das die Filme nicht wert, die sind so schlecht und kommen sowieso jedes Wochenende auf Kabel1.
    Aber 1000€ für eine DVD Box, ich glaube die Hersteller sind da ziemlich realitätsfremd.