Beiträge von Alphor

    ...überrascht des es bei mir auch mal passiert ist, aber glücklich darüber das ich es war, weil ich mein pass vergessen habe :D


    ...erfreut darüber das ich die hunderste Seite eröffnet habe :gluecklich

    ich find es sieht schon gut aus, aber der Titel lässt nichts gutes hoffen.


    Außerdem ist es doch ein wenig unlogisch das Snake in dem Alter immernoch das gleiche macht.


    Aber da die ersten drei Teile klasse waren, kanns ja nicht so schlimm werden.


    Wir müssen nur beten das Uwe Boll nicht irgendwann MGS verfilmen will :wave

    ich gucke grade in diesen Thread und sehe zu meinem Entsetzen das der liebe MKGJ ein Bild veröffentlicht hat wo ich mit drauf bin :super


    der mit dem schönen Hut links, bin gnadenlos schlecht getroffen und hab einen Sonnenbrand der sich sehen lassen kann :D

    Leider ist es bei uns teiweise auch schon so das man abends in der Stadt an einigen Stellen Angst haben muss.


    Z.B. kann man sich kaum noch trauen eine bestimmte Disco zu besuchen, weil gegenüber von der eine lange geschlossene Russendisko wieder aufhat.


    Nun lungern den ganzen abend und die ganze Nacht die ganzen abgestürzten Loser da herum(kann man nicht anders sagen). Die haben also nichts besseres zu tun als alle blöd anzumachen die aus der anderen Disko kommen, warscheinlich weil man dort auch nur mehr oder weniger fein gekleidet reimkommt.


    Nicht selten endet das in Schlägereien nachdem die Notärzte nicht wissen wie sie die verletzten noch ins Krankenhaus bekommen sollen(nicht übertrieben)


    Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie sich eben wie Gäste verhalten oder sich anpassen. Ich kenne auch mehrere die eine Ausbildung machen und nett zu jedem sind. Aber der Großteil erweckt nunmal den Eindruck als denken die das sie hier machen können was sie wollen und das kotzt mich an. X(

    muss Rachi und MKGJ rechtgeben, auf Nintendos Konsolen gabs immer die besten Spiele und ich bin sicher das Nintendo nich stirbt.


    Es sind schließlich die einzigen die noch Konsolen bauen die auch Konsolen sein sollen :D.

    Michael Jackson währe ja auch ein würdiger Gegner, den kann sich immer wieder zusammenstecken wenn Blade ihn zerhackt. :D


    Noch gefährlicher als Stephen Dorff im ersten Teil :zwinkern

    Terroranschläge gegen Zivilbevölkerung sind meiner Meinung nach das feigste was man verbrechen, die Menschen haben nichts gegen die Attentäter oder ihr Volk verbrochen.


    Der Krieg im Irak ist auch nicht richtig, aber dort werden nicht absichtlig Zivilisten getötet. Das Militär versucht mit höchstmöglicher Präzision nur die zu bekämpfen von denen Gefahr ausgeht. Doch Krieg ist keine Computerspiel und auch unschuldige sterben(so traurig das auch ist).


    Außerdem greifen die Terroristen nicht nur wegen dem Angriff auf den Irak und Afghanistan an, sondern weil sie es als ihre Pflicht ansehen die(aus ihrer Sicht) Ungläubigen zu bekämpfen.