Beiträge von BeyondMedia

    Nein, natürlich handelt es sich NICHT um echte Snuff-Aufnahmen - aufgrund der enormen Härte und des absichtlich erzeugten "Amateur-Looks" (billige Handkamera, schlechte Ausleuchtung + Kontraste, zerkratztes Filmmaterial, grobe Schnitte) sieht es erschreckend echt aus ...


    Diese paar Minuten am Ende des Films haben es wirklich gewaltig in sich. :was

    Garantiert einer der besten d'Amato-Streifen - viel Blut, viel Sadismus, nackt Haut & Hardcore - Sleaze at it's best. Auch die Story gibt diesmal zumindest ein bisschen was her, und der junge George Eastman ist lustig anzuschauen. :D


    Früher auf VHS schwer gesucht, da musste man schon einen dreistelligen Euro-Betrag springen lassen dafür ...

    Zitat

    Original von MKGJ
    Man kann ruhig behaupten, dass Hip Hop primitiv ist, aber das Techno eine Musikrichtung ist, halte ich für ein Gerücht.
    Ich lade mir 2-3 Programme runter (Freeware, nicht besonderes) und mixe euch ein Technolied.
    Das kann jeder und irgendwelche nichtkönner machen damit auch noch Geld :desperate


    Ja, das hört sich dann an wie SCOOTER oder DJ BOBO ... :D


    Künstler wie JIRAH, SHIFT, ORYX oder RINKADINK beweisen durchaus, dass man viel Progressivität und Kreativität reinbringen kann.


    Kann man nicht alles über einen Kamm scheren - dir würd's wahrscheinlich auch nicht gefallen, wenn man DJ TOMEKK mit 2PAC oder Ähnlichem gleichstellen würde ... :zwinkern :D

    Das wird wieder, da bin ich ganz sicher - solange der Wille da ist, kann nicht viel schief gehen.
    Jedenfalls TOI, TOI, TOI!


    Sobald du wieder gesund bist, lassen wir's ordentlich krachen!!! :super


    Also: Gib Gas mit dem Gesundwerden! ;)

    Zitat

    Original von Emsch
    ... und irgendwo im Keller muss noch eine Autogramm von Vera Russwurm herumkugeln.


    :lol :lol :lol


    Sowas ist ein Kündigungsgrund!!! ::zwinkern :D

    Zitat

    Original von slasha
    Oh ich seh grad das Teil 1 "nur" in Sachen Handlung cut ist, Teil 2 nur leicht cut ist und Teil 3 sogar uncut ist. Ich hab immer gedacht die wären alle stark gekürzt in D!!! :ka


    Ob 3 sec. oder 30 min. - Wurscht. Gekürzt ist gekürzt, grade bei einer Neuauflage hätte ich mir schon eine vollständige Fassung gewünscht, von mir aus die fehlenden Szenen mit dt. UT.


    Und an Bild- und Tonqualität könnte man bei der Gelegenheit auch ruhig schrauben, die alten Discs waren nicht grade das Gelbe vom Ei ...

    Gabber und Hardcore mag ich nicht besonders, dafür PsyTrance und DarkTrance, auch eine gewisse Affinität zu Schranz kann ich nicht verleugnen. ;)
    Höre aber genauso älteres Metal-Zeug, auch Sachen wie Clapton, Manu Chao, Dandy Warhols, Morrissey oder EBM und Industrial/Noise ...


    Keine Limits dem (eigenen) Geschmack!

    Ein bisschen Nekrophilie schadet nie.


    Babys essen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


    So etwa? :D:D:D





    Von den Grein Film Festl'n kann ich nur sagen: Das "Horror-Publikum" ist mit das netteste, rücksichtsvollste und sympathischste Volk, dass mir bei Veranstaltungen mit Fokus auf bestimmte Themen bis dato untergekommen ist.
    Mit einigen Leuten, die anfangs nur Kundschaft/Besucher waren, hat sich inzwischen so was wie Freundschaft entwickelt.
    Auch meine Kumpels seit je her, die auch einen etwas anderen Geschmack haben, sind zwar teilweise auch ein wenig schräg, aber alle friedlich und brav wie es sich gehört.