Beiträge von Snakecharmer

    Ja, wir haben ne richtig schöne Box !


    Die herr der Ringe - Die Gefährten Box mit den Statuen !


    Die Smiagol Box ist auch schön !


    Aber sonst fällt mir nicht wirklich was ein *schulterzuck* ?(

    Das liegt sicher daran das die deutschen Sitze hier der Firmen einfach zu Faul sind...... !


    ne richtig geile Idee fand ich auch die Blutrote beschichtung der unteren Seite der Hannibal DVDs in Deutschland !

    Welche DVD Hüllen findet ihr am abgedrehtesten, schärfsten und besten ?


    Ihr könnt auch Code 1 Hüllen posten oder noch andere. Wusste nur net wo ichs reinstellen soll ! Wenns also net stimmt mich bitte einfach korrigieren liebe Admins :zwinkern


    Also ich finde Folgende Ideen einfach super


    Die japanische Alien Box


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members40/die-raecher/alienboxjp.jpg]


    Die französische Spiderman Box


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/9969/Spiderman201.jpg]


    EDIT: Des Bild von der Spiderman Box geht irgendwie net ! Aber man kanns ansehen in den Thread "Boxen die ich gern haben würde"

    Also kommt bei mir auch drauf an ob die limitiert ist oder nicht ! Denn wenn nicht dann wart ich noch. Denn im Juni muss ich mir erstmal die japanische Kill bill Box und die französische Soiderman Holzbox kaufen. Das hat Vorang :super


    Aber wenn se auf 5000 Stück oder so limitiert ist muss ich wohl doch zuschlagen :angst

    Ich als großer Metal Gear Fan habe mir das Spiel natürlich sofort gekauft als es rausgekommen ist !


    Zur Zeit versuche ich es auf Extreme durchzuspielen aber komme am Hind nicht weiter.......Der ist einfach so scheisse schwer !


    Übrigens, Sniper Wolf ist doch ne Seile Gau hoch ³ :super

    Ich hab meine heute erhalten und muss echt sagen: SUPER :super


    Schaut sehr hübsch im Schrank aus wenn mans nach vorne stellt !


    Nur Kratzer machen mir sorgen weils so schön schwarz ist und man da jeden scheiß sieht ;( !


    Das heisst süüüper vorsichtig mit umgehen...... !


    Das Bonusmaterial ist ganz ordentlich und lässt einen ne lange Zeit dran sitzen !


    Der Soundtrack ist meiner Meinung nach übergenial !


    Also ich kanns echt nur jeden empfehlen ! Ich würde mich auch beeilen die zu holen. Jedenfalls in Deutschland da ja zur Zeit eine erneute Prüfung wegen beschlagnahme durch die Staatsanwaltschaft Traunsteni ansteht !


    Jedenfalls wird die HK DVD geprüft. Nur ist die ja so gut wie inhaltsgleich mit der Box ;( !


    Naja, wird schon schiefgehen :super

    Traurige Nachrichten für alle Resident Evil Fans in Europa !



    Capcom bestätigte in den letzen Tagen das in ganz Europa RE Outbreak NUR offline erscheinen wird. Also nix mit zusammen Zombies niedermetzeln ;( !


    Als Grund nennt Capcom die verschiedenen Sprachen in Europa und einige Probleme die es mit Servern geben soll !


    SAUEREI HOCH 10 WIE ICH FINDE X( !!!!!!


    Ich als eingefleischter Resi Fan fühle mich da mehr als grob verarscht !


    zur gleichen Zeit wo Outbreak bei uns erscheint kommt in Japan schon Outbreak File 2 ! Dieses werden wir natürlich auch nur offline wenn überhaupt 2005 zu gesicht bekommen !



    Gleiche schlechte Nachrichten zu Resident Evil 4 !


    Vater der RE Serie Shinji Mikami wurde von der Leitung an RE 4 abgesetzt und durch den total unerfahrenen Hiroyuki Kobayashi ersetzt !


    Dieser hat Mikamis ursprüngliches Konzept für Resident Evil 4 komplett verworfen. Nur noch der Hauptcharakter Leon Scott Kennedy bleibt im Spiel ! und auch sonst will der neue Projektleiter von RE 4 alles RE typische vernichten !


    Resident Evil 4 soll 2004 spielen.....Zur Info. Der zeitlich letzte Teil (Code Veronica) spielte 1998 !!! Sprich werden einfach 6 Jahre übersprungen ! Und wer RE kennt weis wie sich die Handlung übner die teile zugespitzt hat und es einfach unglaublich ist alles folgende auszulassen....


    Was aber nichtmal das schlimmste ist. Nein, wenn man sich die Story ansieht bekommt man das kalte Kotzen !


    Leon ist vom RPD Polizei Sprössling aufeinmal zum US Geheimdienstagenten aufgestiegen der die verloren gegangende Tochter vom Präsidenten suchen soll.


    Auch Zombies und Umbrella gibt es auf einmal nicht mehr. statt dessen durchgedrehte Menschen !


    Hiroyuki Kobayashi begründet die Änderungen in einen Interwiev in der Zeitung N-Zone damit das er die früheren Teile nicht mochte und einfach mal sein RE gestalten will !


    Sprich. Weil der Bastard RE nicht mag müssen alle anderen drunter leiden !


    Es waren zwar änderungen an RE nötig. Aber was da draus gemacht wird ist eine Vergewaltigung der ganzen Spieleserie und der treuen Fans !


    Ich denke zwar RE 4 wird ein gutes Spie mit Hammer Grafik. Aber es wird kein RE mehr sein wie wir es lieben sondern ein neues Spiel unter den Namen "Resident Evil" ! Und das ist einfach ein Schlag ins gesicht für jeden treuen Fan ! :wallbash

    Hallo.


    Ein kumpel von mir hat sich denn film schon Gekauft aber die HK fassung und muss sagen der film ist echt Genial :D


    Er läuft ganz anders als der Erste teil ab, macht aber Genauso fiel Spaß.


    Ich kann Jedem nur empfehlen sich diesen film zu geben ;) werde in mir sicher auch noch Kaufen.

    Der erste und der zweite waren schon so die Knaller !


    und das erwarte ich natürlich auch vom dreier :super !



    Wie ging es euch eigentlich bei den Traumpassagen im einser ? Haben die euch auch so genervt ?


    Also mich total. Abgesehen davon wars natürlicht hammerst :gluecklich

    Ich schätze mal die wird zwischen August un dOktober kommen....


    Naja, ich kauf mir eh immer alle beide.


    Ist praktischer. Wennich mal Lust auf die Kurzfassung habe udn net so viel Zeit chau ich die an und anders rum halt die SEE :super

    Zitat

    Original von Rachi


    da wäre ich nicht so scharf drauf! die ersten beiden teile der Box sind Bootlegs!


    Des ist ja Schnuppe. Denn erstens ham se ne sau geile Qualität und zweitens sind se uncut. Und wenn alle Stricke reißen sollten kann man sich auch keine Bottlegs in die Box reinstellen !


    Vorallem sind die Filme geil :super

    Also ich fand die letzten Hellraiser Teile auch nicht so den Reißer !
    Ab Hellraiser 4 Bloodline ist die Qualität schon sehr zurück gegangen !


    Der beste ist und bleibt meiner Meinung nach Hellraiser 1 + 2 !


    Zu Starship Troopers 2 ! Ich setze keine großen Erwartungen in den Film. schon allein weils nicht von Paul Verhoeven ist !


    Naja, ansehen. Ein paar Gedanken und Worte dran verschwenden und wieder vergessen wenn er nichts wird !


    Ins Regal kommt er zu 100 % !


    Schon allein wegen der Vollständigkeit !

    Da gibts sehr viele von den ganz raren Sachen die ich gerne hätte. Wäre zuviel zum aufschreiben....


    Was ich haber rares habe wo ich stolz drauf bin ist:


    Hellraiser Collection - deutsch - In Pappschuber auf 500 limitiert !


    Halloween Box - deutsch - LP Erstauflage mit Making of und Soundtrack


    Tox Box


    Herr der Ringe Die Gefährten SE Box - deutsch -



    :super

    Ich werde mir sie sicher bestellen. Schaut sehr schön aus ! Habe nur die 2. Auflage von der Blood Edition !


    Aber ich wolt mir ja auch die Peter Jackson Collection kaufen. Da ist er auch drinnen. Dann hätte ich ein uns den selben Film halt 3 mal :was


    Aber was solls, was tut man nicht alles um seine Sammlung zu bereichern :super