Beiträge von Crean

    Zitat

    Original von DoctorWest
    Zur Marketing-Box:
    Manchmal glaube ich wirklich, daß manche Leute nicht ganz dicht sind.
    Jammerschade um die Lizenz! Lieber n schmuckes Digipack rausbringen mit bonus-dvd. Verkauft sich totsicher besser als so ne doofe Box mit völlig beschissenen Fassungen die keiner sehen will. Und der Preis ist sowieso der Überhammer. :was
    Wer sich diese Box zulegt: Naja, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Schreit verdammt nach Boykott! Holt euch die Import!


    West


    ... wo liegt eigentlich Dein Problem ?? Was ist an den Import denn besser??



    Gruß
    Crean


    ... ich hatte mal die "Day of Dead" von CMV ... habe sie aber wieder verkauft, weil mir die ASTRO Version mit 16:9 anamorphem Bild besser gefällt und jetzt die "Premium Edition" von XT Video ist nochmal einen Tick besser, da der Deutsche Ton vom "Brummen" befreit wurde...


    ... ich stehe halt auf die ASTRO Teile, weil ich auch die "Death Box" von denen habe, wo "Night of the living Dead" , "Dawn of the Dead" und "Day of the Dead" drin ist... der Pappschuber ist klasse gestaltet... glücklicherweise habe ich nur 15€ dafür bezahlt und nicht wie viele andere 25€ und mehr...


    Gruß
    Crean

    Hallo Leute,


    habe folgende Spiele von EA SPORTS abzugeben:


    1x NBA LIVE 2004 (original verpackt).


    1x MADDEN NFL 2004 (original verpackt).


    1x NHL 2004 (zwar ohne Folie, wurde aber nur zur Überprüfung der Vollständigkeit ausgepackt -> nicht installiert!!!).


    Als Preis stelle ich mir je Spiel 31.- € inklusive unversichertem Versand vor... Versandpreis gilt für Deutschland... gegen Aufpreis versende ich auch nach Österreich...


    Bei Interesse bitte PN an mich ...



    Gruß
    Crean

    ... der Preis wurde inzwischen nach unten korrigiert... der empfohlene Verkaufspreis liegt jetzt bei 79.-€ ... das heißt im Handel wird es das Teil für ca. 60€ bis 80€ geben... je nach Händler...



    Gruß
    Crean

    Der Film erscheint Ende März als Perfect Collection in einer limitierten (und einzeln nummerierten) Auflage von 6.000 Stück. Den Film wird es nur in dieser Ausgabe geben. Es wird eine Metall-Brotdose á la "Halloween".


    Die Box enthält 5 Discs (4 DVDs + 1 Audio-CD mit dem Soundtrack).


    DVD 1: Normalfassung, Int. Version
    mit dt. Ton in DD 5.1, DTS 5.1, DD 2.0 sowie Japanisch DD 2.0 mit optionalen deutschen Untertiteln


    DVD 2: Normalfassung, Japanische Version
    mit dt. Ton in DD 2.0, Japanisch in DTS 5.1, DD 5.1, DD 2.0 mit optionalen deutschen Untertiteln.


    DVD 3: Langfassung - Special Edition
    mit dt. Ton in DD 2.0, Japanisch DD 2.0 mit optionalen deutschen Untertiteln.


    DVD 4: Zusatzmaterial
    Making Of, Slideshow, Hintergrundinfos, Pressekonferenz, BR 2 - Preview u.v.m.


    + Audio-CD mit dem Original Soundtrack zum Film
    + Booklet mit vielen Hintergrundinfos und 35mm Filmframecard mit Einzelnummerierung.


    Die komplette Edition ist UNCUT. Es wurden zwei juristische Gutachten eingeholt, die eine strafrechtliche Unbedenklichkeit bescheinigen.


    Der Preis wird, wie oben schon gesagt bei 99.-€ liegen ... xo



    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von monstergsicht
    Ich würde euch noch gerne bei ONLINE SHOPS helfen :) Jedesmal Preise und angeobt posten würd ich auf mich nehmen, zusammen mit Coyote oder Crean...


    ... da hab ich absolut kein Problem mit ... darf ich ja auch nicht haben ... ;) ... ab Montag habe ich einen neue Arbeit und bin erst zum Abend hin online... zur Zeit schaffe ich es einfach nicht die Angebote raus zu suchen und zu aktualisieren... es wäre toll, wenn das jemand übernehmen könnte... ich bleibe aber sehr gerne als "helfende Hand" im Hintergrund... bis sich bei mir mit der neuen Arbeit alles eingespielt hat... die ASIA Sparte möchte ich gerne weiter machen und die PC-Spiele auch... da habe ich ja noch immer einen "heißen Draht" zu den alten Kollegen... ;) ... und gibt es natürlich weiterhin "Reviews" zu verschiedenen DVDs... besonders aus dem Hause MARKETING FILM... (da habe ich doch inzwischen so um die 35 Stück, oder mehr) wer meinen Profiler öffnet, wird sehen, dass ich auf eine kleine Sammlung zurückgreifen kann... 8o:P :super



    Gruß
    Crean

    ... SORRY, aber ich werde kein Geld mehr für diesen beschissenen Film ausgeben... zum Glück habe ich mir den nur in der Videothek ausgeliehen und war enttäuscht... aber richtig enttäuscht... Der Film hat für mich soviel mit einer Komödie zu tun, wie der Daniel Küblböck mit einer Gesangsstimme... und ansonsten bekommen ich wieder nur erzählt, wie "toll" es doch in der DDR war...


    ... und irgendwie geht mir das "ach was war das doch schön zu Zeiten der DDR" tierisch auf den Nerv...



    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von monstergsicht
    ja mist Februar vergessen :D


    Eine SE in form eines Klassenbuches soll ja auch rauskommen, aber diese Edtiion ist angeblich verschoben worden :(


    ... das ist verschoben worden, weil man noch nicht die "richtigen" Specials gefunden hat...


    ... den 26. Februar würde ich mal mit vorsicht genießen...



    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von Havoc
    Weiß jemand von euch etwas näheres über das Bullet in the Head-Release?
    Mich würde wirklich interessieren, ob die DVD strong-cut ist.


    Gruß Havoc



    Hallo Leute,


    hier ein Zitat von jemandem, der die Kinowelt DVD als Presse Titel schon mal vorab bekommen hat:


    Zitat Anfang:
    "Hab den Film heute zur Besprechung erhalten. Erster Eindruck: Ernüchterung.


    Der Originalton ist NICHT vorhanden, es gibt auch keinerlei Extras. Die Bildqualität ist ebenfalls leider nur Durschnitt, wenn überhaupt: Das Bild ist recht konturenarm und somit sehr unscharf. Gelegentlich tritt auch ein leichter Gelbstich auf, von dem ich nicht glaube, dass er ein Stilmittel ist, da er einmal innerhalb einer Kamaraeinstellung sehr auffällig verschwindet. Kann mir deshalb vorstellen, dass das Master aus verschiedenen Versionen zusammengesetzt wurde.


    Insgesamt zwar prima, dass Kinowelt den Film mit 125 Minuten uncut präsentiert (wobei anzumerken ist, dass es auch längere fassungen gibt, offenbar sind diese aber nicht von Woo so intendiert, ich selbst habe vor einigen Wochen im Kino eine mit 135 Minuten Laufzeit gesehen), dem Film aber keine endlich mal würdige Version gönnen. Verschenkte Gelegenheit.


    EDIT: Bildformat ist übrigens 1,66:1 - keine Ahnung, ob das korrekt ist?"
    Zitat Ende (... Zitat von Immo)


    ... da bleibe ich dann doch bei meiner EASTERN Edition von LP ...


    Gruß
    Crean

    ... hab es heute endlich geschafft mir "Final Destination 2" anzuschauen... und muss feststellen, dass die FSK mal wieder gepennt hat... :lol :lol


    ... wenn dieser Film so auf DVD eine FSK16 hat, frage ich mich, warum "28 Days later" FSK18 ist... oder auch andere filme FSK18 sind...


    ... die Wege der FSK sind unergründlich und noch weniger verständlich ...


    Gruß
    Crean