Beiträge von Crean

    Hallo Leute,


    wollte nur kurz Info geben:


    Kinowelt wird im Laufe des Jahres(wahrscheinlich erstes Halbjahr 2005) eine Neuauflage von "Leon - Der Profi" herausbringen. Das ganze natürlich in einer entsprechenden Qualität.


    Es ist also nicht mehr nötig bei eBay oder sonst wo die alte Auflage zu überhöhten Preisen zu ersteigern. Diese war ja eh in Sachen Qualität unter jeglichem Niveau.


    Das sie kommen wird ist definitiv! Meine Quelle kann ich hier leider nicht nennen, sonst wird der Thread wieder gelöscht... Aber es sind definitive Aussagen eines KHE Mitarbeiters!!!


    Also, lieber ein wenig Geduld haben und dann für 15€ bis 20€ eine gute DVD kaufen...



    Gruß
    Crean



    ... also genau das, was ich gesagt habe ...


    Gruß
    Crean

    ... nochmal für die, die es noch nicht mitbekommen haben:


    ... bei der Box, die Buena Vista für den 02. Dezember angekündigt hat, handelt es sich um eine "Kill Bill 1 & 2 Box". Diese Box enthält nach aktuellen Angaben von Buena Vista die beiden DVDs "Kill Bill - Volume 1" und "Kill Bill - Volume 2". Entgegen erster Hoffnungen scheint keine längere Filmfassung oder eine zusätzliche Bonus-DVD geplant zu sein.



    Gruß
    Crean


    PS: Man muss wohl weiterhin auf die Japanische Edition oder die Frazösische Version zurückgreifen... wobei man bei der Version aus Frankreich mit dem EURO CUT rechnen muss... Wohl nur in ASIEN ist vorerst die "erweiterte" Version zu bekommen...

    ... wenn von Euch noch jemand Interesse an der Kill Bill Vol. I Box aus Japan hat schaut mal unter meinem Namen in "Biete / Suche" rein... ich habe da noch eine abzugeben...


    ... bei der Box, die Buena Vista für den 02. Dezember angekündigt hat, handelt es sich um eine "Kill Bill 1 & 2 Box". Diese Box enthält nach aktuellen Angaben von Buena Vista die beiden DVDs "Kill Bill - Volume 1" und "Kill Bill - Volume 2". Entgegen erster Hoffnungen scheint keine längere Filmfassung oder eine zusätzliche Bonus-DVD geplant zu sein.



    ... die kommt dann wohl in Deutschland erst raus, wenn Kill Bill als 240 min. "Epos" im Kino gelaufen ist

    Zitat

    Original von Rachi


    wie es in den Wald hineinschreit, so halt es eben wieder hinaus!


    Was Herr Kreckel in diversen anderen Foren abgelassen hat war ja schon arg an der Grenze! Klar, dass dann die Forenuser nicht ganz erfreut über seine Umgangsarten waren!



    ... ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden... der Krekel hat seinen Ton erst später angepaßt... ich kann Ihn schon verstehen... immer nur blöd angemacht zu werden, da hätte ich auch keine Bock drauf und würde mich dann auch dem Niveau des Gegenüber anpassen... wenn es ja nur bei den Angriffen gegen die Person "Oliver Krekel" geblieben wäre... aber nein, es mußte ja gleich die ganze Firma MARKTING runter gemacht werden...


    ... wenn man sachlich und vernünftg mit dem Krekel redet, bekommt man auch eine vernünftige Antwort...



    Gruß
    Crean


    PS: Die Pool Werbung ist schon ewig mit der MARKTING Webseite verlinkt... Der Freizeitpakt für Kinder ist schon seit fast einem Jahr bekannt und der IMBISS war auch schon länger im Gespräch...

    ... der Herr Krekel hat einfach keinen Bock mehr sich diesen ständigen "Anfeindungen" auszusetzen ... Hier im World Of Movies Forum ging es immer noch fair zu, aber was ich teilweise auf DVD-INSIDE erlebt habe, war schon nicht mehr schön...


    Er hat wohl ein anderes Betätigungsfeld gefunden und widmet sich diesem demnächst voll und ganz... er hat schon im letzten Jahr auf dem ASTRO-Treffen so eine Andeutung gemacht, daß es sich einfach nicht mehr lohnt als kleines Label DVDs zu veröffentlichen... Um eine wirklich gute DVD zu machen brauchst Du Kohle um diese zu finanzieren... doch die Leute wollen am liebsten nix dafür zaheln... und allen kann man es sowieso nicht recht machen...


    ... und es gibt schon mehr als 2 VÖs von MARKETING, die wirklich gut sind... natürlich muß ich auch zugeben, daß so manches an Schrott dabei war... aber das bleibt ja jedem selber überlassen, ob er kauft oder nicht...



    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von Cutman
    Nein, das reicht nicht!!!!! 8)


    DTM sagt immer noch 30.03.2004!!!!


    ... die schreiben schon mal öfters Blödsinn ... aber wir können es ja so machen: Wenn ich "Recht" behalte (Release verschoben), dann schenkst Du mir eine BR PC von Marketing... ist das ein Vorschlag ... !!??!!??



    Gruß
    Crean


    PS: ... man hat halt so seine Kontakte ;)

    Zitat

    Original von Michi78
    Ich hätte gerne eine willige Vegetarierinn aus einem BERTUCCI-Film!


    Die würde ich dann zu Hause anbinden und dann mal richtig zur Fleischeslust zwingen! :gluecklich



    ... die sehen doch wirklich fast alle aus wie Vegetarierinnen, also ohne Fleisch... viel zu knochig... ;)


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von monstergsicht
    na gut die leere Box werd ich mir uach nicht zulegen wollen ;) UK TIN kostet ca. zwischen 30 und 45 €


    ... das hatten wir schon mal das Thema, nicht wahr Mr Brown ... ;)


    ... ich bin Sammler ... die U.K. Tin habe ich... auch die S.E. aus Frankreich ... und auch die Deutsche CUT von Kinowelt ...


    ... ich freue mich aber schon tierisch auf die VÖ von MARKETING ... diese PC ist ja auch nur für Sammler gedacht... dazu kommt auch noch, dass MARKETING vom Lizensgeber "genötigt" wurde so ein "SuperEdition" beschränkt auf 6000 Stück zu veröffentlichen...


    ... wie bisher werden sich die Preise auf den Börsen bei ca. 60€ einpendeln... und das, finde ich, ist eine Box mit dem Inhalt schon wert...



    Gruß
    Crean

    ... ich habe die:


    ... Arnie mit blinkendem Auge hinter der Sonnenbrille


    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005NHD6.08.LZZZZZZZ.jpg]



    die "Blechbox" mit Teil 1 & 2


    [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/P/6305972028.01.LZZZZZZZ.jpg]



    ... "Toxie" im 3er Pack


    [Blockierte Grafik: http://www.3dinfos.de/picstemp/toxie.jpg]



    ... und die "BOX of the DEAD" mit "Night of the Living Dead" , "Dawn of the Dead" unf "Day of the Dead"...



    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von Mr.Brown|RD|QT
    na, ja ich sage nicht das die box scheiße ist, ich finde nur 1. ist die zu teuer und 2. wieso 3 versionen von einem film?


    ... (DVD 1) Im Grunde beinhaltet diese Box einmal den regulären internationalen CUT des Filmes --> UNCUT (ca. 113 min), wie er (z.B.) auf der französichen DVD drauf ist.


    ... DVD 2 beinhaltet die Japanische Schnittfassung von BR aus dem Jahre 2000 --> UNCUT (ca. 114 min).


    ... DVD 3 beinhaltet die erweiterte Schnittfassung, wie sie auch auf der TinBox von Tartan enthalten ist --> UNCUT (ca. 121 min).


    ... dann eine DVD mit Bonusmaterial und der komplette Soundtrack ...


    ... wenn ich das zusammenrechne, komme ich auf einen Betrag von ca. 70€, den man hinblättern muss, um alle drei Version + Soundtrack zu bekommen...


    ... und dann bekomme ich die Möglichkeit für ca. 60€ bis 70€ eine Box aus Deutschland zu kaufen, die mir auch noch den Deutschen Ton bietet... wer nicht will ... muss ja nicht ... ;)


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von DoctorWest
    Ich hoffe diese Box-Fan-Verarsche geht in die Hose! :D
    Import is billiger und auch uncut.


    west


    ... aber eben nicht auf Deutsch ... ich gehöre zu denen, die lieber einen Film auf Deutsch schauen, als auf Englisch oder Französich... wenn ich die Möglichkeit habe...


    Davon abgesehen ist Import nicht immer billiger...



    Gruß
    Crean