Beiträge von Crean

    ... und noch ein Wort zur Freigabe. Ich glaube nicht dass Starlight den Film ungeprüft bringt. Hinter Starlight steck Oliver Krekel... und wenn der in Deutschland noch mal einen Film rausbringt, der nicht geprüft ist, verstößt er gegen seine Bewährungsauflagen... wird wohl mehr eine JK Freigabe sein, wie bei der MARKETING Scheibe auch.


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von Cutman
    Die Qualität wird wohl die selbe sein, wie die von der Tin. :ka


    By the way...den zweiten Teil gibt es beim Drogen Müller um 7,99.
    Uncut.


    ... es ist die gleiche Qualität wie bei der PC von MARKETING ...



    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von Cryptkeeper
    naja, also Bad Taste und Braindead sind schon super Filme, aber HdR und King Kong gefallen mir besser :D


    ... die HdR Filme und King Kong sind mir einfach zu sehr mit Computer-Effekten überlastet... und bei King Kong die Szenen mit den Sauriern sind einfach zu viel und zu übertrieben....



    Gruß
    Crean

    ... hab Glück gehabt ... hab für die S.E. "nur" 13,80 EURO bezahlt ... aber selbst das ist noch zu viel für diesen Film ... hab ich schon mal an anderer Stelle geschrieben, Peter Jackson sollte lieber bei dem Genre bleiben, das er beherrscht... und die Finger mal vom Computer lassen... weniger Computer Effekte ist oft mehr... was trauere ich den Zeiten von "Bad Taste" und "Braindead" hinterher... das war noch "mit viel Liebe von Hand gemacht" ... ;(



    Gruß
    Crean


    PS: ... bitte nicht noch eine längere Fassung von dem Schrott ...

    ... der Sound ist wirklich gut ... aber das ist auch das einzige ... der Rest ist für den Arsch ... :xo


    Gruß
    Crean


    PS: Hab ihn mir eigentlich nur wegen Jessica Biel angeschaut ... :sabbern :D

    Zitat

    Original von Rachi


    es gibt doch schon ne neue Scream Box seid gut einem Jahr! Kostet gerade mal um die 30€!



    ... und auf den Börsen bekommst Du die "neue" Box inzwischen für 18 EURO nachgeschmissen ...

    Zitat

    Original von Gergio
    ...
    kenn diese serie nicht aber den screenshots zu urteilen siehts nach billigem mist aus



    ... kann ich mir gut vorstellen, dass Du diesen "billigen Mist" nicht kennst ... dafür bist Du noch ein wenig zu jung ... :D ... "Sledge Hammer" ist schon fast sowas wie "Kult" und der Spruch "Vertrauen Sie mir - ich weiss, was ich tue!" ist ebenso schon fast "Kult"... Der Humor dieser Serie ist nicht unbedingt für jeden was, aber den Fans der Serie ist das sowieso egal... und die warten sehnsüchtig auf die 2. Staffel...


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von Gormuur
    Auf der Hülle steht---- Bildformat: 16:9 Vollbild


    kannst du mit dem was anfangen?


    ... die Hülle kenne ich von den Börsen her ... Die Aussage "16:9 Vollbild" ist im Grunde nix anderes, als der Versuch den Kunden zu verarschen... "Vollbild" ist immer 4:3 Format... an der Stelle ist "16:9" eine Irreführung... Das Bild ist bei "THE KILLER" 1.85:1 mit dem Format 4:3 ... diese ganzen Bezeichnungen können ziemlich "verwirrend" sein... ;(


    Es müsste entweder "WIDESCREEN anamorph" daran stehen oder "WIDESCREEN SYSTEM 16:9" ...


    ... bei Gelegenheit werde ich mal die ganzen verschiedenen Formate und Kombinationen hier aufführen...


    Gruß
    Crean


    PS: Ich hatte gehofft, dass sich LP mal wieder mit der Coverangabe geirrt hat und es auf der Veröffentlichung endlich ein anamorphes Bild gibt... aber das ist wohl nicht so.... ich habe gehofft, von jemandem, der diese VÖ besitzt und sich schon angeschaut hat eine definitive Aussage zu bekommen...

    Zitat

    Original von Gormuur
    Ich habe die SE, weis jedoch nicht genau was anamorph bedeutet:misstrauisch ?(


    >> anamorph: Horizontale Stauchung eines Widescreen-Films auf 1.33:1 und anschließende Entzerrung auf 16:9-Fernsehern für eine maximale Bildqualität...



    ... wenn Du einen 16:9 Fernseher hast, dann wird das Bild bei anamorphen Bild automatisch auf 16:9 eingestellt... bei "nur"Widescreen" ist das Bild im 4:3-Format auf der DVD und Du musst es mit der Format-Taste des Fernsehers auf 16:9 einstellen, damit Du keine schwarzen Balken hast, wobei aber dann auch das Bild schlechter wird...

    Zitat

    Original von Gergio
    die 2 DVD Edition hat einfach vom Bild her Widescreen von anamorph steht nichts..


    ...DANKE für diese sehr aufschlußreiche Antwort ... soweit war ich auch schon ... aber WIDESCREEN heißt nicht automatische "anamorph"... diese Frage kann wohl nur jemand beantworten, der die S.E. selber hat... alles andere ist Spekulation ... die mir nicht weiterhilft ... und leider kann man sich auf die Cover Angaben von LP nicht immer verlassen... es könnte auch ein "anamorpher WIDESCREEN" sein...



    Gruß
    Crean

    Hallo Leute,


    kann mir jemand das tatsächliche Bildformat der "THE KILLER S.E." Auflage nennen?!?! Ich möchte wissen, ob diese Auflage endlich ein anamorphes Bild hat... das geht aus keine DB hervor...


    DANKE für die Info...


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von JasonXtreme
    Also im DVD-Inside hat der "Mann von Kinowelt" das soweit ich mich erinnere auch gesagt. ;)


    Nur weiß ich jetz nicht ob die den diesmal uncut bringen oder nicht. Der DC sollt es schon sein, sonst können sie den behalten.


    8);)


    . . . manchmal können Dialoge einen Film auch nur unnötig in die Länge ziehen... besonders, wenn sie der Handlung nicht wirklich beitragen...


    Gruß
    Crean