Beiträge von Crean

    [Blockierte Grafik: http://www.3dinfos.de/wom_pics/DieGeierwally1987.jpg]


    Inhalt:
    Weil sie sich weigert, den ihr vom Vater zugeteilten Erbschleicher Vinzenz zu heiraten, flüchtet die junge Geierwally in eine einsame Berghütte. Voller Sehnsucht verzehrt sie sich nach dem feschen Bärenjosef, der jedoch nichts von ihrer Liebe ahnt. Das ganze Dorf verspottet sie. Als es zu Missverständnissen kommt, weil des Bärenjosefs Schwester Afra fälschlicherweise als dessen "Gspusi" angesehen wird, fasst Geierwally einen folgendschweren Entschluss: Sie will den Josef lieber tot, als gar nicht bekommen...


    In seiner grellen Parodie der klassischen "Geierwally" lässt Walter Bockmayer jegliche Hemmungen fallen und rechnet gnadenlos mit dem deutschen Heimatfilm ab!


    OFDB:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=14345


    Original-Titel:
    Walter Bockmayers Geierwally


    Jahr:
    1988


    Land:
    Deutschland


    Label:
    Kinowelt


    Veröffentlichung:
    20.10.2006


    Genre:
    Komödie/Satire


    Regiesseur:
    Walter Bockmayer


    Schauspieler:
    Samy Orfgen, Christoph Eichhorn, Elisabeth Volkmann, Gottfried Lackmann und Ralf Morgenstern


    Freigabe:
    FSK12


    Filmdauer:
    88 Minuten


    Audio:
    Deutsch (Stereo Dolby Digital)


    Untertitel:
    k.A.


    Bild:
    1,55:1


    DVD-Typ:
    k.A.


    Code:
    Code 2


    Verpackung:
    k.A.


    EAN:
    4006680037912


    Bonusmaterial:
    Fotogalerie, Trailer, Biografie Walter Bockmayer, Ralph Morgenstern CD-ROM-Teil: Werbematerial/Presse-mitteilungen mit Interview von Walter Bockmayer und Rolf Bührmann, Biografien von Samy Orfgen, Elisabeth Volkmann und Gottfried Lachmann, Liedtexte aus Geierwally

    ... ich werde mir nur ein paar einzelne Titel neu kaufen ... ich habe schon alle James Bond DVDs ... da lohnt es sich nicht wirklich alle neu zu kaufen ...


    ... werde mir wohl nur folgende neu kaufen:


    "Im Geheimdienst Ihrer Majestät"


    "Der Mann mit dem goldenen Colt"


    "In Tödlicher Mission"


    "Hauch des Todes"


    "Lizenz zu töten"


    ... die anderen müssen nicht unbedingt sein ... aber nicht, weil ich sie nicht gut finde ... sondern weil sonst der Charme der alten Filme irgendwie verlorgen geht ... ich brauche da keine aufgeblähtes DD oder DTS 5.1 ... paßt irgendwie nicht zu den alten Filmen ... und das Bild idt für das alter der Filme auch OK ... bis auf ganz weniger Ausnahmen ...


    OK, wenn ich noch keine Bond DVD hätte, würde ich wohl auch voll zuschlagen ...


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von JasonXtreme
    Preis/Leistungsmässig ist der 4200 X2 aber dei bessere Wahl ;)


    Ich habe auch vor mir Ende des Monats mal ein Upgrade zu gönnen - ich habe vor nen A64 4200+ X2, Asus oder ASrock MB, 2 GB Dualchannel RAM und ne x1900xt mit 512 MB zu verbauen - die Graka gibbet im Netz nämlich auch schon für um die 270 Euro



    ... für das bischen mehr Leistung, was der 4200 bietet, lohnt es sich nicht wirklich ... und dann lieber die 50€ in ein venünftiges Mainboard investieren und direkt ein ASUS kaufen... und auf den "Billigschrott" von ASrock verzichten...



    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von SebastianR
    Crean, Thx für deine Hilfe!
    Also ich würde über 50€ bei dem Händler meines Vertrauens (www.ankosoft.de) sparen wenn ich den 3800er nehme. Aufrüsten tu ich die Grafikkarte auf eine ATI Radeon X1800 XT, Mainboard muss ich noch schauen und 2GB DDR2 RAM kommen rein!



    ... das ist doch der optimale mittelweg ... zwischen leistung und "sparen"...



    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von SebastianR
    Hallo. Ich will mir einen neuen Prozessor zulegen: Es soll entweder ein AMD Athlon 64 X2 3800+ oder ein AMD Athlon 64 X2 4200+ werden. Liegt bei den beiden ein gravierender Unterschied in der Leistung oder unterscheiden die sich kaum? Reicht der 3800er locker aus um noch Titel wie FEAR oder das kommenden Crysis flüssig laufen zu lassen? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!



    ... der 3800er sollte wohl mehr als ausreichend sein ... investiere das Geld, was du im Vergleich zum 4200er sparst in einer entsprechende Grafikkarte und entsprechendem Arbeitsspeicher...



    Gruß
    Crean

    Was bitteschön hat FIREFLY bei HORROR zu suchen ??? ... dieses geniale Serie hat absolut nichts mit HORROR zu tun !!!! ... Wenn dann gehört sie zu SciFi mit einem Hauch von Western...



    ... aber für 29.99 EURO wirklich zu empfehlen ... und dazu dann noch "Serenitiy - Flucht in neue Welten" ... ;)



    Gruß
    Crean


    PS: Bitte in SciFi verschieben...


    ... was nennst Du günstig ??? ... die Dinger sind zwischendurch von BOL und AMAZON für 25 bis 30 EURO verramscht worden ...



    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von slasha
    Crean: Falsch, sowohl alle Alien Filme, als auch z.b. Daredevil oder ID4 sind echte DCs! Btw ich glaub bei ID4 ist auf der Century³ Scheibe eh nur der DC drauf und nicht die KF! :wave


    Predator ist identisch mit dem bisherigen 2-Disc Set, ist halt bloß jetzt n Digi und eventuell verbesserte Ton & Bildquali!


    ... ach ja ... an "Dare Devil" habe ich nicht gedacht... der ist wohl wirklich noch ein DC... aber "ALIEN 4" definitiv nicht... da legt der Regisseur großen Wert drauf.... und nur "ALIEN" ist ein offizieller DC ... ALIENS und ALIEN³ sind nur Extended Versionen die vom Regieseur nachträglich abgesegnet wurden... und ID4 ist so ein Zwischending...


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von Blade


    Auch wenn es komisch ist, es gibt nur diese eine Uncut Fassung und mir ist auch nicht bekannt dass irgendwo eine längere Fassung als diese existiert :ka
    Es sind einfach nur Neuauflagen von 20th Century Fox DVDs.


    Ausgewählt wurden wahrscheinlich die besten, begehrtesten oder whatever
    Filme und es ist Zufall, dass von jedem der Filme, außer eben Predator, ein DC existiert


    .. ein echter "Directors Cut" existiert nur von "Alien" und "Königreich der Himmel" ... alle anderen sind nur sogenannte "Special Editions" bzw. "Extended Versionen" ...


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von Legendmaster
    Nein,Nein, ich meine schon Predator den mitm Schwarzenegger.


    Von jedem Film der Century³ Cinedition ist doch eine längere Fassung dabei und was mich interessiert ist ob es von Preadtor auch eine ist.


    Das wäre dann die erste Unrated VÖ des Films weltweit und ich fände es schon etwas komisch wenn das der einzige dieser Collection ohne besondere Langfassung wäre.



    ... nein ... ist nicht dabei ... nur die bisherige UNCUT-Fassung ... die auch völlig reicht ... "mehr" ist nicht immer besser...


    ... nur bei "Königreich der Himmel" kommt ein echter Directors Cut... bei "AvP" eine Extended Fassung... von den 4 Alien Filmen gibt es inzwischen schon entweder einen "Directors Cut" oder "Extended Cut" ... und auf der "ID4" DVD war auch schon immer die Kino und Lanfassung drauf... Die Century³ Serie ist nicht automatisch ein Indiez für eine längere Version... diese Serie soll nur für best mögliche Qualität in Bild, Ton und umfangreiches Bonusmaterial stehen...


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von Blade


    Ich denke mal mit Predator meinte Legendmaster "Alien vs. Predator"
    Dadurch dass man sich nicht die Mühe macht den ganzen Titel zu nennen kommt es halt schonma zu Verwechslungen ;)


    ... dann würde AvP auch reichen ... sind ja nur 3 Buchstaben ... ;)


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von slasha
    Legendmaster: Sind sogar 2 Fassungen drauf, einmal die Kinofassung und halt die komplett ungekürzte Unrated Fassung (also länger als bisherige VÖ!). Bei der Unrated Fassung ist auch der alternative Anfang mit bei!



    ... worauf ist diese Aussage bezogen??? ... sicher nicht auf PREDATOR (hoffe ich) ... da gibt es nur eine UNCUT Version... und diese ist auf der DVD drauf... genauso wie auf den bisher erschienen DVDs von PREDATOR... und die DTS Tomspur ist auf der bisher erschienen SE auch schon mit drauf... lohnt sich wirklich nur, wenn man bisher noch keine VÖ gekauft hat...


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von slasha
    Jetty: Wenn Warner für einen deutschen Release keine Lizensierung für eine Uncut Master hat können sie ihn logischerweise offiziell und ohne Rechtswidrigkeiten nicht uncut bringen. Das mein ich damit! :wave


    ... der Lizensnehmer hat die Möglichkeit auf jedes beliebige Master zurückzugreigen, was existiert. Eine Lizens ist nicht auf eine bestimmtes Master beschränkt... Wenn der Lizensgeber über verschiedene Master verfügt, kann der Lizensnehmer auf diese verschiedenen Master zurückgreifen...


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von SebastianR
    Warum hat der Film ne SPIO/JK Freigabe? Im Kino war der Film doch noch FSK 18? Hat die FSK die Freigabe für die DVD verweigert?


    ... im Kino lief der "cut" ... oder sagen wir es so: es waren nicht alle interessanten Szenen enthalten, die in den Film reingehören ... die sind jetzt wohl alle drin ... daher mußte der Film neu geprüft werden ... und hat die SPIO/JK Freigabe bekommen... ;)


    Gruß
    Crean

    ... einen Scheiß haben die Italiener ... wenn die besser gespielt hätten, dann wäre es wohl nicht zur Verlängerung gekommen ... Sie sind definitiv nicht das beste Team der Welt ... im Bescheißen und Betrügen vielleicht ja... da waren sie schon immer die Weltmeister ... Ich hätte es der Rentner-Gang aus Frankreich wirklich gegönnt... OK, Zidane ist ausgeraste, darf nicht passieren... aber ich möhte mal wissen, was der Italiener von Stapel gelassen hat... für mich war das eine kalkulierte Provokation... sonst wären die Italiener auch diesmal wieder nicht Waldmeister geworden... :xo


    DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!


    Gruß
    Crean

    ... Italien ist kein würdiger Weltmeister... höchstens verdienter Waldmeister... Italien ist für mich nur durch Intrige und Provokation so weit gekommen... ich sage nur "Die Affäre Frings" und "Provokation Zidane" ... wie in der italienischen Liga ... man wird nur was, wenn man bescheißt...


    DAS IST MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG !!!!


    Gruß
    Crean