Beiträge von coyote

    Hallo an alle User,


    wir möchten euch die Möglichkeit geben an der Header-Gestaltung für die Homepage mitwirken zu können. Aus diesem Grund würden wie gerne von euch wissen welche Filmcharaktere ihr gerne in der Grafik sehen würdet.


    Also sagt und welchen Charakter und aus welchen Film. Uns ist es wichtig, daß viele Genres eingebunden sind daher bitten wir euch nicht unbedingt nur Figuren aus Horrorfilmen anzugeben.


    Wir freuen und auf eure Vorschläge!


    Mfg Thomas

    Ist halt auch blöd wenn nur die Single Disc im Steelbook von WoV kommt. Denn wenn dann hätte ich mir gewünscht, daß die SE in schöner exklusiver Verpackung erscheint.


    Fox macht sich irgendwie echt keine Mühe was Verpackungen betrifft. In Zeiten wie diesen wäre mal wieder ein Digipack was tolles gewesen.

    Also ich finds schade da das Match gegen die Schweiz echt Hoffnung gemacht hat. Ausserdem sind unsere jungen Spieler im Europvergleich gar nicht mal schlecht was die WM ja gezeigt hat. Aber man muss dem Team wohl noch 2 bis 3 Jahre geben und dann könnte sich eine wirklich gute Mannschaft daraus entwickeln.

    Nach den desaströsen Darbietungen des österreichischen Nationalteams in den Partien gegen Japan und Chile hat sich eine Initiative mit dem Ziel "österreichfreie Europameisterschaft 2008" gegründet.


    Der ÖFB wird darin aufgefordert, das Nationalteam von der EM freiwillig zurückzuziehen. Begründet wird diese Forderung mit Ästhetik und der Freude im Fußball. Im Internet wurde bereits eine Unterschriftenliste aufgelegt.


    "Wir waren immer eine Kulturnation, ein Volk von Schöngeistern", sagte Michael Kriess, Sprecher der Initiative, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Innsbruck. "In unserer Hymne heißt es ja auch: ... Volk begnadet für das Schöne! Unter diesen Aspekten verletzt die Teilnahme der österreichischen Mannschaft an der EM unser ästhetisches Empfinden. Wir wollen blinde Pässe sehen, tolle Dribblings und Schüsse ins Kreuzeck."


    Brief an ÖFB-Präsident Stickler.Daher die Forderung der Initiative "Österreich zeigt Rückgrat" an den ÖFB, die Mannschaft freiwillig zurückzuziehen. Das wurde in einem Brief auch ÖFB-Präsident Friedrich Stickler mitgeteilt.


    Um diese Forderungen zu unterstützen, gibt es im Internet unter Rueckgrat.cc auch eine Unterschriftenliste. Die Gruppe um Kriess erwartet sich in Österreich rund 100.000 und international eine Million Unterstützungserklärungen.


    Wobei Kriess betont, die Initiative richte sich nicht gegen Trainer Josef Hickersberger oder die Spieler, sondern an die Funktionäre des ÖFB. Aus dem Verkauf von "Österreich zeigt Rückgrat"-T-Shirts soll, so die Initiatoren, eine Nachwuchsakademie für junge Funktionäre und ältere Mäzene finanziert werden, damit diese mit dem Einmaleins der Vereinsführung vertraut werden.


    Freier Platz an den besten Dritten
    Den frei werdenden Platz soll die UEFA an den bestplatzierten Gruppendritten aus den Qualifikationsgruppen weiterreichen. Das wären derzeit Fußballschwergewichte wie Vizeweltmeister Frankreich, Russland und Portugal.


    "Diese große Geste würde in der Welt für Riesenapplaus sorgen", sagte Kriess, "das Ansehen unseres Landes wird trotz seiner Vergangenheit und DJ Ötzi eine dramatische Steigerung erfahren. Das wäre gut für die heimische Wirtschaft. Und bei der EM könnten wir uns als Tourismusland unseren Gastgeberpflichten widmen. Das können wir perfekt."


    ÖFB: "Keine Stellungnahme"
    Pikant: Kriess, Sprecher und "Mastermind" der Initiative, ist der Sohn von Werner Kriess, der von 1971 bis 1975 15-mal den österreichischen Teamdress trug. "Mein Vater hat gesagt, alles, was Bewegung in unseren Fußball bringt, ist gut", sagte Michael Kriess.


    Quelle: orf.at

    Na ich hoffe doch, daß sich noch einige WoM-User zum Kommen entscheiden da sich auch viele User aus anderen Foren angekündigt haben. Immerhin ist World of Movies der Veranstalter und es könnte ja gleich als kleines User-Treffen dienen!


    Falls ihr Anfahrtsstrecke und weitere Infos benötigt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!


    Es wird aber auch noch ein Infoseite auf unserer Homepage geben. Diese ist schon in Arbeit und wir werden es hier im Beitrag mitteilen sobald diese online geht.