Beiträge von coyote

    Wien ist in Bezirke aufgeteilt und im 1 Bezirk sind die meisten Lokale und daher solltest du dort hinschauen.


    Toll ist sicher der Stephansdom und der Prater ist fast schon Pflicht! Weiters kann ich dir zum Shoppen die Mariahilferstraße empfehlen. Das naturhistorische und das kunsthistorische Museum sollte man ebenfalls besucht haben.

    Ein herzliches Hallo an alle User,


    ich darf euch mitteilen, daß es ab heute wieder neue Gewinnspiele auf unserer Homepage gibt.


    Gewinnspiel 1: "Meine Frau, die Spartaner und ich"


    Gewinnspiel 2: "Die Prophezeiungen von Celestine"


    WoM wünscht allen Teilnehmern viel Glück.


    Alle Gewinner werden per Mail informiert und nicht im Forum bekannt gegeben. Daher bitten wir alle Teilnehmer auf die Richtigkeit der angegebenen Mailadresse zu achten!!!


    Mfg Thomas

    Will endlich meine 300 Box mit Helm (Erstauflage mit Buch und Sammlerkarten sowie kleinem Helm) loswerden. Wieviel kann man dafür verlangen? Box ist übrigens noch OVP!

    Hallo an alle österreichischen User!


    Es gibt seit 2007 eine Online-Petition gegen die ORF-Gebühren in Österreich. Nun wurden die ersten Ergebnisse an die EU in Brüssel weitergeleitet und nun soll es auch Druck von dort gegen die ungerechten Gebühren geben.


    Um die Aktion zu unterstützen können alle Österreich hier an der Aktion teilnehmen:


    Petition gegen ORF-Gebühren


    LG Thomas

    Diese Mail hat mich soeben erreicht:


    KSM-PRESSEMELDUNG - DIE FRAGGLES ROCKEN BEI KSM

    KSM hat sich die Rechte an Jim Hensons Serie "Die Fraggles" gesichert und
    wird diese ab dem Sommer 2008 unter dem Label NewKSM auf DVD
    veröffentlichen. Die Folgen 1-12 werden über einen anderen Anbieter auf den
    Markt kommen, KSM wird die restliche Staffel 1 sowie die komplette Staffel 2
    bringen. Zudem hat KSM eine Option auf die übrigen Staffeln.

    "Die Fraggles" wurden von Jim Henson als Nachfolger für die "Muppet Show"
    erdacht, richtete sich aber an ein jüngeres Publikum. Die Geschichten sind
    sowohl lustig und unterhaltsam als auch pädagogisch sinnvoll: Es geht neben
    Abenteuern und Spaß auch um Freundschaft, Toleranz und Mut.

    Doc ist ein exzentrischer Erfinder, doch was er nicht weiß: Unter seiner
    Werkstatt liegt das Fraggles-Land. Wuschelige kleine Wesen leben hier in
    einem aufregenden und abenteuerlichen Phantasieland. Durch ein Loch in der
    Wand können die Fraggles in die Werkstatt gucken, doch der nimmermüde
    Erfinder bemerkt sie nicht - sein Hund Sprocket hingegen schon. Und der wird
    ganz schön giftig, wenn die Wuschelwesen auf ihre regelmäßige "Außenmission"
    gehen...
    Also: "Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied
    stimm ein, so nach Fraggle-Art" (so das Titellied).

    Hallo an alle User,


    ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber ich war ca. 3 Wochen nicht wirklich online. Grund dafür war ein Umzug in eine neue Wohnung. Nun ist der Umzug so gut wie geschafft und ich habe seit gestern auch wieder einen Internetanschluss.


    Ich werde zwar in den nächsten Tagen auch noch selten online sein aber ich denke, daß ich dann ab der zweiten Februarwoche wieder voll dabei sein werde.


    LG Thomas

    Hallo an alle User,


    das neue Jahr ist noch jung aber World of Movies möchte seinen Standart bei den Gewinnspielen 2008 halten und daher starten wir heute mit 2 neuen Gewinnspielen.


    Gewinnspiel 1: Flyboys Preis: 1 Brettspiel


    Gewinnspiel 2: Perfect Creature Preis: 1 DVD



    World of Movies wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

    Hallo an alle User,


    die Ermittlung aller Gewinner ist abgeschlossen und alle wurden per Mail verständigt.


    Ich bitte um Verständnis aber diesmal werden auf Grund der vielen Gewinne nicht alle Gewinner namentlich genannt.


    Mfg Thomas

    Also ich hab mir gerade die 6 Staffel fertig angeschaut und von einem würdigen Ende kann ja keine Rede sein, oder? Ich mein die Familie sitzt gemeinsam in einer Imbissbude. Und das wars? Hab ich was verpasst? :ka


    HBO hat es sich wirklich mit allen verscherzt denn das ist jetzt die zweite Serie die so ein offenes Ende hat weil die sich eingebildet haben sie müssen alle Produktionen auf Eis legen. :wallbash

    Hallo Leute,


    da wir für das Weihnachtsgewinnspiel sehr viel Verlosungsmaterial erhalten haben, wird es zu Sylvester eine weitere große Gewinnspielaktion geben. Dieses wird am 31.12.2007 starten und läuft eine Woche.


    Diese Aktion wird aus 3 einzelnen Verlosungen bestehen und es wird geniale Preise geben!


    Mfg Thomas