Beiträge von Gormuur

    Zitat

    Original von Koch
    Hast du Super schon gesehen oder woher willst du das wissen?
    US-DVD und Blu gibt es schon.


    Ich glaube er will damit andeuten, dass er von Kick-Ass so begeistert ist, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Super besser ist.
    Man könnte es vielleicht eine vorgreifende Annahme, oder vielleicht sogar in diesem Falle Präsumtion nennen.
    Das Smiley " ;) " könnte dabei durchaus als verdeutlichenden Hinweis einer solchen Leseart dienen.



    Ich teile allerdings deine Ansicht, selbst wenn ich Super auch nicht so ein wahnsinniger Hit fand.

    Zitat

    Original von TheRealMozart
    Hatte Han Solo nicht ganz zu Anfang auch als Zweiter geschossen und es wurde dann geändert und nun nur wieder nochmals geändert, quasi in seinen Ursprung?
    Oder verwechsel ich da nun was?


    Erst hat er als erster Geschossen... danach hat er deutlich später geschossen, und Aufgrund regem Protest hat mans dann nochmals geändert, so dass beinahe gleichzeitig geschossen wird. Moralisch steht Han aber immer noch sauberer da.

    Bei einem Konkurs wird normalerweise der Besitz einer Firma verkauft, versteigert, oder es werden Dinge gleich direkt weitergegeben, um den Gläubigern zumindest einen Teil der Schulden zurück zu zahlen.


    Wenn es da nicht bestimmte Auflagen gibt (z.B. das der ehemalige Rechtinhaber nicht die Rechte verkauft (was wohl selten der Fall sein wird), sondern lediglich eine zeitlich begrenzte, und an Bedingungen gebundene Lizenz ausgesprochen hat) könnte es da auch der Fall sein. Aber eben, höchstwahrscheinlich läufts da anders.

    Uhhh... RTL hat verallgemeinert und überzeichnet, das is ja mal ganz was neues.
    Gut die Reaktionen zeigen dass sich scheinbar doch so einige Angesprochen fühlen. :D

    Zitat

    Original von 033
    sollte er dementsprechend beschlagnahmt werden, werden die threads hier auch gelöscht. und da will ich dann kein gejammer hören.


    Weshalb den das?

    Zitat

    Original von HenrX
    schade hatte noch 5 Seiten zu lesen gehabt :D
    macht sich n deutscher Shop nicht sowieso strafbar wenn er einen ungeprüften Film über den Postweg versendet?


    dachte mal gelesen zu haben das in Deutschland ungeprüfte Filme automatisch als indiziert gelten oder irre ich mich da?


    Wenn es eine Altersprüfung im Shop gibt, ist das doch kein Problem...

    Zitat

    Original von 033
    kauf dir größere zierleisten


    Wäre eine ziemlich naheliegende Lösung :birthday


    Eine andere Variante wären Kabelkanäle, die es in verschiedenen Varianten zu kaufen gibt. Die kann man falls es am Boden stört z.B. in der Ecke auf der Decke oder so durchziehen... wenn die Farbe stimmt und mans schön macht, je nach dem auch nicht die übelste Lösung.



    ... und langsam würde es sich glaube ich lohnen wenn du ein Heimwerkerthread aufmachst :D

    Zitat

    Original von Plasmo
    Gerade die tolle Veröffentlichung von Bildstörung bietet doch so reichlich Material (Booklet, üppige Extras) und lädt zu einer weiterführenden Beschäftigung mit dem Film nur geradezu ein.


    Das Problem besteht allerdings dann, wenn einem der Film dermassen leer zurücklässt, dass man gar keine Lust dazu hat sich irgendwie weiter damit zu beschäftigen.


    Ich habe dem Film auch nicht viel abgewinnen können, auch nicht wegen fehlendem Sex oder fehlender Gewalt, ich finde sogar dass die im Film vorhandene schon zu sehr Selbstzweck ist, und eigentlich absolut nichts bringt.


    Ein paar schöne Ansätze hat es gegeben, ein paar Momente in denen man hätte denken können dass da doch noch was draus werden kann...spätestens aber nach dem Wendepunkt im Film, hatte man nur noch kurz Hoffnung dass die noch irgendwas bringt, die dann aber sogleich auch gleich wieder verstorben und bis ans Ende des Filmes nicht wiedergekommen ist.

    Also ich weiss ja nicht obs an euch ligt (ob ihr da irgendwas macht), an der Software oder an eurem Anbieter der Server... aber das WoM hat mit Abstand am meisten Probleme mit Ausfällen oder Ladeschwierigkeiten von allen Foren in denen ich unterwegs bin.

    Zitat

    Original von low_ammo
    Naja, ich hab mir noch nie wirklich was aus (Anti-)Kriegsfilmen gemacht. [...]


    Macht nichts, denn es ist einer der wenigen Kriegsfilme die tatsächlich verdammt gut sind... und zwar auch in der Redux Version.


    Gut, habe keinen Vergleich, da ich die ursprüngliche Kinofassung nie gesehen habe. Viele sagen die Kinofassung sei besser, weil diese deutlich straffer und düsterer sei, und viele "unnötige" Nebenhandlungen nicht vorkommen würden. Ich habe allerdings ein bisschen das Gefühl dass genau die den Film für mich eben noch ein bisschen Besser machen, denn ich fand unter anderem eben genau gut, dass es so viel drum herum gibt.

    Zitat

    Original von TheRealMozart
    Warum gebt ihr (wer auch immer) für den Thread hier negative Daumen???


    Die Frage ist eher wer das hier überhaupt bewertet, und weshalb, und weshalb jemand diesen Bewertungen überhaupt Beachtung schenkt.

    Zitat

    Original von Jones
    Hat jemand von euch schonmal direkt auf Wand gestrichen? Also ohne Rauhfaser oder so?


    Da dus scheinbar genau wissen willst, müsstest du natürlich noch erwähnen was für eine Wand... ich habe schon so manche Wand gestrichen, aber ob die dabei ist, weiss ich natürlich nicht.

    Schon sehr viel kleinere Unternehmen können zu Sonderkonditionen verschicken. Amazon verschickt jeden Tag so viele Sendungen, wenn die nicht Sonderkonditionen bekämen, könnten sie wohl fast schon eine eigene post aufmachen :D

    Zitat

    Original von osttimor


    wieso? beide wollen eine bessere alternative zu facebook sein und sind derzeit nur über einladungen zugänglich! :ka


    Weil diaspora ein Projekt einiger Studenten ist, das Social Networking Monopol mit offener und weniger einfordernden Mehoden zu brechen, und Google+ Ein Projekt des weltweit grössten Internetkonzerns einer der grössten Internetmärkte für sich zu erobern.


    Natürlich wollen beide Alternativen zu Facebook sein, aber davon wie lange diaspora in irgendeiner Phase ist darauf zu schliessen wie lange es bei Google gehen wird, macht nicht wirklich Sinn... es ist eigentlich schlicht nicht vergleichbar, die Verhältnisse wie z.B. Geld, Arbeitskraft, Bekanntheit und Ziel sind so Grundlegend unterschiedlich. Das sind ganz andere Massstäbe.


    Kannst ja mal eine Umfrage machen wer schon von diaspora gehört hat und wer von Google+. Auch wenn ersteres schon sehr viel länger öffentlich gemacht wurde wirst du garantiert eine überwältigende Mehrheit finden die nur von zweitem gehört hat.

    Zitat

    Original von osttimor
    diaspora ist ja bis jetzt noch nicht offen und das gibts seit etwa november :ka


    Das mag sein, hat aber eigentlich keinerlei Zusammenhang.