Beiträge von Cryptkeeper

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    hab jetzt endlich mal Quake 4 durchgezockt! Ist aufjedenfall besser als Doom 3 aber allgemein haben die alten Kult sachen heute ganz schön abgebaut! Die Games sind zu kurz, es ist dauernt das selbe. Am anfang ist es noch super genial aber dann wirds halt total standard und eintönig!


    Also Besser als Doom 3 aber auch kein spiel das mich jetzt nach längerem zocken voll umhaut!



    Hab gestern auch mal ne Runde Q4 gezockt :D


    Finde es auch viel besser als Doom 3...

    Was ist die beste Droge der Welt?


    ....Der Bahnhof, ein Zug und du bist weg





    Bier - Hormone


    Enthält Bier weibliche Hormone?


    Ein Erklärungsversuch...


    Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
    Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.
    So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:


    1. Wir hatten zugenommen.
    2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu denken.
    3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
    4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
    5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
    6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
    7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lustauf Sex.
    8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
    9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.


    Und zur Krönung:


    10. Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.


    Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:


    Bier enthält weibliche Hormone!!!





    Kommt der kleine Fritz ins Wohnzimmer zu seinem Vater. Er fragt: "Papa, was ist eigentlich Politik?" "Nun. Nehmen wir mal an des unsere Familie die Politik ist. Ich bin der Kapitalismus und bringe das Geld nach Hause. Deine Mutter ist die Regierung und verwaltet das Geld. Du bist unser aller Wohl, du bist das Volk. Das Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein Bruder der noch in die Windeln scheißt, ist die Zukunft. Und hast du alles verstanden?", fragt der Vater. "Ja", sagt der Sohn und geht wieder. In der Nacht wacht Fritz auf da sein Bruder schreit da er wahrscheinlich in die Windeln gemacht hatte. Er geht ins elterliche Schlafzimmer doch seine Mutter ist nicht wach zu bekommen. Er geht weiter zum Zimmer des Dienstmädchens wo er seinen Vater mit ihr poppen hört und klopft dort mehrere Male. doch er wird nicht beachtet.
    Am nächsten Morgen geht Fritz zu seinem Vater und meint: "Jetzt weiß ich was Politik ist. Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung tief schläft. Das Volk wird völlig ignoriert und die Zukunft ist scheiße!!!!!!!





    Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.


    Die Aufforderung lautete:


    "Geben sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."


    Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:


    * In Afrika wußten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist.
    * Osteuropa wußte nicht, was ehrlich heißt.
    * Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht.
    * Die Chinesen wußten nicht, was Meinung ist.
    * Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeute.
    * Südamerika kannte den Sinn des Wortes bitte nicht.
    * In den USA wußte niemand, was der Rest der Welt ist.




    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :D :D :wave

    Zitat

    Original von coyote
    Ich finde es schade, daß viele sich selbst in den Vordergrund stellen und nicht das Forum.


    dazu muss ich mich nochmal melden...


    Ich hab ja geschrieben dass ich gegen ein faires duell (^^) nichts hätte, wer seine Arbeit besser macht, der bekommt die stelle ;)

    Zitat

    Original von coyote
    Es hat keiner gesagt, daß durch die Aufnahme keine Mods mehr aufgenommen werden. Momentan werden wir schauen wie das neue Team zusammenarbeit und bei Bedarf werden wir wieder auf die Bewerber zurückgreifen.


    das fettgedruckte find ich super! :super :super :super



    nur schade das Bewerber nicht zählen...


    Hättest du halt gesagt, dass sich die 2 für den Posten interessieren!


    Dann 2-3 Wochen Probezeit und wer seinen Job besser macht, bekommt den Posten. So wär es fair und alles würde passen.


    Aber jetzt hab ich überhaupt keinen Bock mehr auf den Posten und genauso auf die mods...
    Also das ihr lieber Neulinge nehmt, statt Stammmember ist wirklich enttäuschend. Dann werdet mit ihnen glücklich :engel


    und wenn das Team dies so beschlossen hat, dann waren sie mit mir nicht zufrieden... ist ja ok, aber ohne Kritik ändert sich nichts...



    werde hier noch öfter lesen, aber vom posten entferne ich mich.


    ;) :wave

    wow...


    was haben dir die 2 denn erzählt, dass sie sofort aufgenommen werden?
    sollte nicht jeder eine gewisse Probezeit absolvieren? :misstrauisch


    und ich erfülle also nicht die Modpflichten?


    1. in der Jobbeschreibung steht folgendes:


    Zitat

    Dieser müsste zumindest einmal in der Woche sämtliche DVD-Angebote mit Partnerlink im Forum posten.


    einmal in der Woche hab ich immer viele Angebote gebracht...
    Außerdem schau ich jeden Tag in diverse Onlineshops, aber es gibt halt nicht so oft Megaangebote...


    2. es gab auch nie Verbesserungsvorschläge.



    Also irgendwie bin ich jetzt schon schwer enttäuscht. Nicht weil ich kein Mod bin, sondern weil einfach von heut auf morgen Mods bestimmt werden...

    Zitat

    Original von Nanne
    Was ich allerdings auch net verstehen kann, ist, das Texas Lightning (Deutschland) so wenig Punkte bekamen, weil sie mir wider Erwarten gut gefallen haben*g*


    finde den song ja eigentlich ganz gut, aber die "Performance" war übelst schlecht und die Sängerin hat nicht besonders gut gesungen.... war wohl zu aufgeregt :D


    Zitat


    Aber das die Türkei aus Deutschland so viele Punkte bekommen hat ist doch nicht verwunderlich, oder*g*


    natürlich nicht :lol


    war von der Endwertung her gemeint...

    Zitat

    Original von Da Ochi
    Cryptkeeper: Hast es jetzt doch ersteigert. Ist es noch das in der Amaray hülle


    Du hast mir zwar ne Artikelnummer gegeben, aber die hab ich ganz vergessen :D :D
    und wenn ich icq halt ausschalte ist alles weg.(ich zeichne auch net auf...)


    Also ich weiß nicht ob des in ner Amaray ist...
    gleich mal fragen :D