Beiträge von machine

    Zitat

    Original von Gergio
    machine


    kann man mit der Setopbox von von Teleclub auch sachen aus dem normalen Kabelangebot aufnehmen? oder nur das Angebot von Teleclub selber?


    das geht glaube ich nur mit bluewin-tv. ich kann auf meine set-top-box gar nichts aufnehmen, nur im zusammenspiel mit meinem dvd-recorder.

    hab mir teleclub auch nur wegen dem sport zugelegt, dass man zwischendurch auch mal einen durchs netz geschlüpften film so einfangen kann, ist auch nicht übel. zudem haben sie 24, die 7. staffel, exklusiv gezeigt, was auch ganz nett war...


    hoffe, dass dank madrid die gebühren jetzt nicht erhöht werden :D

    Zitat

    Original von President Merkin Muffley
    best machine-topic ever?!? :birthday


    ich treibe mich schon zu lange hier rum! von daher, eher nein :birthday


    @topic


    über die jahre sind mir die amarays wieder sehr sympathisch geworden!

    Zitat

    Original von Gergio
    Stimmt Barcelona hat ja mehr Titel als Real gewonnen :birthday


    Dieser Übermut von Barcafans, nach einer erfolgreichen Saison ist süss :lol :lol :lol


    dass sich real-fans immer noch mit erfolgen aus den 50er jahre brüsten müssen, ist noch viel süsser... :birthday


    für mich zählt was jetzt ist, und barcas saison war die beste, die ein spanisches team je gespielt hat!! :super


    reals lächerlicher kauftrip (auf pump, wie sylvie sylvie47 schön bemerkt hat) wird sich sowieso höchstens marketing-technisch auszahlen, sportlich wird pellegrini diese metrosexuellen, wachsenthaarten diven ohnehin nicht zu einem funktionierenden team formen können... :zzz


    ausserdem hätte real ronaldo und kaka besser zuletzt gekauft, statt zuerst den markt auf den kopf zu stellen, so dass jetzt kaum mehr ein spieler unter 50 mio. gehandelt wird... :drink

    Zitat

    Original von Gergio
    Sky


    Reports emanating from Spain suggest David Villa has opted to sign for Real Madrid over joining either Manchester United or Chelsea.


    ist natürlich noch nichts definitiv :birthday aber ich freue mich doch über solche Meldungen :D


    hab bisher nur gehört, dass er persönlich sich entschieden hat - hat er in einem interview nach dem gestrigen confed-spiel gesagt -, für wen hat er jedoch noch verschwiegen.

    Zitat

    Original von slasha
    aber wie gesagt nie auf direkt Weise....


    mir kams eher so vor, als dass man die kinder (zu ihrem psychologischen schutz?) möglichst aus dem blutigen geschehen heraushalten wollte und dies in manchen szenen geschickt und manchen sehr ungeschickt - zum leidtragen der authetizität - umgesetzt hat...


    in diesem sinne könnte man vielleicht von einer gnadenlosen subtilität sprechen :D

    Zitat

    Original von slasha
    ...ziemlich geschockt von der subtilen Gnadenlosigkeit von The Children :angst :angst :angst


    subtile gnadenlosigkeit? :misstrauisch

    mich intressiert:


    - antichrist
    - barbe bleue
    - grace
    - moon
    - left blank
    - the forbidden door
    - the chaser
    - sauna
    - just another love story


    ...also doch einiges...zudem kommt ja noch was dazu.

    Zitat

    Original von Gergio
    Infos bekommen...


    Das Highlight wird Lars von Triers Film Anti-Christ der im Internationalen Wettbewerb vertreten ist...


    Sonst auf den ersten Blick, keine weiteren Highlights (leider)


    ist nun mal ein genre-festival...würde aber schon meinen, dass ein paar interessante beiträge dabei sind.

    Record Ronaldo bid accepted


    Manchester United have received a world-record, unconditional offer of £80million for Cristiano Ronaldo from Real Madrid.


    At Cristiano's request - who has again expressed his desire to leave - and after discussion with the player's representatives, United have agreed to give Real Madrid permission to talk to the player.


    Matters are expected to be concluded by 30 June. The club will not comment until further notice.


    (manu-hp)

    Zitat

    Original von gasadei
    fast vergessen, angeblich will Barca Mascherano von Liverpool holen ... wäre der Hammer! :love


    mal ein paar namen, die in den letzen zwei, drei wochen in spanischen zeitungen (el mundo deportivo, as, marca, sport) mit barca in verbindung gebracht wurden: ibrahimovic, ashley cole, riise, mascherano, aguero, villa, silva, ribery, fabregas, bruno alves, toni, lahm, robinho, vidic, maxwell, forlan, rossi u.v.m.


    ich hasse die sommerpause :drink