Beiträge von machine

    Zitat

    Original von Stauffen
    Habe vorgestern die zweite Staffel beendet und beginne nächste Woche mit Staffel 3. Bisher ist eine eindeutige Steigerung zu erkennen. Auf HBO ist eben Verlass. :super


    und wer gefällt dir am besten?? ?(

    Zitat

    Original von Cutman
    Ich habe erst eine Folge gesehen, so kann ich einfach nicht wirklich sowas beurteilen...


    dann greif doch zur box! so kannst du dein versäumnis nachholen :D


    würde sich lohnen :super

    ist ja auch nicht gerade mein lieblingsfilm aber ich denke, dass er vor 32 jahren doch ziemlich schockierend wirken musste...für mich bleibt er auf jedenfall ein klassiker!
    und finde ihn auch besser als muttertag oder i spit on your grave...


    :wave

    hier noch die versprochene antwort von kinowelt betreffend exemplar 10399:


    Hallo ...,



    drucktechnisch ist es einfach nicht möglich, auf das Exemplar genau zu produzieren. Bei der Lieferung der Sonderverpackungen zum DVD-Presswerk muss man auch immer mit einkalkulieren, dass einige Exemplare beim Transport, beim Bestücken mit DVDs oder beim Einschweißen beschädigt werden können. Bis zu 5% Mehrlieferung (bei 10.000 Stück: 500) werden deshalb schon bei der Auftragsbestätigung angekündigt (, trotzdem hätte auch meiner Ansicht mach unser Dienstleister natürlich nicht gerade Digipak Nr. 10.399 aus dem Karton nehmen müssen).



    Ich hoffe, diese Antwort konnte dir helfen?





    Viele Grüße

    Zitat

    Original von Rachi
    wishmaster dicht gefolgt von nightmare!


    sein absolut schlechtestes Werk ist Last House on the left!
    Ich finde eh, dass Craven stark überschätzt wird!


    was für ein regisseur! der the last house on the left sein schlechtestes werk nennen darf :was

    ich würde gerne mal ne umfrage zu six feet under starten...
    ich finde die serie wirklich genial, vor allem die schaupieler machen ihren job überdurchschnittlich gut!


    deshalb würde ich gerne mal wissen, welche rolle/figur ihr am besten findet???


    ich kann mich nicht entscheiden, hoffe ihr könnt es :D


    ps: ist michael c. hall (david) wirklich schwul? wenn nicht: verdammt harter job! :lol


    :wave

    über welche box reden wir hier eigentlich??


    über: Die Rückkehr des Königs - Collector's Box


    oder über: Herr der Ringe: Special Exdented Collection Box (12 DVD)


    wenn, dann kauf ich mir die mit den 12 discs, hab mir deshalb auch noch keinen der 3 teile zugelegt... :D

    wishmaster 1 hat mir nicht so gefallen...hier hat wes craven ja auch nicht regie geführt, sondern war nur einer der produzenten...


    shocker finde ich auch ganz geil!

    welche filme von wes craven gefallen euch am besten???


    meine top 3 von craven sind


    the people under the stairs
    a nightmare on elmstreet (da kommen kindheitserinnerung auf :D)
    scream (1.teil)


    keine reihenfolge! jeder film ist auf seine art klasse ;)


    ich freu mich schon auf cursed! :gluecklich

    ist schon ne blöde situation!
    aber genf ist für mich halt immer noch näher als münchen oder dresden!
    irgendwie werde ich schon wieder heimkommen...
    hab vorhin gelesen, dass an diesem abend eh noch ne metal/death/noise-party steigt, wenn ich dort hinkomme wäre der abend ja gerettet und ich könnte früh morgens gemütlich auf den zug... :D
    mal gucken...