Beiträge von machine

    rammstein : reise, reise :super


    geiles neues album...highlights:


    stein um stein
    amour
    dalai lama
    mein teil
    los


    :super


    aber bei "mein teil" fehlt die einleitung :schimpfen
    im booklet steht sie zwar drin aber ich weiss auch nicht,
    wurde dieser satz etwa zensiert??? :ka


    gutes konzertreview !!! :super
    da kommen doch gleich erinnerungen wieder hoch!! :D
    wurde auch des öfteren angespuckt :lol
    geil, dass du gleich zwei dinge gefangen hast...hab mal ein rammstein-drumstick gefangen...und hab ein autogramm von corey und james auf mein slipknot shirt bekommen, inklusive handschlag :D...war aber bei rock am ring!!!
    wie hat dir die blutdusche bei raining blood gefallen?? musste die ganze zeit an blade denken :D
    hab slipknot jetzt schon dreimal gesehen und muss sagen, dass sie mir beim ersten mal (war auch ein reines slipknot konzert) am besten gefielen, dann kommt diese show und dann als sie vorband waren von metallica, war leider nicht so der hammer, da sie damlas bei tageslicht spielen mussten :desperate


    ach ja, hast du dir ein shirt gekauft???


    :wave

    danke jasonx2x!!


    war schon öfters in dem geschäft aber die haben fast keine dvds ;(
    früher hatten sie viele lds und halt viele filmrequisiten aber würde gerne mal auf eine börse gehen die halt auch viele dvds anbietet!
    oder warst du schon mal auf ner börse von kinomarkt?? vielleicht bieten sie ja dort auch dvds an :ka


    :wave

    wie gesagt, bei slayer war ich mal kurz nicht anwesend, kann sein dass sie es da spielten aber bei slipknot war ich durchgehend im pit...


    slipknot spielten viele songs vom neuen album, das zweite album kam dadurch eideutig zu kurz!!!


    noch zu slayer: als ich sie das letzte mal sah, wartete ich die ganze zeit auf seasons in the abyss, kam aber leider nicht!! ist ja normalerqweise auch ein muss! aber gestern wars dabei!!! :super


    ach ja, here comes the pain, war auch nicht dabei : :desperate


    aber egal es war sehr geil und ich wär auch nochmal gern dabei !!!


    :wave

    ja genau,


    zuerst hatebreed, dann slipknot und dann slayer...


    hmm, die genaue songlist kann ich dir leider nicht liefern, haben eigentlich alle meine erwarteten songs gespielt...
    ausser: left behind und people = shit(slipknot)
    und god hates us all (slayer)...aber war da mal kurz auf der toilette, hielts nicht mehr aus, vielleicht haben sie es dann gespielt :ka


    übrigens: es gibt keine shirts wo alle drei bands draufstehen, nur einzeln von slipknot und slayer( wurde gekauft :D) aber keins von hatebreed ;(


    :wave

    sooo, war gestern in genf und es war der hamer!!! :gluecklich


    schon bei hatebreed flippte die menge aus und es wurde über 3 stunden gemosht!!! :super


    slipknot waren auch geil aber slayer war dann, wie vorher zu sehen, das absolute highlight!! :D


    könnt euch auf was freuen!! :lol


    :wave