Beiträge von Starsky

    Zitat

    Original von Gergio
    Ich hab die DVD


    werds dann am samstag mal nachschauen... erinnerst mich am samstag nochmal?


    :wave



    Vergessen :(



    Bitte checks du ncohmal, damit ich mir zu 100% sicher sein kann, danke :)

    ADV Films hat ein Herz für Anime-Fans in Deutschland und veröffentlicht neue DVDs aus Fernost.


    Magical Shopping Arcade Abenobashi Volume 1:Sasshi, ich glaub wir sind nicht mehr in Osaka! (Volume 01 von 04 & Collector's Box)
    Arumi und Sasshi müssen es in Parallelwelten mit allerlei seltsamen Bösewichten aufnehmen. Von Riesenpilzen über Weltraumpiraten bis hin zu durchgeknallten Transvestiten stellen sich den beiden Zwölfjährigen die Schurken in den Weg. Nun sind auch bei uns die ersten vier Episoden der 13-teiligen Serie auf DVD (auch Collector's Box) zu haben. Obendrauf gibt's außerdem tolle Extras, wie etwa ein Wende-Cover, ein Abeno-Anzeiger sowie weitere Einblicke in die Welt der Animeserie.


    Weiterhin sind bereits die Animehits Elfen Lied: Vektor Zwei (Volume 2 von 4) und Gilgamesh - Tablet 3: Totenwache für einen Untoten (Volume 3 von 7) auf DVD erschienen.


    Weitere Infos finden Sie über die Links.
    (Mike Oelerich)


    [SIZE=7]
    Quelle: widescreen-online.de[/SIZE]

    27.07.2006
    • Darkness Beyond 15.79 €
    • Das Lächeln der Tiefseefische 14.99 €
    • Der Tag der Eule 10.99 €
    • Die Lümmel von der ersten Bank 54.99 €
    • Durch diese Nacht sehe ich keinen einzigen Stern 14.99 €
    • Endlich Sex! 11.99 €
    • Playboy - Tiffany Fallon: Playmate of the Year 14.99 €
    • Prophecy of the Tiger - Die Rache des Tigers 12.89 €
    • Robin Hood und die Piraten 10.99 €
    • Sturm der Liebe - 8. Staffel 17.99 €
    • The Ghouls - Cannibal Dead 16.46 €
    • Tropix 14.99 €
    • Wer tötete Bambi? - Wer hat Angst vorm weißen Mann? 14.99 €
    • Zweimal Judas 8.99 €




    Preise sind wie immer ungefähre Angaben :zwinkern

    07.08.2006
    • Der Feuerdrache
    • Jack der Aufreißer
    • Madonna - Verlorene Unschuld
    • Piraten von Tortuga


    14.08.2006
    • Broken Saints


    21.08.2006
    • Im Dutzend Billiger 2 - Zwei Väter drehen durch!

    03.07.2006
    • China - Der Drache erwacht 14.99 €
    • Die Wahrheit über den Da-Vinci-Code - Das Sakrileg entschlüsselt 9.89€



    10.07.2006
    • CSI - Crime Scene Investigation Season 5 - Box 2 26.99 €
    • Dear Wendy 17.99 €
    • Die Schlümpfe - DVD Collection 3 26.99 €
    • Grenadier - Vol. 1 19.99 €
    • Grenadier - Vol. 1 - Collector's Edition 26.99 €
    • Holy Smoke! 14.99 €
    • Jean Marais Edition 3 - Romantische und Krimi-Abenteuer 19.99 €
    • Meine Liebe - Volume 4 21.89 €
    • Pretty Cure - Vol. 5 14.99 €
    • School Rumble - Vol. 4 21.89 €
    • Tag X - Wendepunkte der Geschichte 14.99 €
    • ZDF Expedition - Tag X 15.89 €


    12.07.2006
    • Porco Rosso


    24.07.2006
    • Oliver Twist 14.99 €
    • Oliver Twist - Special Edition


    31.07.2006
    • Angelic Layer - Vol. 5 - Deus Ex Machina 24.99 €
    • Der Clown - Die Serie - Staffel 3 17.99 €
    • Die Schlümpfe 7 9.64 €
    • Die Schlümpfe 8 9.89 €
    • Die Schlümpfe 9 9.89 €
    • Fanny Hill 14.99 €
    • Full Metal Panic? - Fumoffu - Vol. 2 24.99 €
    • Hammer Hart 17.43 €
    • Kampf um Rom I & Kampf um Rom II - Der Verrat 19.99 €
    • Kino's Journey - Vol. 4 24.99 €




    Preise sind wie immer ungefähre Angaben :zwinkern

    Als drittes Hollywood-Studio nach Warner Bros. und Universal Pictures ist nun auch Paramount Pictures ins HD-DVD-Geschäft eingestiegen. Bisher konzentrieren sich die Filmriesen jedoch hauptsächlich auf den HD-Markt in den USA und Japan. Paramounts Starttitel im neuen High Definition-Format sind Lara Croft: Tomb Raider und das Actiondrama Vier Brüder, die Musikdoku der irischen Popband U2 Rattle & Hum wird heute ebenfalls als HD-DVD veröffentlicht.


    Ende Mai sind somit 24 HD-DVD-Titel in den USA erhältlich, 32 weitere sind bereits angekündigt. In Japan sind derzeit 10 High-Definition-Filme verfügbar, dort stehen weitere 17 in den Startlöchern. Deutschland leckt mit dem japanischen Horrorfilm Der Geist von Mae Nak von Nixbu erstmals HD-DVD-Blut. Der Termin ist für den 26. Juni bestätigt, geeignete Abspielgeräte sind derzeit jedoch Mangelware. Ein HD-DVD-Player ist derzeit nur als USA-Import erhältlich.
    (Mike Oelerich)



    [SIZE=7]Quelle: Widescreen-online.de[/SIZE]

    News:


    Die Western-Serie Deadwood steht nach nur drei Staffeln vor dem Aus. Angeblich scheut sich Fernsehriese HBO davor, das teure Projekt weiterhin zu produzieren.


    Da reißt uns HBO einfach so das Goldgräberherz aus der Brust, unsere Lieblingswesternserie Deadwood wird sehr wahrscheinlich eingestellt, nach nur drei Staffeln soll nun Schluss sein. David Milch, der das Originalkonzept der Serie entwickelte, äußerte sich folgendermaßen: "Ich bin nicht der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, welche Umstände heutzutage zusammen kommen müssen, um eine Serie abzusetzen."


    Den Grund scheint HBO gefunden zu haben. Angeblich ist die Produktion der Serie einfach zu teuer. Die hohen Kosten sollen den Fernsehriesen abgeschreckt haben, weitere Staffeln zu produzieren, das zumindest berichten amerikanische News-Webseiten. Bleibt nur zu hoffen, dass in den nächsten Monaten weitere Gespräche stattfinden, doch gut sieht es leider nicht aus.
    (Mike Oelerich)




    [SIZE=7]Quelle: Widescreen-online.de[/SIZE]