Handheld Kampf

  • Zitat

    Original von MKGJ
    Nach allen Infos, die ich jetzt habe, ist die PSP wohl doch besser, schon alleine von den Spielen.


    PSP lohnt sich nur für ROMs zocken und zum Movies gucken -.- spielemässig kommt da einfach nur der Einheitsbrei, den wir schon die letzten 5 Jahre gezockt haben. Die PSP ist für unterwegs imo recht ungeeignet (Grösse, offenes Display) und wer zu Hause Handheld zockt, statt vorm TV (grade wenn die Spiele sich nicht von bereits erhältlichen Konsolen-Spielen unterscheiden) naja, -.-


    Zitat

    Original von MKGJ
    Für den DS gibts ja überhaupt kein Spiel, was richtig gut ist und es kommen wohl auch nicht mehr so viele gute und die ganzen Spiele, die ich im Moment gibt, bekommen grade mal 50-60% von der GamePro, die eigentlich immer gut und fair bewertet.


    rofl. alles klar -.-
    Kirby, Nintendogs, Mario Kart, Advance Wars, Age of Empires, bald evt. Diablo, Starcraft und die alten Lucas Arts Adventures dürften auch bald kommen... dann noch Metroid Prime Hunters, Mario&Luigi 2, usw. usw. O_o
    und viele Spiele werden auch online-Fähigkeiten besitzen... na dann... hast du dich ja gut informiert. Aber evt. kannst du mit den Games ja wirklich nichts anfangen... ;) Tüdlü

  • :super So klärt man Diskussionen! Hast du die ganze Zeit darauf gewartet das jemand zurückpostet und schreibt das er den PSP besser findet?

    Steve Gerrard Gerrard
    He'll pass a ball 40 yards
    He's big and he's fucking hard
    Steve Gerrard Gerrard

  • Für den DS gibts halt im Moment nur schrott, habe viel gespielt, aber nichts hat mich umgehauen, ausser Another Code und das hatte ich nach dem ersten mal nach 6 Stunden durch, beim 2. mal habe ich eine gebraucht :zzz


    Und die ganzen Spiele, die noch kommen, hören sich auch nicht besonders an, jedenfalls nicht besser als bei der PSP, zumindest für mich.
    Am Anfang war ich noch voller begeisterung für den DS, aber nachdem man etwas rumprobiert hat, merkt man, dass das Ding keine Datein verwalten kann, es sei den man kauf noch zusätze.
    Mit der PSP kann man über den heimischen Exesspoint sürfen und zocken (Naja, sürfen bringt wohl eher wenig, da man ja fast immer nen PC hat).


    Das mit dem Display stimmt, dass ist etwas Anfällig für Kratzer, aber dafür gibts ja schon diverse Displayschützer für ca. 10€.


    Also ich habe nichts dagegen, Spiele, die sich schon bewiesen haben, nochmal auf nem Handheld zu spielen und es kommen ja auch einige neue Spiele.


    Also ich freue mich auf die PSP, wenn sie am Donnerstag mit der Post kommt :D

  • Zitat

    Original von GrimReaper
    :super So klärt man Diskussionen! Hast du die ganze Zeit darauf gewartet das jemand zurückpostet und schreibt das er den PSP besser findet?


    genau!

  • Der DS ist ein GameBoy mit etwas besserer Technik. Kurz, da ist nichts neues Innovatives. Er ist einfach nur schlecht. Die PSP ist um Längen besser. Wir haben alle geschrieben warum wir das finden und sollten jetzt keine erneute Diskussion mit Smaj23 entfachen... Er findet den DS besser und wir finden die PSP besser. Das ist Pech für ihn, daran kann er nix ändern. Tüdlü... :misstrauisch

    Steve Gerrard Gerrard
    He'll pass a ball 40 yards
    He's big and he's fucking hard
    Steve Gerrard Gerrard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!