Columbia: "The Fast And The Furious - Full Speed Edition"

  • Ganz frisch ist der Actionfilm "The Fast And The Furious" als Neuauflage in die Releaseliste von Columbia Tristar Home Entertainment für den Juni aufgenommen worden. Die neue "Full Speed Edition" wird zusätzliches Bonus-Material und ein neues DVD-Cover enthalten und ansonsten so ziemlich der bisherigen DVD gleichen.






    Titel: The Fast And The Furious - Full Speed Edition

    Termin: 12. Juni 2003 [Kauf-DVD]

    Genre(s):
    Laufzeit:
    Freigabe:
    Preis:
    Action
    ca. 103 Minuten
    ab 16 Jahren
    keine Angaben



    Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)



    Tonformat(e): DTS Digital 5.1 in Deutsch
    Dolby Digital 5.1 in Deutsch
    Dolby Digital 5.1 in Englisch



    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
    Extras: - Exklusive High-Speed Featurettes
    (z. B. Hinter den Kulissen, Special Effects, entfallene Szenen, Storyboards)
    - „Sneak Peek“: Einblick hinter die Kulissen von 2FAST 2FURIOUS (Interviews mit Regisseur und Schauspieler, Hinter den Kulissen-Szenen)
    - Tuning und Styling einer „heißen Kiste“ mit Craig Lieberman
    - Epilog – Mit Turbo-Power und Paul Walker nach Miami!
    - Filmografien: Besetzung und Filmemacher
    - Verschiedene Trailer

    Inhalt:
    Süchtig nach dem Adrenalinrausch und ihren frisierten Maschinen, treibt sie vor allem anderen die Gier nach dem Geschwindigkeitskick. Auf den turbo-geladenen Straßen von Los Angeles geht es Nacht für Nacht darum, der Schnellste zu sein. Dominic Toretto (Vin Diesel) regiert die Rennstrecke mit nitro-gepowerter Wut und zerstampft seine Herausforderer zu Staub. Er und sein Rivale Johnny Tran (Rick Yune) sind die Mutigsten, die Bösesten und die Besten. Doch plötzlich gibt es einen neuen Anwärter auf den Thron. Sie wissen, dass er hart ist, sie wissen, dass er schnell ist, aber sie ahnen nicht, dass er ein Undercover-Cop (Paul Walker) ist - draufgängerisch und entschlossen genug, um das Rennen für sich zu entscheiden.

    mfg
    Andy

  • Zitat

    Original von Aragorn
    zahlt sich diese DVD aus, nur wegen ein paar Extras mehr :???


    Ich bleib bei meiner "alten" Version, wegen ein paar Extras mehr kauf ich mir den Film sicher nicht noch einmal!


    Außerdem wird sicher mal eine Box kommen!


    mfg
    Andy

  • Zitat

    Original von coyote
    Schön langsam geht mir die Geldabzockerei am Nerv. :schimpfen


    da bin ich ganz deiner Meinung!
    Werde auch bei der alten Version bleiben.
    Na hoffentlich hat der Andy recht mit der Box :???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!