Klammworld?

  • Hallo!
    Ich weiss nicht, ob das hier richtig ist, aber weiss einer von euch, was mit Klammworld los ist? Ich versuche schon seit 3 Tagen auf die Seite zu kommen, aber anscheinend hat die sich in Luft aufgelöst...
    MFG

  • Ich hab mal mit Onkel Locke gesprochen, er meint es könnte ein Serverproblem sein. Mehr weiß er leider auch nicht. DaRaven konnte oder kann sich auch erst ab heute darum kümmern, da er bis Sonntag noch im Urlaub war. Hoffentlich bekommt er das schnell wieder hin.

  • Zitat

    Original von Zimbo
    Ich hab mal mit Onkel Locke gesprochen, er meint es könnte ein Serverproblem sein. Mehr weiß er leider auch nicht. DaRaven konnte oder kann sich auch erst ab heute darum kümmern, da er bis Sonntag noch im Urlaub war. Hoffentlich bekommt er das schnell wieder hin.


    ... ja das wäre schön ... wobei ich dadurch richtig viel Zeit hatte, hier zu POSTEN ... war ja in KLAMMWORLD bereits in 2 Wochen ein TOP-Poster ... :lol :D :lol - ich hoffe für DaRaven und ONKEL LOCKE, dass sie es schnell hinbekommen und .. für uns auch!!!! :D

  • Ich hoffe, es funzt bald wieder. Normalerweise schreib ich auf tausenden von Board´s (ich übertreib mal wieder...), aber sofern eins fehlt, fühl ich mich irgendwie nackt..:(

  • Also, wer bei KlammWorld wieder aktiv sein will, hier eine gute Nachricht. Die Seite läßt sich wieder aufrufen. Was für Probleme es jetzt genau gab, kann ich nicht sagen. Jedenfalls funktioniert die Seite wieder. :D

  • ja, das stimmt! habe heute eine nachricht vom webmaster erhalten, das die probleme behoben sind. wir hatten beeits auch probleme mit der allerneuesten deluxe-version von wbb 2 (2.02). angeblich, so wurde uns erzählt, ist diese version eine testversion, die noch nicht ganz ausgereift wäre...
    demnächst erscheint allerdings die version 3.0!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!