Trick - Dein letztes Halloween


  • Originaltitel: Trick

    Herstellung: USA, 2019

    Regie: Patrick Lussier

    Darsteller: Omar Epps, Jamie Kennedy, Tom Atkins, Ellen Adair, Alex Breaux, Thom Niemann, Vanessa Aspillaga, Kristina Reyes, Gary J. Tunnicliffe

    Genre: Horror

    Laufzeit: ca. 100 Min.

    Freigabe: ab 18

    Kinostart:



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 07.01.2021 (Sony)

    DVD Deutschland: 07.01.2021 (Sony)


    Inhalt:



    Es ist Halloween im Jahre 2015. Eine Halloween-Party gerät außer Kontrolle und Patrick Weaver bringt mehrere Menschen um. Er wird jedoch geschnappt und ins Krankenhaus gebracht. Als Sheriff Lisa Jayne und Det. Mike Denver versuchen ihn zu verhören, schafft er es sich zu befreien. Während seiner Flucht wird er angeschossen, stürzt aus dem Fenster und danach in den naheliegenden Fluss. Sheriff Lisa Jayne ist davon überzeugt, das Patrick dabei ums Leben gekommen ist, Denver denkt jedoch das er noch am Leben sein könnte, da man keine Leiche findet. Zum Halloweenfest 2016 gehen die Morde jedoch wieder los und es deuten einige Indizien auf Patrick hin...


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mittlerweile ist der Film auch auf deutsch erschienen und ich habe ihn mir mal ausgeliehen.


    Der Film ist als Slasher erstaunlich solide umgesetzt. Mit 100 Minuten aber einen Ticken zu lang. 85 Minuten hätten mir da auch gereicht.

    Für Slasher Fans ist der Film zu empfehlen...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!