Gamingrechnerfrage


  • Man wie die Zeit vergeht :)


    Also grundsätzlich bin ich schon zufrieden. Hab mir jetzt noch ne M.2 SSD gekauft. Ist eine SSD (nur der Chip mit Plantine) der direkt aufs Mobo geschraubt wird....Systemstart bis Windws 8.1 in 6-7 Sekunden :super :super :super


    Ansonsten bin ich soweit zufrieden....Alle Spiele bis dato rauskamen laufen Tip Top :super
    Liebäugel allerderings jetzt schon bald mit einen 4K Monitor. Leider wird dazu bestimmt aber die Leistungs nicht ausreichen, ob sich das Rechnen wird bin ich noch am gucken.


    Was ich noch ein wenig bemängel. Hab das gefühl die neue Mainboard Serie hat noch paar Kinderkrankheiten. Ich denke mal die werden noch mit BIOS Updates gefixt


    Mobo: 121€
    i5 CPU: 169,90
    8GB Speicher: 59,90€
    SDD: 80€
    Grafikkarte GTX 760 OC (22.09.2013): 284.90€


    Ja und halt für Netzteil, gehäuse und CPU Kühler was ich ja schon vorher hatte kannste nochmal 300€ rechnen


    Danke dran, Monitor, Tastatur und Maus kommt noch dazu


    Bestellt mir jetzt übrigens zum Oktober noch die Weiße PS4. Für PC's kommen einfach zu wenig Spiele raus. Zusammen mit der Konsole hat man dann noch mehr beschäftigung zum Daddeln :D


  • Das hört sich gut an :super Viielleicht fallen ja die Preise noch bis Dezember.


    4k wäre echt was feines. Die Gopro filmt ja auch in 4k und mein Laptop gibt das nur in Standbildern wieder :D


    Was braucht man dafür? Mehr RAM oder muss auch die Grafikkarte schneller sein?


    Monitor und Tastatur habe ich noch.
    Diesen Monitor:
    Samsung S24C450BW 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor


    oder lohnt sich da auch schon wieder ein neuer? Wenn ja welchen willst du dir holen?


    Wegen den Spielen hab ich dann kein Problem hier steht ja noch die XOne :engel Aber Shooter muss man auf PC Spielen. Endlich kann ich mir dann Wolfenstein: The New Order kaufen :love :love :love :love :birthday


  • Wenn der Monitor Full HD hat, brauchste eigentlich kein neuen. die MS werte merkste eh kaum bis gar nicht.


    Kann ich dir nicht sagen, hab mir noch kein Modell rausgesucht, Aber denke mal einer von BenQ, Acer oder Dell


    Braucht eher Grafikkpower. Dazu ist natürlich zusagen, nicht jedes Game ist für 4K Optimiert...Läuft zwar, aber ist dann alles Arsch klein :D, bei den sollte man dann doch kleinere Auflösung fahren. Aber geht schon, die Top Shooter können 4k eigentlich alle.
    Aber will man wirklich ne 500€ Grafikkarte extra kaufen?!? mmmmhhhh


    Nee Shooter kommen mir nicht auf die Konsole, außer sie sind exklusiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!