2. Welle der Action Cult Reihe von Fox

  • Im August erscheint die zweite Welle der Action Cult Reihe von Fox



    Bereits vor einigen Monaten präsentierte uns 20th Century Fox Home Entertainment mit seiner Action Cult Uncut Reihe viele schöne Stunden auf der Sofa. Schon seit einiger Zeit wartete man auf den nächsten Schwung am Titeln dieser Reihe. Die Zeit ist nun gekommen – So gab Fox soeben 10 weitere Titel bekannt die man mit der "Wave 2" veröffentlichen wird.


    Zu diesen zehn Titeln zählen die Filme "Alien Nation – Spacecop L.A", "Coffy – Die Raubkatze", "Cyborg", "Geballte Ladung", "Leben und Sterben in L.A.", "Missing in Action 2 – Die Rückkehr", "Navy Seals – Die härteste Elitetruppe der Welt", "Remo – Unbewaffnet und gefährlich", "Rollerball" und "Saigon – Der Tod kennt kein Gesetzt".


    Die zweite Welle der Reihe wird am 17. August 2012 veröffentlicht. Die "Action Cult Uncut"-Reihe zeichnet sich durch ungeschnittene Klassiker in einer roten Amary sowie einem Retro-Design-Cover aus.



    Quelle: 20th Century Fox


    :kämpfen bei mir werden es Cyborg, Missing 2, remo :angst

  • Spacecop La würde mich interessieren .


    Aber der Rest nicht , ausserdem ist das Serienlayout hässlig.
    Habe Phantom komando und Die Rote Flut gekauft , und gleich weiter verkauft.
    Das Layout ist so derb hässlig das ich mir davon nix ins regal stellen will.


    Spacecop La würde ich in eine andere Hülle packen das Rot passt so garnicht und die Cover könnten auch ein tv Movie Inlay sein,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!