Dämonen & Dämonen 2 [XT-Video]


  • Quali ist top , kam ende 2011 , kannst ohne probleme kaufen :super , bild ist hell , farben sind gut , besser wie die Dragon DVD ( die ist zu Dunkel )
    die Arrow Bluray hat bei den dunkeln stellen extrem viel Filmkorn ,was echt störend ist :angst

  • Zitat

    Original von el-tomato1


    Quali ist top , kam ende 2011 , kannst ohne probleme kaufen :super , bild ist hell , farben sind gut , besser wie die Dragon DVD ( die ist zu Dunkel )
    die Arrow Bluray hat bei den dunkeln stellen extrem viel Filmkorn ,was echt störend ist :angst



    Cool ich danke dir :super Jetzt muss ich nur noch gucken obs die kleine oder die große Hartbox wird :D

  • Zitat

    Original von UX-Bluthund
    XT arbeitet aber schon an BDs mit besserem Master als die Arrows. Also ich würde noch etwas warten... ;)


    Das Problem ist ich habe keinen BD Player und auch noch ne Röhre :D Wenn mein TV nicht mehr geht wird er wohl mal eretzt aber vorher werf ich denen kein Geld in den Rachen :D


    Edit: So hab heute die HB zum ersten und die 84 HB zum zweiten Teil bekommen. Haben beide leider ein paar kleinere 'dellen' sage ich mal was ich doch ein bisschen schade finde :( Sonst sinds aber sehr schicke Boxen und auch meine ersten :D Was ich aber merkwürdig finde ist das mein DVD-Player den ersten Teil irgendwie nicht lesen kann(habs bestimmt 5-6 mal probiert!). Der zweite Teil lief nach dem zeiten Versuch aber einwandfrei! Sind ja beide von XT hat jemand das selbe oder ähnliche Probleme?

  • Zitat

    Original von MrNice


    Das Problem ist ich habe keinen BD Player und auch noch ne Röhre :D Wenn mein TV nicht mehr geht wird er wohl mal eretzt aber vorher werf ich denen kein Geld in den Rachen :D


    Edit: So hab heute die HB zum ersten und die 84 HB zum zweiten Teil bekommen. Haben beide leider ein paar kleinere 'dellen' sage ich mal was ich doch ein bisschen schade finde :( Sonst sinds aber sehr schicke Boxen und auch meine ersten :D Was ich aber merkwürdig finde ist das mein DVD-Player den ersten Teil irgendwie nicht lesen kann(habs bestimmt 5-6 mal probiert!). Der zweite Teil lief nach dem zeiten Versuch aber einwandfrei! Sind ja beide von XT hat jemand das selbe oder ähnliche Probleme?


    das Problem taucht bei Philips Playern auf , habe die Boxen auch und läuft tip top :wave

  • Zitat

    Original von el-tomato1


    das Problem taucht bei Philips Playern auf , habe die Boxen auch und läuft tip top :wave


    Hmm komisch meiner is von SEG Digital meine ich. Die Re-animator scheiben von Capelight spielt der auch nich ab :D Sonst geht bei dem alles auch billige Bootlegs oder so :D

  • Zitat

    Original von el-tomato1
    Dämonen + Reanimator laufen beide , weiss nicht was für ein DVD Player du hast :ka :angst


    Ist schon nen altes Schätzchen :D Den hab ich bestimmt schon seit 10 oder 12 Jahren :D Wird demnächst mal ersetzt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!