Ich bin... (Teil 5)

  • Quote

    Original von Herzfresser


    Siehe Vorgehensweise im anderen Thread :zwinkern


    Und zur netten Ava-Dame, "A Fine Frenzy" gehört für mich zu diesen Musikerinnen, die mir einfach von Grund auf sympathisch sind, weil sie auf ihre ehrliche und offene Art ihre sehr persönliche Musik produziert. Gerade in Zeiten von sinnfreiem Pop- und Metalgedonner ist es für mich sehr erholsam, auch einmal Lieder hören zu können, die noch von Geist, Humor und Melancholie zeugen. Kleine, feine, sehr melodiöse Lieder, wie ein gemütlicher Spaziergang im kühlen Wald oder eine Schwimmrunde bei einer Vollmondnacht, Balsam für die Seele. Auch wenn es nicht wirklich meinem persönlichen Musikgeschmack entspricht, was Miss Sudol hier produziert, so muss ich ihrem Talent doch Respekt zollen.


    Du wirst lachen: Ich höre eigentlich zu 99% Black Metal, aber die CD trudelt bei mir doch öfters :D Ist, wie gesagt, angenehm ehrlich und ein bisschen Abwechslung schadet auch mir nicht. Außerdem gehört das letzte Lied des Albums zu den besten, die ich in den letzten Jahren gehört habe :zwinkern


    PS: Yes, Sir, wird gemacht :birthday

  • Quote

    Original von Djinn


    Du wirst lachen: Ich höre eigentlich zu 99% Black Metal, aber die CD trudelt bei mir doch öfters :D Ist, wie gesagt, angenehm ehrlich und ein bisschen Abwechslung schadet auch mir nicht. Außerdem gehört das letzte Lied des Albums zu den besten, die ich in den letzten Jahren gehört habe :zwinkern


    Am Black Metal schrammt die zarte Dame in der Tat haarscharf vorbei :lol

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Wird sicherlich nicht mehr allzu lange dauern, zumal sich die beiden Musikstile ja sowieso ungemein gleichen :lol

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Quote

    Original von Djinn
    :lol ich warte noch auf die Zusammenarbeit mit Gorgoroth :birthday


    ...jetzt hab ich das Interview wieder im Kopf.. Ghaal wurden drei oder vier verschieden Fragen gestellt, und er hats geschafft, jedes mal nach einer Künstlerpause schlicht und simpel mit "Satan!" zu antworten... hab mich beinahe weggeschmissen. :lol

  • Quote

    Original von Nanne
    ...der Meinung, ich könnte mal wieder nen neuen "Ich bin..."-Thread eröffnen :wave


    8o 8o 8o
    das kannst du doch nicht machen :D
    Ich bin.... teil 3 hatte ganze 108 Seiten bevor wir zu teil 4 gewandert sind.
    Teil 4 hatte aber noch gut 50 seiten vor sich, weil dieser doch erst bei Seite 57 war :D :D :D







    Wollte es nur mal erwähnen :D nichts für ungut :D

  • Quote

    Original von Ash


    ...jetzt hab ich das Interview wieder im Kopf.. Ghaal wurden drei oder vier verschieden Fragen gestellt, und er hats geschafft, jedes mal nach einer Künstlerpause schlicht und simpel mit "Satan!" zu antworten... hab mich beinahe weggeschmissen. :lol


    :lol :lol :lol

  • ...eingedeckt mit einer paar ausgeliehen DVDs (Shiver, Die Unbekannte & Ben X :gluecklich)


    ...allerdings extrem mies drauf weil ich heute fast den halben Tag im Krankenhaus mit warten verbracht habe nur damit mir innerhalb von 10 Min. erklärt wird, wies mit meinem Arm nun ausschaut bzw. wies weiter geht :schimpfen :schimpfen :schimpfen Unglaublich diese Krankenhäuser :wallbash :wallbash :wallbash


    ...deshalb auch leicht genervt das ich nun 10x zur Krankengymnastik muss


    ...allerdings auch gleich wieder happy da die Physiotherapeutin gleich inner Nähe ihre Praxis hat, ca. Ende 20 ist und verdammt goil aussieht :love :D


    ...deshalb doch irgendwie am freuen auf den morgigen ersten Termin


    achso und bevor ichs vergess


    ...bis zum 09.11 krank geschrieben :D

  • Quote

    Original von slasha


    ...allerdings auch gleich wieder happy da die Physiotherapeutin gleich inner Nähe ihre Praxis hat, ca. Ende 20 ist und verdammt goil aussieht :love :D


    :lol :lol

  • Quote

    Original von slasha
    ...eingedeckt mit einer paar ausgeliehen DVDs...die Physiotherapeutin... ca. Ende 20 ist... und verdammt goil aussieht :love :D ...bis zum 09.11 krank geschrieben :D


    Verdammt über was beschwerst Du dich hier eigentlich?! ;) :birthday


  • :zwinkern Hat allerdings schon wieder ne Weile zum laden gebraucht. Und nachdem sich da ein paar User in seltsamen Themen festgefahren hatten hab ich die Gelegenheit ergriffen.


    ...der Meinung, als Queen of Off-Topic muss ich mich nicht rechtfertigen ;)
    ...genervtm weil ich morgen von 8.15 bis 18.00 Uni hab. Zwar mit ner langen Mittagspause, aber die is doch zu kurz um zwischendurch heim zu fahren oder so... :drink

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!