XT-Video VÖ-Planung (News & Gerüchte)

  • Donnerstag den 25.4.2013 :drink


    Jungfrau unter Kannibalen im Mai als grosse Hartbox mit 3 Covern :


    Zitat XT -Peter :
    Ich denke, es wird Mitte Mai werden, bis die Boxen kommen. Was nach den großen Boxen kommt, müssen wir mal sehen, kommt auf die Nachfrage an.
    Englischer Ton ist auch an Bord, der ist allerdings qualitativ nicht gerade der Hammer. Die deutsche Synchro ist in jeder Hinsicht die beste Spur für den Film. Sind ja auch eine ganze Reihe deutscher Schauspieler dabei.


    Q: Dtm -forum .at








    INVASION DER ZOMBIES (DVD+Blu-Ray) - Mediabook - Cover A + B
    [XT887711] 29.99EUR



    FSK VÖ-Datum
    Ungeprüft 29.4.2013
    Regie Darsteller Extras
    Jorge Grau
    Cristina Galbó
    Ray Lovelock
    Arthur Kennedy
    Aldo Massasso
    Giorgio Trestini
    Roberto Posse
    José Lifante
    Jeannine Mestre
    * Auf 1.000 Stück limitiertes Mediabook


    * 12-seitiges Booklet von Kai Naumann
    * Deutscher Kinotrailer
    * Italienischer Original-Vorspann
    * TV-Spot
    * Internationaler Trailer
    * deutsches Werbematerial
    * Italienischer Abspann
    * US-Kinoanfang
    * Promotiontrailer
    Ländercode Produktion Laufzeit
    2 PAL / B
    1974 Italien/Spani
    90min & 93min - Uncut
    Untertitel Bildformat Audio
    Deutsch
    1,85 (16:9 Anamorph)
    Deutsch Dolby Digital 2.0
    Italienisch Dolby Digital 2.0


    Anzahl:


    George ist ein Kunsthändler aus London und will das Wochenende in seinem Sommerhaus auf dem Lande verbringen. Auf dem Weg dorthin trifft er die junge Edna, die sein Motorrad demoliert. Bis der Schaden repariert ist, nimmt sie ihn mit ihrem Auto mit. Unterwegs passieren merkwürdige Dinge. Edna wird von einem Landstreicher angegriffen, der angeblich längst tot sein soll. Auf einem kleinen Friedhof entdecken die beiden, dass die Toten sich erheben und nach den Lebenden trachten. Hat die neue Methode der Schädlingsbekämpfung


    Der Kultfilm unter den Zombiefilmen, wundervoll atmosphärisch fotografiert, eine gesellschaftskritische Handlung, viele Spezialeffekte und 3 grandiose Hauptdarsteller, die diesen Klassiker aus den 70er Jahren zu einem besonderen Filmerlebnis machen.



    Originaltitel: Non si deve profanare il sonno dei morti


    Alternativtitel: Invasion der Zombies / Das Leichenhaus der lebenden Toten/Let Sleeping Corpses Lie


    Q Dtm .at

  • Der New York Ripper: Details zum Mediabooks bekannt


    Bereits vor einiger Zeit berichteten wir, dass das XT Video drei Film auf DVD und Blu-ray im Mediabook veröffentlichen wird. Neben Invasion der Zombies (Bereits erhältlich) und Tenebre (Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt) hat man sich auch für Lucio Fulcis Der New York Ripper entschieden, welcher nun ab dem 31. Mai 2013 erhältlich sein wird.


    Des Weiterem hat man nun die beiden Cover der Mediabooks sowie dessen Ausstattung bekannt gegeben. So wird das Cover A auf 2.000 Stück limitiert sein, während Cover B des Mediabooks nur auf 500 Stück limitiert sein wird.


    Als Extras werden unter anderem ein Audiokommentar von Marcus Stiglegger, ein Tenebrarum-Mini-Feature, originale und englische Trailer sowie Werbematerial und ein 16-seitoges Booklet enthalten sein.


    Q: dvd Forum.at

  • Das der noch kommen musste war klar, und darüber bin ich auch froh. Die ganzen alten Zombieklassiker in einem schönen Mediabook zu besitzen ist echt super.

    You have one choice, boy: sex or the saw. Sex is, well, nobody knows. But the saw, the saw is family.

  • Review zur XT BD New York ripper


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hier ein Auszug aus einer der ersten Bewertungen/Meinungen über das XT-MB:
    Quelle: LASSE666


    Im Falle von DER NEW YORK RIPPER verglich ich nun die jeweilgen Transfer von besagten BLUE UNDERGROUND und XT VIDEO. Und ja, ich kann da keinen Unterschied erkennen. Das bedeutet, daß man DER NEW YORK RIPPER nun mit fabelhafter Bildqualität und deutschem Ton bestaunen kann. Das Bild besitzt extrem feines Filmkorn, eine hohe Schärfe, lebhafte Farben und soliden Kontrast. Sehr positiv ist auch, daß das Bild nun viel heller wirkt als bei früheren DVD-Editionen und man deutlich erkennen kann, was in den Nachtszenen eigentlich passiert...


    Ich kann mich jedenfalls noch ziemlich gut daran erinnern, wie ich DER NEW YORK RIPPER in den '80ern das erste Mal auf VHS sah (ich muß ungefähr elf Jahre alt gewesen sein), und die Bildqualität war echt ziemlich miserabel. Bis zur Blu-Ray von BLUE UNDERGROUND konnte eigentlich nur die dänische DVD aus der Giallo-Serien wirklich überzeugen. Doch die Blu-Ray von XT VIDEO tritt nun alle Scheiben gnadenlos in die Tonne, denn sowohl Bildqualität, als auch das Media-book selbst sind der wahr gewordene Traum eines jeden echten Sammlers von italienischen Kultfilmen aus den '70er und '80er Jahren. Und ein echtes Freudenfest für jeden Fulci-Freak!


    Weiter heißt es da:


    Tontechnisch klingt die englische Audiospur (mit festen deutschen Untertiteln) einen ganzen Zacken besser als die deutsche. Dennoch kann man den deutschen Ton auf jeden Fall als ok bezeichnen.
    Einzig und allein das Bonusmaterial mit ein paar Trailern und Slideshows ist nicht so dolle, ABER: der Audiokommentar mit Marcus Stiglegger und das Booklet von Martin Beine (TENE-BRARUM) sind einfach sensationell! Das Booklet glänzt nicht nur mit einem informativen Text, sondern auch mit vielen coolen Bildern. Wow, dieses Booklet kann man beinahe schon als ästhetisch bezeichnen. Mehr davon

  • Also werde ich es nicht bereuen das ich mir den New York Ripper im XT Mediabook bestellt habe. Einzig schade ist, das bei der englischen Tonspur die festen deutschen Untertitel mal wieder ein wenig stören. Das soll mir aber überhaupt nichts ausmachen, da ich nicht vorhabe meine Anchor Bay DVD von dem Ripper zu verkaufen. Sollte ich das verlangen nach der Englischen Tonspur ohne Untertitel haben, dann hau ich einfach diese Scheibe rein.

    You have one choice, boy: sex or the saw. Sex is, well, nobody knows. But the saw, the saw is family.

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130628/xhqhaqwj.jpg]


    * Streng limitiert unnd nummeriert auf 2000 Stück
    * inkl. 12-seitiges Booklet mit einem Essay von Andreas Rauscher


    * Audiokommentar von Kai Naumann und Marcus Stigelegger
    * Kinotrailer
    * Originaltrailer
    * Interview
    * Behind the Scenes
    * Slideshow
    * Hintergrundinfos


    Deutsch
    1,85 (16:9 Anamorph)
    Deutsch Dolby Digital 2.0
    Englisch Dolby Digital 2.0



    Quelle:dtm.at





  • Ist bestellt , die DVD hatte schon ein Hammer Bild ,bin auf die Bluray gespannt , P.s. @ specialfreak , Achtung hier im Forum gibt es die Internet Polizei ,die Keine Doppelpost mögen :misstrauisch

  • Zitat von XT-Peter
    Früher als ursprünglich geplant kommt der wunderbar-böse Kultslasher als auf 500 Stück limitiertes 2-DVD-Mediabook mit 2 Filmversionen.


    NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN
    2DVD-Mediabook - Limitiert auf 500 Stück


    Inhalt:
    George Tatum wird in einer hochmodernen Nervenheilanstalt behandelt. Er leidet unter immer wiederkehrenden, grausamsten Alpträumen und der Tendenz zu aggresivem Verhalten. Die Ursache dafür scheint tief verborgen in seiner Kindheit zu liegen. Seine Ärzte entscheiden sich für eine neuartige Therapiemethode, mit der sie sein Verhalten unter Kontrolle bringen können. Schließlich wird George entlassen und soll auf eigene Verantwortung hin wieder sein Leben übernehmen. Doch die merkwürdigen Träume führen in zurück in die schrecklichen Abgründe seines Gehirns. Seine Krankheit ergreift Besitz von ihm und macht ihn zu einem brutalen Killer. Er macht sich selbst auf die Suche nach den Ursprüngen seines Verhaltens und bringt damit jeden in seiner Umgebnung in tödlichste Gefahr.
    NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN war über Jahre hinweg einer der meist-gesuchten und umstrittensten Splatter-Klassiker der 80er-Jahre. Seine kompromisslose Härte und atemberaubende Spannung zusammen mit der einmaligen Schauspielleistung von BAIRD STAFFORD machen diesen Horrorslasher zum Kult.
    LIMITIERT AUF 500 STÜCK!


    Bild: 1.85:1 (16:9) & 1.33:1 (4:3)
    Ton: Deutsch 2.0 / Englisch 2.0
    Lauflänge: 93 Min.
    Extras:Audiokommentar, Trailer, Interview, Slideshow


    Release 12.08


    Q. Dtm - forum.at



    Uncut.ch hat noch ein paar Mbooks. :D

  • so wie es aus sieht ,haut XT jeden Monat ein Mbook herraus :D


    Hier die News :


    DAS HAUS AN DER FRIEDHOFMAUER - Limitertes Mediabook inkl Blu-ray und DVD!




    Nach dem Selbstmord eines Forschers bekommt der Historiker Norman dessen Stelle und zieht mit seiner Familie von New York in dessen Haus in Neu-England. Das Glück scheint perfekt bis sich die merkwürdigen Ereignisse häufen. Normans kleiner Sohn Bob benimmt sich eigenartig und lernt ein junges Mädchen kennen, das ihm von gruseligen Vorfällen im Haus aus der Vergangenheit erzählt. Irgendetwas scheint im Keller des Hauses zu lauern, denn von dort dringen immer wieder merkwürdige Geräusche nach oben. Stück für Stück kommt die Famille dem furchtbaren Geheimnis ihres Hauses an der Friedhofmauer näher.


    Wieder einmal begeistert der Meister des Italohorrors Lucio Fulci (EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL, DER NEW YORK RIPPER) mit diesem Klassiker nicht nur Genrefans. Dunkle Gewölbe und unheimliche Musik machen diese blutige Gothic-Geschichte zu einem einzigartigen Schockerlebnis.


    Inkl. 16-seitigem TENEBRARUM-Mediabook von Martin Beine!


    Bild: 2.35:1 24p
    Ton: Deutsch Dolby Digital 2.0
    Englisch Dolby Digital 2.0
    Lauflänge: 87 Min.
    Extras: Kinorailer, Originaltrailer, Deleted Scene, Dt. Anfangssequenz, Dt. Endsequenz, Werbematerial


    LIMITIERT AUF 1000 STÜCK JE COVERMOTIV!


    Release voraussichtlich September 2013


    Quelle : dtm forum.at


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=52787

  • specialfreak Finde es eig. gut das beide Cover die gleiche Limitierung haben. Die beiden Mediabook´s sind ja vom Inhalt her identisch, also warum eins auf 500 und eins auf 1000 ? Verstehe den Sinn dahinter nicht.


    Macht eig. nur Sinn für die Labels und für irgendwelche "Möchtegern" Händler.


    Beides auf die gleiche Stückzahl zu limitieren, find ich nur fair uns Sammlern gegenüber.


    Danke XT für diesen Kultstreifen in HD.. :super


    p.s. kann mir einer sagen warum es nur 2.0 Sound gibt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!