Berliner Filmbörse am 01.12.2013

  • Obwohl erst davon die Rede war das im September die letzte Börse in diesem Jahr stattfindet wurde kurzfristig noch ein Termin angesetzt.


    Sonntag, dem 01. Dezember 2013 von 10 bis 15 Uhr
    im Palais am See in der Wilkestraße 1, 13507 Berlin - Tegel.

  • Karoline Schuch


    In "Zeiten ändern dich" (2010) spielte sie die Freundin von Bushido. 2012 hatte sie in Til Schweigers "Schutzengel" eine Hauptrolle. Für das Männermagazin GQ zählt sie selbstverständlich zu den Top 100. Karoline Schuch kommt am 1.12. auf di...e Filmbörse Berlin zur Autogrammstunde.


    Karoline Schuch gewann 2008 den Günter-Strack-Fernsehpreis als "Beste Nachwuchsdarstellerin". Von der Leinwand kennt Ihr sie u.a. aus "7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug" (2006), "Zweiohrküken" (2009), "Mann tut was Mann kann" (2012). Ihr nächster Kinofilm "Da muss Mann durch" startet 2014.


    Charly Hübner


    Spitzt Eure Kugelschreiber!! Charly Hübner alias KHK Alexander "Sascha" Bukow (Polizeiruf 110) wird auf der Filmbörse Berlin am 1.12. Autogramme geben. Bekannt aus zahlreichen Folgen Tatort, Ladykracher und Transporter: Die Serie. Im Kino: ..."Das Leben der Anderen" (2006), Detlev-Buck-Filme "Hände weg von Mississippi" (2007) und "Same Same But Different" (2009), "Krabat" (2008), "1½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde" (2008), "Hardcover" (2008), "Unter Nachbarn" (2011). Der bärige Hühne (1,92m) erhielt die Goldene Kamera 2012 und den Bayerischen Fernsehpreis 2013 als "Bester Schauspieler".


    [SIZE=7]Quelle: Filmbörse Berlin Facebook Seite[/SIZE]

  • muahahah Fette Beute......metzel metzel :muhaha :muhaha :muhaha :muhaha


    Über Hobo und I spit on your grave habe ich mich sehr gewundert. Hab erst gezögert. Aber so blieb mir jetzt der Kauf in Österreich erspart :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!