Battlefield 3

  • Zitat

    Original von Dying_Soul
    Zum Thema ich finds recht umgänglich und die Grafik Spitze aber Teil 2 Topt man wohl nicht mehr.
    Profis spielen auch ohne jede Grafikeinstellung das verwischt nur die Warnehmung und lässt einen Gegner übersehen.



    Soviel dazu...


    Hab Battlefield 2 erst gestern noch mal in mein Steam installiert. Einfach nur Schrecklich!!! Hubschrauber fliegen fast unmöglich, der ganze scheiß mit Nachladezeit und Rennzeit. Von der Grafik gar nicht sprechen.
    Bf3 ist einfach neben Bad Company 2 einfach der Knaller und bin sehr gespannt auf Battlefield 4, Beta gibt es ja schon.

  • Zitat

    Original von socom
    gibts denn schon einen relase termin für BF4 ? :wave


    jajaja Pfandfrage bestimmt :zwinkern Mit Premium Account bekommt man Betakey. Aber Beta wird bestimmt früher erscheinen als Herbst :D

  • Also ich habe eine Weile kein BF3 gezockt, da mein Spiel nach 5 Minuten Spielzeit eingefroren ist. Das wurde durch irgendeinen großen Patch verursacht, da das Spiel bei Release wunderbar lief bei mir. Ich hatte dann mal mit einem BF3 Editor extern die Grafikeinstellungen runtergeschraubt, dann lief es bis zu 1 Stunde. Vorgestern habe ich mal wieder gespielt und die einzig neue Komponente im PC ist ein besserer Lüfter. Habe glaube 3-4 Stunden am Stück spielen können. Vielleicht teste ich mich jetzt noch mal an höhere Grafikeinstellungen ran.


    Also wenn du nicht gerade clanmäßig spielen willst sondern halt zusammen mit Teamspeak o.Ä. hätte ich definitiv Interesse Da Ochi.

  • Zitat

    Original von Blade
    Also ich habe eine Weile kein BF3 gezockt, da mein Spiel nach 5 Minuten Spielzeit eingefroren ist. Das wurde durch irgendeinen großen Patch verursacht, da das Spiel bei Release wunderbar lief bei mir. Ich hatte dann mal mit einem BF3 Editor extern die Grafikeinstellungen runtergeschraubt, dann lief es bis zu 1 Stunde. Vorgestern habe ich mal wieder gespielt und die einzig neue Komponente im PC ist ein besserer Lüfter. Habe glaube 3-4 Stunden am Stück spielen können. Vielleicht teste ich mich jetzt noch mal an höhere Grafikeinstellungen ran.


    Also wenn du nicht gerade clanmäßig spielen willst sondern halt zusammen mit Teamspeak o.Ä. hätte ich definitiv Interesse Da Ochi.


    hey cool, ja dann teste mal an ;)


    Nee nichts Clan, ganz unverbindlich bisschen Hobby Krieger Spielen :D
    Kannst mich ja dann adden Balkonia-Ocheria :zwinkern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!