Lady Gaga soll Fan-Spenden veruntreut haben

  • Superstar Lady Gaga soll wissentlich ihre Fans belogen haben. Ein Anwalt verklagt die Sängerin auf vier Millionen Franken, mit der Begründung, sie habe die Spenden ihrer Fans für die Japan-Hilfe in die Höhe getrieben, um daraus Profit zu schlagen.


    Hat sie die Fans wissentlich belogen?


    Lady Gaga hat ein ernsthaftes Problem am Hals. Laut Ari Kresch, dem Anwalt der Kanzlei «1-800-LAW-FIRM, hat sie mit Absicht die Versandkosten ihrer fünf Dollar teuren Armbänder erhöht, um daraus Profit zu gewinnen.


    "Ich verklage Lady Gaga einfach, um sie zur Verantwortung zu ziehen. Sie soll das Geld, dass sie für ihre Charity-Aktion gesammelt hat, auch dem Zweck zuführen, für den sie versucht hat, es zu sammeln", so der Anwalt.


    Anwaltskanzlei klagt


    Und sein Kollege Alyson Oliver legt noch einen nach. Er meint: "Wenn man seinen Ruhm und seine Macht als Musiker nutzt, um von den Leuten Geld unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu kassieren, ist das einfach falsch. Als wir versucht haben, mit den Angeklagten in diesem Fall zu sprechen, war alles, was wir bekommen haben: 'Nun, ein Teil des Geldes wird behalten, aber wir wissen nicht wirklich wie viel'."


    Lady Gaga soll die besagten Armbänder noch immer auf ihrer Internetseite verkaufen. Sie soll mit dieser Aktion gegen die Verbraucherschutzgesetzt in jedem US-Bundesstaat verstossen haben. Zudem hätten sich auch bereits viele ihrer Fans beschwert, dass sie die Armbänder noch nicht erhalten hätten.


    Quelle: oe3.orf.at

  • Das immer genau die Leute den Hals nicht voll genug kriegen können, die es eigentlich absolut nicht nötig haben, die hat doch Geld wie Heu?
    Da fass ich mir an den Kopp.


    Aber was solls....Dumm bleibt Dumm, da helfen keine pillen :wallbash

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von TheRealMozart
    Aber was solls....Dumm bleibt Dumm, da helfen keine pillen. :wallbash


    Willst du diese Aussage nicht mit Rücksicht auf deine zukünftige Entwicklung zurücknehmen? :birthday :zwinkern


    Mal ernst: Das sind bisher lediglich Vorwürfe. Ob die stimmen, wird man hier wohl bald lesen. :ka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!