For your information, I would like to ask a question.

  • Zitat von Samuel Goldwyn


    Da hat der gute Mann recht, habe ich doch eine Frage an euch Musikantenstadlfans:


    Ich suche Bands im Stil von Daft Punk, Justice, The Prodigy oder auch DJ Champion. Hat jemand Vorschläge und Bands, die er/sie mir gerne mitteilen würde?



    Im Übrigen kann dieser Thread für alle/allgemeine Fragen über Musik genutzt werden. Dann muss man nicht ständig neue aufmachen.



    MFG : nothing

  • mhhh da ich grad schnell schnell machen muss, kann dir aber am abend noch paar aus meiner sammlung raus suchen :zwinkern


    fällt mir grad spontan ein:


    Hadouken!


    Does it offend you, Yeah ? <<< sehr zu empfehlen, hör ich gern beim autofahren :D mal die bio auf wiki oder last.fm anschauen. sehr witzig


    A Place to Bury Strangers


    Pendulum


    guck dann heut abend mal durch meine sammlung :wave


    btw last.fm acc ? dann könnt ich mir mal ne übersicht machen was du denn gern so hörst.
    meiner währe: http://www.lastfm.de/user/o77ei

  • Hadouken! = Die klingen für mich wie die seichte Version von The Prodigy. M.A.D. hat mir ganz gut gefallen, der Rest klang jetzt nicht so interessant. Wobei die Justin Bieber-Verarsche witzig war.


    Does it offend you, Yeah? = Finde ich irgendwo reizvoll, wobei sie jetz nicht allzu elektronisch, was ich ja eher suche, sind. Aber merken werde ich sie mir.


    A Place to Bury Strangers = Hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. :ka


    Pendulum = Wie konnte ich die nur vergessen. Stimmt, eine geile Band. :super



    Ich danke dir für die Vorschläge und die doch schnelle Antwort auf meine Frage.


    Habe keinen Account bei last.fm, höre aber eigentlich folgende Bands:


    Arcade Fire
    My Sister Grenadine
    Radiohead
    Rammstein
    Queens Of The Stone Age
    Them Crooked Vultures
    Eagles Of Death Metal
    Gorillaz
    Metallica
    Iron Maiden
    Korn
    Slipknot
    System Of A Down
    Deftones
    Rob Zombie
    Tomte
    Tanzwut
    Subway To Sally
    Emilie Autumn
    Daft Punk
    Justice
    Pendulum
    Deichkind
    DJ Champion
    Slayer
    Nine Inch Nails
    The White Stripes
    Franz Ferdinand
    Kaiserchiefs


    Mehr fallen mir in peto nicht ein. Kann das ja irgendwann noch aktualisieren.



    MFG : nothing

  • Auch meine Wenigkeit hat da mal ne Frage: Weiß jmd. vllt. wie das Lied heißt am Anfang von ein "Tödliches Wespennest" gepfiffen wird?

    Che Guevara
    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    The Only Easy Day Was Yesterday


    Schätze was du hast...und nicht das was du gerne hättest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!