...der Meinung, ich könnte mal wieder nen neuen "Ich bin..."-Thread eröffnen :wave
Ich bin... (Teil 5)
- Nanne
- Closed
-
-
...zweiter in diesem Thread :birthday
-
...dritter und zudem amüsiert über Gergios neue Signatur :lol
-
... gleich am Feierabend haben :schwitzen
... nur vierter - wie langweilig
-
Original von Blade
... gleich am Feierabend haben :schwitzen... nur vierter - wie langweilig
Bist doch DritteR - ich bin immer noch ein Mädchen
-
Prima, Ihr kriegt alle einen Keks! :birthday
-
So, wenn ich aber zweiter bin, dann ist entweder slasha oder Herzfresser auch ein Mädchen :birthday
-
Ist mir auch grad aufgefallen... Habs geändert :--
-
Mist, hätt ich es mal zitiert.
So isses nur halb so lustig im Nachhinein -
Habt ihr nix anderes zu tun? :lol
..gleich in der Wanne -> Erkältungsbad. :engel
-
Original von Herzfresser
...dritter und zudem amüsiert über Gergios neue Signatur :loldie wurde ohne meines wissens verändert :desperate :desperate dabei war das so ein schönes zitat
-
Original von Blade
So, wenn ich aber zweiter bin, dann ist entweder slasha oder Herzfresser auch ein Mädchen :birthdayMeine Aussage war geschlechtsunabhängig :--
-
...wieder daheim und angewidert von Menschen, die sich so lange nicht waschen, dass man mit ihren Haaren Pfannen einfetten kann :schimpfen
-
Original von Djinn
...wieder daheim und angewidert von Menschen, die sich so lange nicht waschen, dass man mit ihren Haaren Pfannen einfetten kann :schimpfenNaja wenn man Dreads haben will dann macht es durchaus Sinn :lol :lol :lol
-
Die Frau war aber 50+. Da gehe ich eher von Wasserallergie aus :birthday
-
Original von Djinn
Die Frau war aber 50+. Da gehe ich eher von Wasserallergie aus :birthdayAls ich als Altenpfleger unterwegs war, kam ich mit ähnlich "schönen" Dingen in Kontakt, Wasserallergie scheint also im hohen Alter weit verbreitet zu sein :lol
Btw, süsser Avatar, ich mag Miss Sudol ebenfalls.
-
:lol es wäre ja nur halb so widerlich, wenn ich die Frau net schon am Samstag so gesehen hätte - und da war es schon schlimm. Jetzt sind es noch 2 weitere wasserlose Tage :wallbash Mal schauen, wie lange das noch so geht
Hehe, ist eigentlich gar nicht meine Richtung, aber ja, das von dir gewählte Wort trifft es wohl Nur leider geht meine Sig net ( wird net umgewandelt)...
QuoteOriginal von Herzfresser
Als ich als Altenpfleger unterwegs war, kam ich mit ähnlich "schönen" Dingen in Kontakt, Wasserallergie scheint also im hohen Alter weit verbreitet zu sein :lol
Btw, süsser Avatar, ich mag Miss Sudol ebenfalls.
-
Original von Gergio
die wurde ohne meines wissens verändert :desperate :desperate dabei war das so ein schönes zitat
Was hattest du eigentlich zitiert... Giacobbo/Müller ?
-
Original von Djinn
Nur leider geht meine Sig net ( wird net umgewandelt)...Siehe Vorgehensweise im anderen Thread :zwinkern
Und zur netten Ava-Dame, "A Fine Frenzy" gehört für mich zu diesen Musikerinnen, die mir einfach von Grund auf sympathisch sind, weil sie auf ihre ehrliche und offene Art ihre sehr persönliche Musik produziert. Gerade in Zeiten von sinnfreiem Pop- und Metalgedonner ist es für mich sehr erholsam, auch einmal Lieder hören zu können, die noch von Geist, Humor und Melancholie zeugen. Kleine, feine, sehr melodiöse Lieder, wie ein gemütlicher Spaziergang im kühlen Wald oder eine Schwimmrunde bei einer Vollmondnacht, Balsam für die Seele. Auch wenn es nicht wirklich meinem persönlichen Musikgeschmack entspricht, was Miss Sudol hier produziert, so muss ich ihrem Talent doch Respekt zollen.
-
Original von Gormuur
Was hattest du eigentlich zitiert... Giacobbo/Müller ?
ja :super bin fast vom stuhl gekippt vor lachen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!