World of Movies veranstaltet DVD-Convention

  • Ich kopier mal meine Feedback, welches ich schon im Beyond-Media Forum gepostet habe, hier rein.. da ich zu faul bin, mir jetzt nochmal nen Text zu überlegen :8)


    Mein offizielles Feedback, ohne Rücksicht auf Verluste :birthday:


    Das Kulturhaus war etwas klein und fand das einfach ein bisschen zu wenige Aussteller waren. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Geschäft rentabel war, da ja doch nicht so viele Besucher waren. Hauptgrund dafür ist wohl, dass Felixdorf einfach nicht so viele Leute anlockt. Wien wäre wohl vorteilhafter gewesen.


    Die Tombola fand ich recht witzig, auch wenn ich 2 Wrestling-Filme gewonnen hab , welche ich aber noch in der gleichen Stunde um gutes Geld weiterverkaufen konnte.. hehe!


    DICKES Lob aber dafür, dass echt so grandiose Regisseure eingeladen wurden. Die waren alle soo leiwand drauf und man konnte richtig gut mit allen plaudern. Hab sogar zwei Poster geschenkt bekommen, eins zum Film 'Auf bösem Boden' und dann noch zu 'Jenseits'. Die DVD zu 'Jenseits' hab ich mir auch übrigens gekauft, eine Kritik wirds demnächst in meinem Tagebuch geben. Und eine persönliche Widmung hab ich auch noch überall draufbekommen ! Richtig, richtig toll. Die waren echt soo sympathisch alle.


    So, fertig.

  • "Inhalt dieses Posts aufgrund sinnfreien Inhaltes der Selbstzensur erlegen."

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Herzfresser: Ich könnts ja so im Raum stehen lassen, aber die beiden Personen neben dem Coyoten sind Mädchen und weder baragon noch green murphy :lol :lol....aber vielleicht kommts ja hin :ka :lol


    Btw ich fand die Börse echt super, klar bei der Fläche lässt sich nicht seeehr viel bewegen aber ich denke wir haben das beste draus gemacht, super dekoriert....und eigentlich waren die Händler die da waren sehr ok. Ein ganz dickes Lob an den Coyoten...beim nächsten Mal bin auf jedenfall wieder dabei...aber erstmal seid ihr dran herzukommen :wave

  • Zitat

    Original von maquita
    Mein offizielles Feedback, ohne Rücksicht auf Verluste :birthday:


    Das ist auch gut so, denn nur mit klaren Ansagen lernen wir dazu.


    Zitat


    Das Kulturhaus war etwas klein und fand das einfach ein bisschen zu wenige Aussteller waren. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Geschäft rentabel war, da ja doch nicht so viele Besucher waren. Hauptgrund dafür ist wohl, dass Felixdorf einfach nicht so viele Leute anlockt. Wien wäre wohl vorteilhafter gewesen.


    Also zu klein würde ich jetzt nicht behaupten, ich denke es hatte jeder genug Raum sich zu bewegen. ;) Richtig voll war es am Vormittag, ab 14:00 Uhr setzte der Exodus ein. Wenn ich jetzt richtig liege, dann müsstet ihr da gewesen sein, als die ersten Händler schon weg waren. Warst das nicht du mit den dunkel geschminkten Augen?


    Zitat


    Die Tombola fand ich recht witzig, auch wenn ich 2 Wrestling-Filme gewonnen hab , welche ich aber noch in der gleichen Stunde um gutes Geld weiterverkaufen konnte.. hehe!


    DICKES Lob aber dafür, dass echt so grandiose Regisseure eingeladen wurden. Die waren alle soo leiwand drauf und man konnte richtig gut mit allen plaudern. Hab sogar zwei Poster geschenkt bekommen, eins zum Film 'Auf bösem Boden' und dann noch zu 'Jenseits'. Die DVD zu 'Jenseits' hab ich mir auch übrigens gekauft, eine Kritik wirds demnächst in meinem Tagebuch geben. Und eine persönliche Widmung hab ich auch noch überall draufbekommen ! Richtig, richtig toll. Die waren echt soo sympathisch alle.


    So, fertig.


    Ja, die Tombola war nett, auch wenn ein paar Leute nicht mit Glück gesegnet waren. Dem Emsch hab ich nur Unglück gebracht. :lol Aber je später der Tag, desto zahlreicher die Gewinner.


    Alles in Allem war die Stimmung ok, für einen "Erstschlag" wars schon ordentlich, oder? ;)

  • Zitat

    Original von Reaper


    Also zu klein würde ich jetzt nicht behaupten, ich denke es hatte jeder genug Raum sich zu bewegen. ;) Richtig voll war es am Vormittag, ab 14:00 Uhr setzte der Exodus ein. Wenn ich jetzt richtig liege, dann müsstet ihr da gewesen sein, als die ersten Händler schon weg waren. Warst das nicht du mit den dunkel geschminkten Augen?


    Ich war das Anhängsel vom Emsch :lol! Aber wir waren eigentlich ziemlich früh da, wo der Herr aus Deutschland gerade AUFGEBAUT hat. Halb 11-11 würd ich mal sagen.


    Zitat

    Alles in Allem war die Stimmung ok, für einen "Erstschlag" wars schon ordentlich, oder? ;)


    Ja, das auf jeden Fall. Ich hätte es selber wohl nicht besser machen können :super

  • Zitat

    Original von Reaper


    Ja, die Tombola war nett, auch wenn ein paar Leute nicht mit Glück gesegnet waren.



    yep, die "paar leute" war ICH :wallbash


    und das nach der super wegbeschreibung (rechts oder links, wer nimmt das schon so genau) und dann wollts natürlich n i e m a n d gewesen sein ;)

  • Zitat

    Original von RobFlynn
    und das nach der super wegbeschreibung (rechts oder links, wer nimmt das schon so genau) und dann wollts natürlich n i e m a n d gewesen sein ;)


    alle wege führen zum wom :D



    ich fand die börse echt gelungen. supa organisation, leiwaunde gäste :super


    wer nicht hier war, hat was versäumt.


    schade, dass sperling so früh abreisen musste.

  • Also ich kann mich nicht beklagen, super Organisation, feine Location & "Flotte Teens jetzt ohne Jeans" bei der Tombola gewonnen :D


    Aja, und ich hab beinahe alle DVDs an den Mann gebracht! :8)


    Gratulation dem Organisatoren-Team!!! :wave

  • Ich kann nur für Regisseur Stefan Müller und mich sprechen:
    Uns hat es gut gefallen, die Athmosphäre war sehr familiär und die WOM Leute sehr nett. Hab mich sehr gefreut mit Coyote mal das Gesicht zur Stimme kennenzulernen :)


    Dank auch an Maquita für ihr großes Interesse und die nette Unterhaltung.


    Ich sehe diese Veranstaltung in Felixdorf als heiße Probe für das WOM um beim nächsten Mal in einem größeren Rahmen mit der gewonnenen Erfahrung die Veranstaltung wieder problemlos über die Bühne zu bringen. Mir hat die Dekoration gut gefallen und auch die Angebote der Verkäufer. Ich konnte immerhin 4 DVDs meiner Sammlung hinzufügen, v.a. über Hellboy DC habe ich mich gefreut.


    Bedingt durch das aufklarende Wetter am Nachmittag ist der Besucherstrom ab 14:00 Uhr spärlicher geworden und es scheinen auch unvorhergesehene Konkurrenzveranstaltungen Besucher gekostet zu haben. Die Preise bei der Verpflegung waren fair und die Bedienung freundlich und flott.


    Leider hat das mit uns Gästen auf der Bühne sitzend nicht so geklappt - die Besucher haben sich anscheinend kaum getraut auf die Bühne zu kommen - das sollte auf jeden Fall beim nächsten Mal anders gestaltet werden - ohne psychologische Barriere. Auch die Stifte zum Signieren waren leider ungeeignet - die waren auch nach etlichen Trocknungsversuchen nicht wischfest. Dünne Lackstifte (silber, gold, weiß, schwarz) sollten das nächste Mal besser dienlich sein.


    Alles in allem war es ein gemütlicher Sonntag, den wir mit netten Besuchern verbringen durften. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!