Konzert-Thread

  • Sodale, endlich kann ich den Thread rausholen... Undzwar für die Persistance Tour. Vorweg muss ich sagen das acht Hardcore Bands unter der Woche fast schon zu viel für mich war, aber es war geil! Die Vorbands hab ich nicht alle gesehen, aber der Sound war ab und zu etwas matschig. Napalm Death war knüppelhart und sehr laut. Agnostic Front dann eine gute Abwechslung. Es wurde zeitweise ordentlich gepogt und ab und zu auch gemosht. Der Sound klang gut und die Setliste war optimal. Dann waren da noch Hatebreed... :love Ein wahnsinns Pit und eine saugeile Band rundeten den ohnehin schon perfekten Abend ab. Habe mir noch ein paar Autogramme von Agnostic Front und Hatebreed geschnappt und bin heute immer noch ziemlich angeschlagen. Gebrochen ist nichts, aber es fühlt sich so an... Wer nicht so auf die Musik steht wird fehl am Platz sein, aber wer mal wieder in einen schön großen Mosh Pit gehen will muss dabei sein! I love NYHC!

    Steve Gerrard Gerrard
    He'll pass a ball 40 yards
    He's big and he's fucking hard
    Steve Gerrard Gerrard

  • So, heute gehts nach Wien zum X-Mas Metal Fest. Hypocrisy, Exodus & 3 weitere Band werden sicher für vorweihnachtliche Stimmung sorgen :D


    Und am Montag ab in die Arena zu den Street Dogs! Schätze mal daß ich mir dort endlich ein Autogramm von rotz holen kann :birthday

  • Zitat

    Original von Fleshbeater
    Scheiße! ;( ;( ;(


    Habs nicht geschafft!!! :wallbash :wallbash


    Hoffe Du hast für mich mitgerockt rotz! :zwinkern


    Ich hab mehr getrunken und mitgegröhlt :D
    Aber es war echt wenig los..... vielleicht 80-100 Leute wobei es auch ein bischen weniger oder mehr gewesen sein könnten da ich nicht mehr gscheit gradaus schauen konnte :D

  • so bald spielt obituary auch mal in god old germany


    1/12/2006Batschkapp (Frankfurt-Eschersheim) Maybachstr. 24
    Frankfurt-Eschersheim, HES 60433 Germany


    1/17/2006 Markthalle (Hamburg) Klosterwall 11
    Hamburg, HAM 20095 Germany


    1/18/2006 SO 36 (Berlin-Kreuzberg) Oranienstr. 190
    Berlin-Kreuzberg, BER Germany


    1/19/2006 Live Music Hall (Cologne) .
    Cologne, Germany With Samael


    1/20/2006 Eisenbahnhalle (Losheim bei Trier) .
    Losheim bei Trier, Germany


    1/21/2006 Alte Spinnerei .
    Glauchau, Germany With

    When I'm in this state of mind.
    I'm wishing I was blind.
    Sometimes life is more than pain to me.
    I feel the power of my grief.
    Death would be such a relief.
    All the secrets that I hide would die with me.

  • mal eine Frage. Fährt einer von euch dieses Jahr zu Wacken?


    Ist bei mir seit 5 Jahren geplant. Hat bisher aber nie hingehauen wegen mangelnder Fahrmöglichkeit. Sah dieses Jahr kurzzeitig so aus, als würde sich in der Richtung etwas ergeben. Aber leider dann doch nicht.


    137 Euro fürs Ticket so ausgeben ist mir zu unsicher. Und nochmal 100 Euro wegen der Bahnfahrt, wäre mir zu teuer. Deswegen mach ich das erst falls eine sichere Fahrmöglichkeit besteht. Würde auch ein wenig zum Spritgeld beisteuern. Über eine Zusage würde ich mich freuen.


    Mit freundlichem Gruß.


    Patrick Schüller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!